Stammtisch Dresden

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Dresden

Samstag, 8. September 2012

Ortszeit: Samstag, 8. September 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • maria: Da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt, dass Euch nichts passiert ist. Eure Schutzengel scheinen gut aufzupassen...

  • @ Maria
    Wir kennen uns nicht, aber ja da muss jemand sehr auf euch aufgepasst haben. Bin jeden Tag draußen auf den Autobahnen des Freistaates und was man da so sieht... Ich beschreibe es euch jetzt nicht noch.


    So und zum Rest, so wie es heute aussieht werde ich wohl zum Schoppen, essen und bowlen mitkommen können. Aber versteht das trotzdem nicht als Zusage. Kann sich janz schnell ändern. Wenn ich vor euch stehe dann wisst Ihr was Sache ist.


    @ Moni


    Zwei drei Stunden zum Schuhe stoppen, dürfte für euch Frauen eng werden. Sollte aber möglich sein, denke ich. Hehe.


    So Leibe Leute, einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Eintrag...

  • @ Maria und Paul: Ich drück euch die Daumen, dass ihr es gut verkraftet und das mit dem Auto schnell geklärt bekommt


    Moni: Bei den vielen Hiobs hier...;-) Ich freu mich auf Samstag und denke, dass so gegen 16.00 Uhr ausreichend ist, oder?


    Liebe Grüße, Karen

  • Für alle Shoppingleute! Wir treffen uns 16 Uhr am der Information im Elbepark (Mitte).


    Für alle nicht Shoppingleute treffen ab 18 Uhr im Restaurant Pinapple im Bowlingcenter.


    Die erst zum Bowling spielen kommen wollen, die Bahnen sind ab 20 Uhr bestellt. Erstmal für zwei Stunden.



    Ich freu mich auf Euch alle, bis Samstag ! ! !

  • Dann versuche ich mal, so kurz nach 6 oder so reinzuschneien. Shoppen - wo auch immer - würde zu sehr ins Geld gehen. ;)


    Sollte ich gezielt an euch vorbeilaufen, könnte ihr mal Rauchzeichen geben, ne Signalrakete steigen lassen oder was auch immer. Ich bin der Große ;) mit kurzen braunen Haaren, Brille und roter Adidas-Jacke.

  • Hallo meine Lieben :)


    Paul und ich gehen zur Pullerparty. Dort gibt es lecker Schwein am Spieß, daher sind wir beim Essen nicht dabei. Zum Bowlen kommen wir allerdings. Und damit es sich lohnt bringen wir noch wem mit. :)


    Grüße Maria und Paule

  • @ Maria & Paul könnt ihr gerne tun! Dann bitte ich aber um Pünktlichkeit um 20:00 Uhr.


    @ Hähnchen: ich hoffe ich merke mir alles und kann Dich falls vorbei laufen solltest einfangen!!


    Also bis später!

  • Ein schönen guten Morgen!


    So Ihr lieben, das war doch mal wieder schön!


    Erst Shoppen! Wo jeder, von den die da mit waren, eine Tüte mit nach Hause genommen hat! Aber keine Schuhe!!!!
    Dann das Abendessen! Was geschmeckt hat, aber es schon etwas lange gedauert hat.
    So kam der richtig Spaß dann beim Kugeln schieben. Und ruhig waren sie ganz gewiss nicht! Die Kugeln und Wir!


    In diesem Sinne freu ich mich auf Dezember!!


    Einen schönen Sonntag, Liebe Grüße und ein Danke an alle die dabei waren!!!
    Simone

  • Gut, dann werde ich mal den gestrigen Abend aus meiner Sicht beschreiben:


    Zuerst möchte ich sagen: Die Gemeinschaft bei euch ist gut! Die Stimmung war wirklich schön auch wenn es am Anfang manchmal etwas dauert, bis man als Neuling den Mund aufbekommt.


    Und nun der Reihe nach:
    Das Essen an sich hat in angenehmer Umgebung stattgefunden und hat auch geschmeckt, was ich i.O. finde. Dass es ziemlich lange gedauert hat, bis wir was bekommen haben, wurde ja schon gesagt. Gelegentlich hat die Bedienung organisatorisch etwas überfordert gewirkt, obwohl das Restaurant wirklich nicht überfüllt war.
    Aber hauptsächlich ging es ja ums Bowlen,was aus meiner Sicht ziemlich unterhaltsam war. Mein Stil mag vielleicht etwas eigenartig anmuten, aber gelegentlich habe ich (zufällig) auch was getroffen. Das grottenschlechte Abschneiden bei dieser Beschäftigung kann man getrost dem DJ in die Schuhe schieben. ;)


    Fazit: Gerne wieder! Für mich war es ein gelungener Abend. Hat Spaß gemacht mit euch!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren