Stammtisch Dresden

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Dresden

Samstag, 8. September 2012

Ortszeit: Samstag, 8. September 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • neue Männers sind immer willkommen ;)


    Nein freuen uns Dich kennzulernen :) Da kannste Paule beim Tüten tragen kräftig unter die Arme greifen, wenn er zum Teilen bereit ist xD

  • @ Jan : Wir nehmen gern einen weiteren Kerl in unsere Runde! Damit es überhaupt mal mehr werden!


    @ Maria : Mehr Männer heißt,wir können mehr kaufen!Weil vier Hände tragen mehr wie zwei! :rolleyes:


    @ Paul : Gummibärchen nur für Dich? Eher ne Tüte für jeden! :P

  • Hey Ho


    Ich bin Grundsätzlich nicht dazu geeignet Schuhe in Tüten zu tragen. Und das hat nen ganz einfachen Grund. Wie soll ich den wenn ich voll beladen bin mit Schuhkartons / Tüten die ganzen Gummibärchen tragen / futtern.


    Außerdem gehen wir 2 Kerle ja vielleicht was nützliches kaufen ... ne Kreissäge oder so. Und die wollt ihr Mädels ja dann sicherlich nicht tragen damit wir die Tüten nehmen können oder? :thumbup:


    @ Jan: Ich freu mich drauf nicht alleine mit den ganzen Mädels zu sein. Das war ja auf dem Stadtfest schon hefftig wenn man(n) da alleine mit 8 so großen Mädels unterwegs ist :rolleyes:


    @ Moni: ich schau mal ob es da Tüten im A5 oder A6 Format gibt :P


    Grüße und solche Sachen

  • Also Paul, wir wollen in den Elbe Park zum Shoppen und nicht zu
    Hornbach!! Und wenn Du was für Dich kaufen magst,es gibt auch
    noch Einkaufswagen, damit Du o.k. wir alles weck bekommen!! :D


    Ich freu mich auf alle die wieder dabei sind! Egal ob mit Tüte oder ohne!


    Lg Simone

  • Hallo Moni
    Eine Tüte? Von mir muss er sicher ein paar mehr tragen.


    Wann bin ich denn schon mal ohne Kids bei euch zum shoppen.


    Müssen wir dann nur noch ne Zeit ausmachen. Denn eine Stunde wird für uns Mädls nicht reichen ;)


    LG an alle

  • Zug Glück hab ich jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub um mich auf den Turbulenten Tag mit euch vorzubereiten :whistling:


    Freu mich auf euch und macht kein Blödsinn mit Dresden wenn ich net da bin :thumbup:

  • Na da wünschen wir alle einen schönen Urlaub Dir Paul!
    ERHOLUNG!
    Je nach dem wo es hingeht,dass Gesund wieder kommst!


    Ich werd aufpassen,das Dresden dann noch steht,wenn wieder kommst!


    Lg Simone

  • Das ist ja toll! Ich bin genau zu dem Zeitpunkt des Stammtisches in Dresden! Habt ihr noch Platz für mich? Ich glaube aber eher dass ich nur zum Shoppen gehen mitgehen würde. Ich bin beim Bowlen leider viel zu schlecht. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an meine ersten Versuche, wo meine Familie dann Sportwetten abgeschlossen hat gegen mich!

  • Ich wollte auch mal schauen, wie das bei euch so ist. Ich bin zwar sowohl beim Bowlen als auch beim Shoppen (es sei denn, wir gehen zu Hornbach oder Saturn o.ä.) eine Katastrophe, aber das heißt ja, dass es nur besser werden kann. ;) Ich trage mich mal so halb ein. Mir war so, als wäre an dem Tag schon irgendwas. :S

  • @ Hähnchen - wer auch immer dahinter steckt?! so ne halben Sachen gibt es nicht! Oder? Reicht wenn ab dem Abendbrot dabei sein kannst, das shoppen ist eher für die Mädels gedacht?
    Ich kann Dir aber Mediamarkt bieten und Hornbach liegt nicht weit weg vom Elbepark. War ich heute erst selbst! ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren