Erfahrungsbericht für den Peugeot 205
- 3 Kommentare
- 3.051 Mal gelesen
„Wenn die Sitze einmal durchgesessen sind, sitzt man gut. Die Kopfstützen sind viel zu kurz. Wenn hinten Passagiere sitzen, wird es vorne knapp. Die Beine stossen dann an den Ganghebel. Sonderausstattung: 4 Türen“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Peugeot 205: Früheres Mitglied
„oh,im stadtverkehr wunderbar,schnell, spritsparend, wendig,aber auf langen strecken sehr unbequem,vorne kein platz lenken mit den knien und wenn beifahrer noch nebe an sitz ist es sehr eng,radio sitz zu tief schwierig ran zukommen,und wenn hinten leute mitfahren (keine chance)ausser kleinkinder. Sonderausstattung: glashubdach,4türen“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Peugeot 205: Früheres Mitglied
„Die meisten 205er ab 75 PS haben Sportsitze, man sitzt dann tiefer und weiter hinten. Bei Fahrzeugen mit Glasdach muß man die innere Jalousie nach hinten schieben, dann stösst man auch nicht mit dem Kopf oben an. In diesem Auto bekommt das Wort Passform eine neue Bedeutung, aber es gibt wohl kaum ein Auto, das so viel Kartfeeling vermittelt. Da muß es noch nicht einmal der 1,9 l mit 102 PS sein, 75 PS bei 820 kg reichen schon. Kleine Anekdote am Rande: GL-Treffen in Düsseldorf, ich steige aus einem 205er. Ein anderer GLer: "Ist der nicht ein wenig zu klein für dich"? Ich:" Nö, mit Sportsitzen passt das". Er:" Haha, Sportsitze". Ich:"Einsteigen". Gesagt, getan, runter vom Parkplatz, ca. 500 m auf Brüll gestellt , auf halber Strecke eine scharfe Kurve und das ganze wieder zurück auf den Parkplatz. Er:"Boa".“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Peugeot 205: gerd203
Schreibe einen Erfahrungsbericht für den Peugeot 205
Auto
Größe
Menschen
Fahrzeug
Testbericht
Autotest
Erfahrungsbericht
Fahrzeugtest
Beinfreiheit
Kopffreiheit
Sitzposition
Autobewertung
für
den
Autos
205
Kaufberatung
Fahrberichte
Motorräder
Peugeot
KFZ