Stammtisch Dresden

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Dresden

Samstag, 8. September 2012

Ortszeit: Samstag, 8. September 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja schade, aber ich kanns leider nicht ändern. Der 08.12. könnte klappen, so daß ich da vielleicht mit dabei sein kann.


    @BeHappyCompany
    Das sind alles lange Menschen die nur schwer zu übersehen sind. Ich glaube nicht, daß Du da Probleme beim Finden haben wirst. :thumbup:

  • @[url='http://www.grosseleute.de/profil25843.html']Trabant500[/url]
    Ich habs mir fast gedacht ... aber man uss doch mal nach Gepflogenheiten fragen :D

  • Du kannst ja mal fragen und dann setzen sie sich vielleicht ein Partyhütchen auf, damit Du auch ja nicht vorbei läufst !? :happy birthday4:

  • :) na das wär ja ein Spaß :) ich wär dabei! Bin für jeden Spaß zu haben :)

  • Sie sind nicht zu übersehen!
    Falls doch weil sie grade sitzen kommt Moni dir aber hinterher und sammelt dich ein ;);)
    Viel Spaß euch und bis März!

  • Hey Ho ihr da weit unten gebliebenen ... :D


    Such nach den Zwergen und Elfen ... da sind die Riesen auch nicht mehr weit ;) Denke das sollte am einfachsten sein. Oder du suchst nach ner riesen Traube Frauen und ein paar verzweifelten Kerlen dazwischen die mit Tüten von H&M / C&A/ Bears & Friends und was weis ich nicht noch alles vollgeladen sind. Das dürften dann auch wir sein.


    @ Moni: Was hättest` den gerne? Ein "Norwegendir" (die Betonung lässt sich schlecht schreiben) wird wohl eher schwer mitzubringen sein. Aber andere Sachen sind machbar. Vielleicht finde ich ja noch nen schicken Troll damit unsere Famose Fabelwesen Runde vollzählig wird XD


    Grüße aus Norwegen von uns 2-beiden an euch 4-alle :D

  • Hallo Ihr Lieben!!


    Ich glaub das hier ist eher für die Mädels!


    Wann soll den das Shoppen starten? Damit wir dann im Anschlus noch Abendessen können und dann zum Spiel rüber gehen?!
    Wie lange wollt Ihr Shoppen? Reichen vielleicht zwei drei Stunden?


    @ Paul : Ein Norwegendir? das wäre schon was!
    Aber nicht umsetzbar! Macht aber nix. ich freu mich euch wieder zu sehen.


    @ BeHappyCampany: wir finden uns schon und wenn nicht, ich kann auch so nen schicken kleinen Hut mitbringen!


    An alle ein schönes Wochenende! Simone

  • Hallo meine Lieben,


    eigentlich wollte ich nur für das Shoppen absagen weil bei meiner Cousine Pullerpatry ist und Abends mit meinem Bruder zum Bowlen nachkommen.


    Da mein lieber Freund gestern Nacht allerdings Bekanntschaft mit der Mittelleitplanke gemacht und unser Auto damit Totalschaden ist, wird wahrscheinlich auch das ausfallen wenn nicht noch ein Wunder geschieht und ich irgendwo kostengünstig ein Mietauto bekomme. Aber wenigstens geht es uns gut :)


    Tut mir leid aber vielleicht klappt es ja noch irgendwie.


    Gruße Maria

  • Ikke muss och absagen, bei mir ist nun auch noch was dazwischen gekommen, aber ich halt mir den Dezember frei!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren