Einen wunderschönen guten Morgen,mein liebes Forum

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Oh, bitte nicht ganz so laut... ;)


    Guten Morgen allerseits...

  • Ein fröhliches Guten Morgen an all diejenigen die


    - heute arbeiten dürfen so wie ich
    - heute ausschlafend dürfen so wie Andere
    - heute hoffentlich gut drauf sind
    - heute Trost und Zuspruch brauchen
    :)

  • Ich wünsche euch allen einen


    wunderschönen Guten Morgen


    und einen ganz tollen


    Tag!!!


    :):):)

  • Hallo ihr alle,


    ich wünsche euch einen guten Morgen
    und einen wundervollen Tag!


    :guten morgen:

  • Guten Morgen ihr Lieben und Liebenden!


    Einen Wundervollen Tag wünsche ich euch, auf dass ihr nicht vom Winde verweht werdet. Arbeitet nicht so viel, das Leben ist viel zu kurz um es damit zu "bereichern".

  • Guten Morgen.


    Hoffe, ihr habt alle den Sturm gut überstanden?! Bis auf ein paar massive Stromschwankungen scheint es heute Morgen wieder normal zu sein.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :).

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/313829.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/313829.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/313829.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/313829.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/313829.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    GUTEN MORGEN ! hoffe ihr habt den sturm einigermasen gut überstanden.... also hier ging es! na ja, mal sehen was ich noch so höre im laufe des tages! also bei mir am haus ist nix kaputtgegangen :rolleyes:

  • guten morgen und einen schönen sonntag ....!!!




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/316043.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/316043.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/316043.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/316043.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/316043.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von elocine
    guten morgen und einen schönen sonntag ....!!!




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/316043.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/316043.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/316043.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/316043.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/316043.gif</a></a></a></a>[/IMG]


    Au ja... Kaffee bei Nicole ... ich schau gleich mal rüber ;)

  • Huhu , auch wenn ich gerade alleine durchs Forum streife: Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes Wochenende :)

  • Zitat

    Original von Yoman
    Guten Morgen liebes Forum, guten Morgen, Chris :)
    Wünsche euch allen auch ein schönes WE :D


    Einen schönen guten Morgen, Konrad :D

  • einen wunderschönen



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/322598.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/322598.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/322598.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/322598.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/322598.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    wünsch ich euch.... *GÄHN*

  • Wünsche ich allen einen wunderschönen "Guten Morgen"!!!
    Hier ist es noch weiss vom Schnee, die Sonne scheint und es ist hellblauer Himmel! :)

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/323573.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/323573.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/323573.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/323573.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/323573.gif</a></a></a></a>[/IMG]



    hier liegt kein schnee und die sonne scheint auch nicht.... :rolleyes:

  • Einen wunderschönen guten morgen ... ich wei nach der Kneipentour gestern zwar nicht mehr wer ich bin ... aber ich glsuber hier bin ich richtig :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Einen wunderschönen guten morgen ... ich wei nach der Kneipentour gestern zwar nicht mehr wer ich bin ... aber ich glsuber hier bin ich richtig :D


    ja lieber chris.... du bist hier absolut richtig :D ;)

  • guten morgen!!!!!!!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Kann sein dass ihr heute viel lesen könnt von mir, denn sagen kann ich heute leider nichts (Halsschmerzen) ?(

  • Ich wünsche allen einen guten Morgen
    und das die Vorhaben die ihr habt, gelingen mögen!!! :):):)

  • Hallo zusammen,


    nach einem genialen Kölner Stammtisch wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes Wochenende :)

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/331177.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/331177.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/331177.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/331177.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/331177.jpg</a></a></a></a>[/IMG]




    guten morgen und einen guten wochenstart... :)

  • einen schönen guten morgen und ein schönes wochenende wünsch ich euch :)




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/335010.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/335010.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/335010.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/335010.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/335010.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/342815.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/342815.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/342815.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/342815.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/342815.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/347706.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/347706.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/347706.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/347706.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/347706.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    guten morgen euch allen! hoffe ihr seid fit :)

  • Guten Morgen....


    Wünsche euch allen einen guten start ins bevorstehende WOCHENENDE :D

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/348702.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/348702.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/348702.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/348702.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/348702.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • einen wunderschönen guten morgen und ein schönes wochenende! erholt euch gut, denn nächstes we wird nix mit erholung :D :D :D :D

  • Gutän Mooooorgäääähn........
    Gerade HEUTE verschlafen...! -Supi! :rolleyes:
    Naja wenigstens ausgeschlafen. -Hoffe alle anderen auch! :))


    Tschööö, bis später...! :la ola:

  • Denn guten Morgen wünsche ich euch auch alle,bin grade nach Hause gekommen und die Fahrt von Köln nach Bielefeld war ja sowas von langweilig....aber die Party und die Menge an grossen Menschen auf einmal war es die Reise wert.Die Leute mal persönlich zu sehen war schon wirklich Klasse.....


    Ich geh jetzt erstmal schlafen

  • Guten Morgen Euch allen, war um 6:00 Uhr in der Kiste, um 10:00 wieder wach und bin total neben mir. Aber war schön. :]

  • einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!!! die Vögel zwitschern und ich hatte sogar noch vor der Schule etwas Zeit, einiges zu erledigen. Ich hoffe, der Tag bleibt so!!


    Habt viel Spaß heute... :) :) :) :)

  • wünsche euch einen wunderschönen guten morgen,


    lasst euch nicht ärgern und genießt das Wetter

  • Guten Morgen,


    wünsche euch einen schöneren Tag, bei uns regnet es ;(

  • Guten Morgen...


    ...allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins
    Wochenende!


    Irgendwie weiss das Wetter hier noch nicht so Recht was
    es will :(!

  • Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag Morgen!!! :)


    Geniesst den Schnee bzw. das ihr keinen habt!!! :evil::evil::evil:

  • Guten Morgen...


    wünsche euch einen schönen Wochenstart...


    Lass euch nicht ärgern....

  • Ach, ist das schön, auszuschlafen, faul im Bett zu liegen, in Ruhe zu frühstücken....


    Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen. :)

  • ... auch ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!


    Hier scheint die Sonne, was will man mehr!!! :)

  • Guten Morgen zusammen...
    wir haben schon Mitte der Woche, wir haben es bald geschafft, dann ist wieder WE!

  • :))GUTEN MORGEN!!!!!!!!!


    Mich hat zwar nicht die sonne aus dem bett gekitzelt, aber dafür die Klingel... echt peinlich, wenn jemand kommt und du stehst in einem viel zu großen Schlaf T- Shirt da... ?( :(


    Naja, selbst schuld.... man muss mich ja nciht anschauen

  • Guten Morgen miteinander!
    Ja, das wird sicher wie gestern ein schöner Sommertag!
    Wünsche Euch allen viel Spaß!

  • eine neue woche beginnt....


    die ferien oder der urlaub sind vorbei....


    und trotzdem:



    GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT JAMMERN, DIE ZEIT VERGEHT SCHNELL - UND DANN IST WIEDER WOCHENENDE!!!!!!!


  • du hast ja so recht mein zwillingsche :]


    wünsch euch auch einen schönen guten morgen :)

  • Guten Morgen :)!


    Alle ausgeschlafen? Blick mal nach oben richten :D!


    Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, ihr müsst nicht auch - so wie hier - eure Winterpullis wieder raus suchen :(!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich brauch mal ein Update für den zweibeinigen Biowecker, der hat ne falsche Programmierung


    guten Morgen alle zusammen



    Guten Morgen...


    ...mein Tipp für dich....telefoniere bis spät in die Nacht - dann verschiebt er sich ja vielleicht auch etwas...bin heute erst um kurz vor 9h wach geworden ;)!


  • Ich glaub wir missverstehen uns , mein Biowecker ist 7 jahre alt und ruft morgens immer Mama bist du schon wach :evil: :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich glaub wir missverstehen uns , mein Biowecker ist 7 jahre alt und ruft morgens immer Mama bist du schon wach :evil: :D


    *herzhaftlach*...dann haben wir uns wirklich missverstanden...mein BIOWECKER ist schon 14 Jahre alt und hat begriffen, dass ich - durch den Schlafmangel in den 8 Jahren des Weckens - einen aktuten Nachholbedarf habe :D!


    Dafür mein jetzt mein anderer, biologischer BIOWECKER mich nicht schlafen zu lassen :evil:!

  • Guten Morgen :huhu:, hätte noch so schön liegen bleiben können :rolleyes2:. Aber nur noch zwei Tage und der Rest von heute...dann ist schon wieder Wochenende <yuppieh>. Wünsche Euch allen einen schönen, stressfreien Tag.


    :bye:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren