Stammtisch Dresden

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Dresden

Samstag, 8. September 2012

Ortszeit: Samstag, 8. September 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Moni: Ich wurde gerade FAST geboxt weil es richtiger Weise heißen muss: "WIR sind im Urlaub". Allerdings ist dann die Frage ob es erholsam wird eher auch schon beantwortet oder? XD
    Gesund werde ich bleiben. Hoffe mal meine bessere Hälfte bleibt auch gesund.
    Das freut mich zu hören das wenigstens du die Ordnung hälst ;)


    Was heißt hier zu schlecht?


    @ Julsec: Bei uns wird nicht gewettet, nur viel gelacht. Aber keine Angst, die meisten von uns können das allgemein nicht so gut. Außer vielleicht Moni ... die ist mitten drin Abzutrainieren ;)


    @ Hähnchen: Ja ich glaube wir gehen zu Media Markt oder Hornbach rüber. Da können die Mädels machen und wir müssen nicht irgendwelche Tüten tragen.
    Dann wirst du das andere halt einfach absagen müssen. Schließlich treffen wir uns nicht alle Tage :)


    Grüße aus Norwegen von uns 2 beiden :)

  • Guten Morgen die Damen,
    Wie ich erschreckender weise lesen muss, sollen Paul & meines gleichen als schnöde Taschenhalter herhalten. Das ist unter unserer Würde. Wir sind doch keine Packesel. Außerdem gibt es eine Erfindung die sich Lieferdienst nennt. Aber dann habt Ihr ja doch wieder ein Problem, dann kommen ja alle paar Schuhe nach Hause. Und bitte meine Damen, das MUSS doch wohl nicht sein.
    So nun an die Herren der Schöpfung, ich für meinen Teil werde mich sehr wahrscheinlich vom Baumarkt fern halten. Jedoch der MediaMarkt ist eine Versuchung Wert. Außerdem vielleicht das eine oder andere Kleidungsstück. Aber um es gleich zu sagen, meine Damen ich suche bei weitem anders Kleidung aus als Ihr. Aber das Wir Männer das anders Hand haben ist doch wohl längst bekannt !?
    Im übrigen wir sich wohl erst am Vortag oder am Tag selber erst entscheiden ob ich euch begleiten werde können oder nicht. Jedoch das hier zu erklären wäre zu aufwendig.
    So nun genug geschrieben, melde mich wieder.


    Bis dahin euch eine schöne Zeit & bis dann.


    Jan.

  • Och menno...
    Ich wollte schon lange mal zu einem Dresdner Stammtischtreffen gehen, aber auch zum nächsten Termin hab ich leider keine Zeit. :(

  • Hey Leute ...
    ich bin neu hier und bin grad auf den Dresdner Stammtisch gestoßen....
    und ich muss sagen ich würde mich freuen auf gleichgesinnte zu treffen und nicht immer die einzigste Große in der Runde zu sein....Also ich würd sagn ich würd mich freuen wenn ihr nichts gegen jemand neuen in eurer Runde haben solltet und würde mich euch gern anschließen :)


    Liebe Grüße
    Jeannette

  • @ Jeannette: Hallo große Frau, von mir aus sei Herzlich eingeladen. Je mehr Leute desto schöner der Abend. Richtig !


    Hey, also für den Wheinachtsstammtisch... Ja mal schauen...! :)


    :thumbup:

  • Danke :D
    Ja denke auch je bunter die Vielfalt an Menschen desto farbenfroher kanns werden :)
    Ich würd mich freuen :)

  • Hallo zusammen!


    @ Trabant500 : schon schade das keine Zeit hast, die Männer brauchen in unserer Runde immer Verstärkung,vielleicht läßt es sich ja noch tauschen der termin, aber wenn nicht jetzt dann zu Stammi zu Weihnachten der ist am 8.12. alles weitere wird noch bekannt gegeben!


    @ Hähnchen: ich finds toll, das es klappt und wir Dich kennen lernen können!!


    @ BeHappyCompany: Jan hat es mir ja schon voraus genommen, aber auch von mir Persönlich ein Herzlich Willkommen bei uns in der Runde! Wir freuen uns, jeden neuen Menschen bei uns hier begrüßen zu können.


    @ Paul& Scanna: geht es euch beiden in Norwegen gut? Bringt Ihr mir was mit?.......


    Ich freu mich auf den langen Samstag und auf alle, die de kommen werden!



    P.S. Der Weihnachtsstammtisch ist am 8.12.. . Alles weitere der Plan folgt noch!

  • dann freu ich mich auf unser zusammentreffen :)
    Der Heimweg ist auch ungemein günstig und schnell erledigt :)


    Gibts dann denn dann ein Erkennungszeichen :thumbup: nicht dass ich euch dann nicht finde :) :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BeHappyCompany ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren