Wichteln! :-D

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Stümmt :D :D:) :)

  • Zitat

    Original von RiesenHexe


    Davon bin ich überzeugt..........trotzdem hat es bei mir endgültig ausgewichtelt X(


    Irini, ich habe eben mit Anke telefoniert und sie mal nach deinem Wichtelbeauftragten gefragt. Der(Die)jenige hatte dein Päckchen losgeschickt und nachdem er/sie gelesen hat, dass es nicht angekommen ist noch ein zweites auf die Reise geschickt.... ;)


    Schönen Gruss von Anke übrigens, sie vermisst euch alle sehr!

  • Zitat

    Original von Shira


    Irini, ich habe eben mit Anke telefoniert und sie mal nach deinem Wichtelbeauftragten gefragt. Der(Die)jenige hatte dein Päckchen losgeschickt und nachdem er/sie gelesen hat, dass es nicht angekommen ist noch ein zweites auf die Reise geschickt.... ;)


    Schönen Gruss von Anke übrigens, sie vermisst euch alle sehr!


    Vielen Dank Shira, echt lieb von dir :)

  • 1. GZ
    2. Mike_owl_1978 Wichtel: Alexa
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe
    14. Pippie-Lotta
    15. Alexa Wichtel: Stagetec!!!
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy Wichtel GZ??
    19. gwendoline
    20. knuth
    21. wiesje wichtel:
    22. Tobias203
    23. Yoman Wichtel: Riesenhexe
    24. Liezzy
    25. SiamsaNL
    26. l.sage
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen Wichtel: L.sage?
    34. Higgy Wichtel: ???
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka Wichtel: mackeb

  • Soooo....


    Lebenszeichen...ich bin zwar immer noch Internet los aber ich kann zumindest nach vollziehen, wer wen bewichtelt hat.


    Ich kann mich aber hier gerade nicht durch alles durchlesen...also wer ist noch Wichtelfrei außer riesenhexe...da ist ein Paket auf dem Wege, da das Päckchen woll verschwunden ist


    Bitte PN an mich, dann guck ich nach....


    Und goofy ich bin nicht Dein Wichtel :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke



    Und goofy ich bin nicht Dein Wichtel :D


    Hmmmm, komisch....dann kann es fast nur der Ausweichwichtel im Kopf sein und zwar......



    MIsspompadour

  • Eins noch....falls irgendjemand ein besonders unschönes wichtelpaket erhalten haben sollte, bitte auch bei mir melden, ich werde das mal sammeln und ggf. beim nächsten wichteln einfach auchmal unzuverlässige Wichtler, oder Leute, die sich so gar keine Mühe geben, bzw sich nicht an die Regeln halten aus der Liste zu streichen

  • huch irgendwie ist mein post jetzt doppelt erschienen.


    ja, mit was fülle ich das fenster den jetzt hier.


    edith -
    ICH WEISS JETZT WER MEIN WICHTEL WAR. lalalalalalala
    VIELEN DANK nochmal, ein wirklich SUPER tolles Wichtelgeschenk!



    Nun rätselt fleissig weiter, wer Eure Wichtel waren. ;)


    1. GZ
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? :P )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat! :D
    19. gwendoline
    20. knuth
    21. wiesje w
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat! :D
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka??? ;(
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka

    4 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()



  • Mein lieber Jörgi, auch wenn ich Dich sehr gerne bewichtelt hätte, nein ich bin es nicht gewesen. :D

  • Zitat

    Original von misspompadur



    Mein lieber Jörgi, auch wenn ich Dich sehr gerne bewichtelt hätte, nein ich bin es nicht gewesen. :D


    VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es muß doch aber jemand sein der Zugriff auf medizinische Geräte hat....es sei denn der/die/das jenige jat irgendwo im Altpapier rumgewühlt :D :evil: :D

  • Ihr werdet es nicht glauben!!!


    Aber als ich heute nach Hause kam, war ES da!!!!!!!!!!! :)



    Aus Frankreich ist es geschickt worden.


    Danke für die Aufgabe, mal sehen wer das war!

  • so werd mal versuchen es herrauszufinden indem ich alle ausschließe die nicht in frage kommen.


    2. Mike_owl_1978
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    9. SirTobi
    12. Nils
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat
    23. Yoman
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    39. Belxa
    40. Toubab


    so hoffe das einer der herren mein wichtel war. ein ja ob ich richtig liege würde ja schon helfen :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von gwendoline ()

  • Finde es schon etwas merkwürdig das die "Wer hat wen bewichtelt Raterei" dieses Jahr so mager ausfällt......

  • tja, ich habe keine ahnung, mein wichtel scheint aus der bremer gegend zu kommen und glaubt anscheinend, mir schmecke ostfriesentee. weit gefehlt.


    ich liebe den grünen...


    1. GZ
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils :: Wichtel unbekannt
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? :P )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat! :D
    19. gwendoline
    20. knuth
    21. wiesje w
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat! :D
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka??? ;(
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka

  • Zitat

    Original von Goofy
    Finde es schon etwas merkwürdig das die "Wer hat wen bewichtelt Raterei" dieses Jahr so mager ausfällt......


    Hast du eine Ahnung, wie ich hier am Rätseln bin....ich habe absolut keine Ahnung - und das macht mich ganz kirre ;)!


    Aber ich grenze mal ein- irgendwie habe ich das Gefühl, einer der 3 Damen ist es:
    -Podolanne
    -Gwendoline
    -Wiesje


    Wobei ich vom Gefühl her immer mehr zu Gwendoline tendiere...*lach*...sie hatte mich am nächsten Tag im Dia!!!


    Gwendoline, warst du mein Wichtel??????????????????

    2 Mal editiert, zuletzt von Nachtstern ()

  • Gwendoline, warst du mein Wichtel??????????????????


    könntest recht haben. :)war mir eine freude was für dich zu packen

  • Dann sage ich hier nochmals recht herzlich DANKESCHÖN - ich habe mich riesig gefreut!!!!! :kiss2:


    1. GZ
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils :: Wichtel unbekannt
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth
    21. wiesje w
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka


    Also.....weiter gehts ;)!

  • dann weiss ich auch jetzt, wer mein wichtel ist! *glaubichjedenfalls*


    danke! ich hab mich gefreut und die plätzchen waren echt lecker! :)

  • Zitat

    Original von Nachtstern


    Hast du eine Ahnung, wie ich hier am Rätseln bin....ich habe absolut keine Ahnung - und das macht mich ganz kirre ;)!


    Das geht mir ja genau so...nur sind es ganz schön viele Mädels die mitgemacht haben und leider hat die Post diesmal schlecht gerollt mit ihren Stempeln so das ich auch nicht das BZ raus bekomme.....


    Die beiden Personen die ich im Verdacht hatte waren es leider nicht..also Ahnungslosigkeit!!!!
    Trotzdem Danke an mein Wichtel!!!!:kiss2:

  • hmmm...solang ich nicht nen kleinen Tip bekomm,
    kann ich mir das Rätseln echt sparen,
    hab keine Ahnung, wer mich bewichtelt hat, da der Poststempel komplett verwischt war :(
    Also an meinen lieben Wichtler:


    WER BIST DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU?


    ;)


  • ...dito...


    BZ war einen Barcode :rolleyes:

  • es ist soooo schön, dass die wichtelrätsler sich soooo sehr freuen! da freuen sich die wichtl sicherlich auch totaaaaal! :D

  • Och ihr armen Unwissenden!


    Mein Wichtel hat bei nem Internet-Versand bestellt und die haben freundlicherweise den kompletten Absender angegeben :D


    War wohl nix mit "geheim". Aber er war ja zum ersten Mal dabei, da kann sowas schon mal passieren ;)

  • Zitat

    Original von redfox
    Och ihr armen Unwissenden!


    Mein Wichtel hat bei nem Internet-Versand bestellt und die haben freundlicherweise den kompletten Absender angegeben :D


    War wohl nix mit "geheim". Aber er war ja zum ersten Mal dabei, da kann sowas schon mal passieren ;)


    aber verraten willst du ihn uns nicht?

  • genau... ! langsam sollte sich mal etwas bewegen.


    die von mir bewichtelte kann das grüne teil mit dem hintern zur haustür aufstellen, aber subito, das soll einen mordsmäßigen geldsegen bringen...

  • Na da will ich meinem Wichtel doch mal ne Hilfestellung geben!!!


    Ich hab mein Päckchen nicht in der Schweiz aufgegeben, sondern im angrenzenden Deutschland!!! ;)


    Vielleicht hilft das ja weiter!!! :evil:




    Da hätte ich doch mal eine Frage an meinen Wichtel!


    WER war am 19. Dezember 2006 in MARSEILLE?????? :nachdenken1:


    Da ist es aufgegeben worden, mein Wichtel!


    Wobei wenn mein Wichtel Hilfe hatte, können es

    Nixe 1968

    oder
    Maike
    sein!!!!


    Lieg ich da richtig???

    2 Mal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Na da will ich meinem Wichtel doch mal ne Hilfestellung geben!!!


    Ich hab mein Päckchen nicht in der Schweiz aufgegeben, sondern im angrenzenden Deutschland!!! ;)


    Vielleicht hilft das ja weiter!!! :evil:


    Na sag mal Mutti...oder war es Tante...ach ich weiß es nicht mehr.....aber das ist ja nun nicht soooo der Tip,oder?!?! Sind ja mal gerade 50km, wenn ich mcih recht erinnere ;)


    Obwohl, Du kennst mich auch recht gut....solltest Du es gewesen sein?!?!?!?!? :]

  • Zitat

    Original von Goofy


    Na sag mal Mutti...oder war es Tante...ach ich weiß es nicht mehr.....aber das ist ja nun nicht soooo der Tip,oder?!?! Sind ja mal gerade 50km, wenn ich mcih recht erinnere ;)


    Obwohl, Du kennst mich auch recht gut....solltest Du es gewesen sein?!?!?!?!? :]


    Also mein SOHN (man beachte bitte!!! :evil: ), nein ich war nicht dein Wichtel.


    Und es sind nur 17 km nach Deutschland, da wo ich immer hinfahre.


    Ich denke das es meinem Wichtel schon weiter hilft!!! :evil:

  • Rischtisch Bibo, freut mich wenn dir die Gläser gefallen habe, die man ja das ganze Jahr, auch ohne Einsatz gebrauchen kann. Noch viel Spass damit!!!


    1. GZ
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils :: Wichtel unbekannt
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth
    21. wiesje w
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka


    Also.....weiter gehts ;)!

    2 Mal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Wenn ich mir nun vorstelle das BIBO vermutlich das gleiche WichtelEi bekommen hat wie ich dann war ich mit meiner Vermutung gar nciht sooo schlecht 8)

  • Goofy
    Die Gläser, die ich bekommen habe, sind zum Trinken nicht wirklich geeignet, und für unser bevorzugtes Getränk schon gleich gar nicht :D
    :prost:

  • Zitat

    Original von Bibo
    Goofy
    Die Gläser, die ich bekommen habe, sind zum Trinken nicht wirklich geeignet, und für unser bevorzugtes Getränk schon gleich gar nicht :D
    :prost:


    :tongue: Wie jetzt.....aber Du kannst mein Wichtel nicht sein.....trotz das Du nun solche Andeutungen machst....es sei denn Du hast jemanden dazu beauftragt die Grußkarte zu beschriften :stupid:

  • Zitat

    Original von Goofy


    :tongue: Wie jetzt.....aber Du kannst mein Wichtel nicht sein.....trotz das Du nun solche Andeutungen machst....es sei denn Du hast jemanden dazu beauftragt die Grußkarte zu beschriften :stupid:


    Ich bin es nicht, aber kenne Deinen Wichtel :evil:

  • Zitat

    Original von Bibo


    Ich bin es nicht, aber kenne Deinen Wichtel :evil:


    Dann würde ich nun auf VIPS75 oder TINKA tippen :baby:

  • Zitat

    Original von Goofy


    Dann würde ich nun auf VIPS75 oder TINKA tippen :baby:


    Jetzt machen wir es mal wie früher im Fernsehen bei Michael Schanze:


    1, 2 oder 3 Du musst Dich entscheiden, 3 Felder sind frei. Plopp, plopp, das heißt stop...

  • Zitat

    Original von Bibo


    Jetzt machen wir es mal wie früher im Fernsehen bei Michael Schanze:


    1, 2 oder 3 Du musst Dich entscheiden, 3 Felder sind frei. Plopp, plopp, das heißt stop...


    Das würde ja bedeuten das noch eine Nr 3 mit im Spiel ist....ach ich lass es für heute wohl mal.
    Wenn die Mitwichtler keine Tips geben macht es nur halb so viel Spaß :(


    Obwohl ich ja die Tage über einen Beitrag ein wenig gestolpert bin.....


    Also NR1 ist nun mein heisser Tip :] :))

  • Mein Wichtel hat mir eine Tasse geschickt, mit einem Song darauf. Kann es sein, dass mein Wichtel mich für Silvester vorbereiten wollte (hat nicht viel geholfen, leider)? Es wäre dann jemanden aus der bückenburgerische Truppe?

  • Ostfriesin.T


    ??!


    1. GZ
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth
    21. wiesje w
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka bewichtelte Nils ??!


    na ja, viel leichter geht es nicht ;)


    [old]http://img375.imageshack.us/img375/1476/allezomjw2.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • 1. GZ
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils ::
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth
    21. wiesje - bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka bewichtelte Nils ??!

  • Liezzy, ich habe dich nicht bewichtelt..... :]


    1. GZ bewichtelte Maike
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils ::
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth
    21. wiesje - bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka bewichtelte Nils!!?

  • Da hätte ich doch mal eine Frage an meinen Wichtel!


    WER war am 19. Dezember 2006 in MARSEILLE?????? :nachdenken1:


    Da ist es aufgegeben worden, mein Wichtel!


    Wobei wenn mein Wichtel Hilfe hatte, können es

    Nixe 1968

    sein!!!!


    Lieg ich da richtig???

  • könnte, könnte... ich mach dem Trauerspiel nach 3 dicken Tipps ein Ende :evil:



    Steffi, du solltest das Zeug nicht inhallieren... :D


    (s.o. !! ;)

  • Irgendwie hab ich diesen Beitrag dummerweise überlesen:


    Zitat

    Original von Nils
    genau... ! langsam sollte sich mal etwas bewegen.


    die von mir bewichtelte kann das grüne teil mit dem hintern zur haustür aufstellen, aber subito, das soll einen mordsmäßigen geldsegen bringen...


    Aber dieser Betrag hat mich doch glatt auf meinen Wichtel gestossen :)



    Danke Nils für den Wackel-Frosch und die Räucherblättchen!!! Räuchern ist immer gut ;):evil:



    Aber du weisst ja ich bin BLOND, wie hätte ich dich da bei erkennen sollen???

  • allez OM


    :D


    1. GZ bewichtelte Maike
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils bewichtelte Liezzy
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth
    21. wiesje - bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka bewichtelte Nils!!? [/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • 1. GZ bewichtelte Maike
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils bewichtelte Liezzy
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth
    21. wiesje - bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka bewichtelte Nils!!?


    Was mich ja interessieren würde Nils, wieso hast du es in Marseille abegeschickt???

  • ich war da gerade.
    zufällig !! ich schwöre :D


    und dachte, ich stell' mich mal eine halbe stunde in die schlange bei der post, der frosch hat nur genickt...

  • Zitat

    Original von Nils
    ich war da gerade.
    zufällig !! ich schwöre :D


    und dachte, ich stell' mich mal eine halbe stunde in die schlange bei der post, der frosch hat nur genickt...



    Tja, wenn du mit LIEZZY-AIRLINES geflogen wärst, hätte ich dich schneller enttarnt!!! :evil::evil:

  • Ostfriesin.T


    ??!


    1. GZ
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth
    21. wiesje w
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka


    na ja, viel leichter geht es nicht ;)


    [old]http://img375.imageshack.us/img375/1476/allezomjw2.gif[/old]


    Nils
    Nix da, ich war es nämlich nicht!

  • 1. GZ
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • ... sollte ich die PLZ gut in Erinnerung haben ~ kam mein Päckchen aus ERFTSTADT und da der Knuth dort wohnt, vermute ich er war der Übeltöter!!!


    Stimmt´s??? ;)

  • ...ich tippe dann auch mal, wer wohl mein Wichtel war...


    Da da (dadaismus??) etwas Thüringisches drin war und jemand hier schon mal fragte, ob die Plätzchen schon ausgepackt wurden und verspeist wurden (das war noch VOR Weihnachten...) - hab ich natürlcih DA noch nicht!!


    Tippe ich mal auf meine Kollegin


    RAUBATZ!! :D ;) 8)


    Mal sehen ob ich richtig LIEGE ;)

  • ... also ...


    ... sollte ich die PLZ gut in Erinnerung haben ~ kam mein Päckchen aus ERFTSTADT und da der Knuth dort wohnt, vermute ich er war der Übeltöter!!!(so schlimm war doch das nicht oder lebst ja noch)


    Stimmt´s???


    aber ja er wars.

  • Die von mir bewichtelte Person hat wohl schon eine Vermutung aber noch keinen konkreten Wichtel genannt. Dabei will die bewichtelte Person, wenn man sie fragt, auch nächstes Mal wieder am Wichteln teilnehmen.
    Na, dann rate doch mal :D


    btw: Sorry Riesenhexe, dass ich das Packet zu früh geöffnet habe. Nein, es war nämlich noch gar kein Weihnachten. Ich gelobe Besserung und stelle mich jetzt ne Weile andächtig in die Ecke und schäme mich.

  • Zitat

    Original von Yoman
    ...Ich gelobe Besserung und stelle mich jetzt ne Weile andächtig in die Ecke und schäme mich...


    So iss das fein :]


    ;):D


  • Solange Du nicht auf mir liegst, liegst du richtig, aber das mit dem Auspacken der Plätzchen war nicht für Dich sondern für die zweite Person, die ich ganz privat bewichtelt habe :D

  • Yoman - du verunsicherst mich!!! Wieso müsst ihr auch alle Katzen in euren Galerien haben?!?!?!


    Bist Du etwa mein Wichtel?????

  • @ gewndoline:


    Nein!!! Ganz im Gegenteil - ich fand´s schön (obwohl noch fast der gesamte Inhalt meines Päckchens vorhanden ist)
    Ne KölnTasse fehlte noch in meiner Sammlung, doch am aller schönsten hat mir das Gedicht gefallen. Und übrigens...


    ... die Nico-Mütze steht mir gut auf dem Bild ~ sollte sie öfter aufziehen ;)



    1. GZ
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth bewichtelte Mon Chéri
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka

  • hihi... das ist ja witzig! ich hatte die ganze zeit jemand anderen im verdacht!
    dann kann ich mich bei dir nochmal direkt bedanken! :) hab mich sehr gefreut über dein päckchen.
    und hast du die plätzchen selbst gebacken???
    ich war vor allem überrascht von der karte - so viel text. und ich wusste doch, dass es eine männerschrift ist! :D

  • 1. GZ
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat! - doch der weiss es eigentlich doch! ;)
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth bewichtelte Mon Chéri
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike
    22. Tobias203
    23. Yoman - bewichtelte Vips
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka

  • 1. GZ
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth bewichtelte Mon Chéri
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka



    Mein Wichtel hat mich wieder gelöscht ... Danke Sabine :P Aber hab dich trotzdem sofort erraten :D Mein Wichtelkind hat sich noch net gemeldet ...

  • 1. GZ
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth bewichtelte Mon Chéri
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka



    Mein Päckchen kam gestern an - besten Dank Dirk!! :D
    Eine Runde Kopfzerbrechen ;)

  • Zitat

    Original von Tannija



    Mein Päckchen kam gestern an - besten Dank Dirk!! :D
    Eine Runde Kopfzerbrechen ;)



    Anders als gedacht ... Aber zur Post sag ich nichts mehr, sonst krieg ich nen Anfall :rolleyes: X( Freut mich aber , dass es doch noch angekommen ist :D

  • 1. GZ
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth bewichtelte Mon Chéri
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75 bewichtelte GOOFY :))
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka


    Denke das ich damit nun ganz schön richtig liege :] Danke meine liebe Wichetelfrau, wird demnächste ehrenvoll eingeweiht :DFehlt nur noch ein BIld von Dir damit ich mir eins machen kann ;)

  • 1. GZ bewichtelte Maike
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy weiss nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth bewichtelte Mon Chéri
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka




    Mein Wichtel hat auch schon viel geraten hier, aber ist nicht drauf gekommen.... :]

  • 1. GZ bewichtelte Maike
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth bewichtelte Mon Chéri
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75 bewichtelte GOOFY :))
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka



    Aktualisiert 12.01.07 07:56

  • Goofy:


    dabei haben wir schon mal drei worte gewechselt - oder waren es zwei? *lach*


    ich hoffe, du kommst zur party. wie du aussiehst, weiss ich ja! :D


    edit:


    und schön, dass ich dir eine freude machen konnte damit! somit war der tip gold wert, der mir ein vöglein zugezwitschert hat. *undnochmal:* :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vips75 ()

  • ich (ex mackeb) weiß auch noch nicht wer mein wichtel war. vom schriftbild her muß es ein weiblicher wichtel gewesen sein und von der verpackung her aus dem kölner raum stammen.


    1. GZ bewichtelte Maike
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth bewichtelte Mon Chéri
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75 bewichtelte GOOFY :))
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy weiss auch noch nicht wer Ihn bewichtelt hat!
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka

  • die nächste die in Frage kommt.


    1. GZ bewichtelte Maike
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth bewichtelte Mon Chéri
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75 bewichtelte GOOFY :))
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy bewichtelte Schmuselady??? @ misspompadur :grinsen:
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka[/quote]


  • Siehst Du, da bist Du mir einiges vorraus :D Sag Deinem Vögelein auch mal DANKE für den Tip ;) und das andere weiß ich noch nicht 100% :]


    Jetzt muß sich nur mein Wichtel mal anstrengen :rolleyes:

  • [UPDATE] ;)


    1. GZ bewichtelte Maike
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz bewichtelte (na sie weiss es doch, trägt es aber nicht ein, oder wie??)
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz bewichtelte dePrintz - Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth bewichtelte Mon Chéri
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75 bewichtelte GOOFY :))
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy bewichtelte Schmuselady??? @ misspompadur :grinsen:
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka


    Vielen Dank nochmal an meinen Wichtel für das schöne und leckere Geschenk und für den besonderen Einsatz - Du bist echt ein Schatz!!

  • 1. GZ bewichtelte Maike
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz bewichtelte (na sie weiss es doch, trägt es aber nicht ein, oder wie??)
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils - bewichtelte liezzy
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz bewichtelte dePrintz - Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth bewichtelte Mon Chéri
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75 bewichtelte GOOFY fröhlich
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy bewichtelte Schmuselady??? @ misspompadur
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka


    hmmaike?

  • Zitat

    Original von Higgy
    Warum klaust du meinen Grinser? :zornig: :kopfschmerzen: :zornig:



    1. GZ bewichtelte Maike
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz bewichtelte (na sie weiss es doch, trägt es aber nicht ein, oder wie??)
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils bewichtelte Liezzy
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz bewichtelte dePrintz - Wichtel: Redfox ?
    17. Vivian
    18. Goofy
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth bewichtelte Mon Chéri
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75 bewichtelte GOOFY :))
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy bewichtelte Schmuselady??? @ misspompadur :grinsen:
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka



    [IMG]http://www.grosseleute.de/forum/images/smilies/guten%20morgen.gif[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()



  • Richtig...
    Ich hoffe du konntest die Zeitung noch lesen??? :evil:

  • Zitat

    Original von Higgy
    die nächste die in Frage kommt.


    34. Higgy bewichtelte Schmuselady??? @ misspompadur :grinsen:



    Irgendwie versteht hier einer was falsch! :nachdenken1:


    Higgy du sollst nicht erraten WEN du bewichtelt hast, sondern WER Dich bewichtelt hat!!! :evil::evil::evil:

  • Dann will ich mal Ordnung hinter meinen Namen bringen ...


    1. GZ bewichtelte Maike
    2. Mike_owl_1978
    3. nixe
    4. dePrintz bewichtelte (na sie weiss es doch, trägt es aber nicht ein, oder wie??)
    5. Thurboldt
    6. susi
    7. tante_ulli
    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen
    9. SirTobi
    10. Nachtstern
    11. Mon Chéri
    12. Nils bewichtelte Liezzy
    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )
    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian
    15. Alexa bewichtelte Mike_owl
    16. Raubatz bewichtelte dePrintz
    17. Vivian
    18. Goofy
    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern
    20. knuth bewichtelte Mon Chéri
    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt
    22. Tobias203
    23. Yoman
    24. Liezzy bewichtelte Bibo
    25. SiamsaNL
    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen
    27. Maike bewichtelte Nils
    28. Podolanne
    29. Stagetec bewichtelte Alexa
    30. Anne5
    31. Bibo
    32. Vips75 bewichtelte GOOFY :))
    33. Glühwürmchen
    34. Higgy bewichtelte Schmuselady??? @ misspompadur :grinsen:
    35. Klabauti
    36. Schmuselady
    37. mackeb bwichtelte Tinka???
    38. redfox bewichtelte Raubatz (vielen vielen Dank)
    39. Belxa
    40. Toubab
    41. Tinka


  • Ok das ist zweideutig, stimmt.


    Mich bewichtelte Schmuselady.


    Besser?

  • Ich verrate jetzt mal wen ich bewichtelt habe, um die Sache aufzuklären und es für Euch einfacher zu machen, die noch am rätseln sind, die Liste schmälert sich und soweit ich mal rausgelesen hab, wissen noch so einige wer sein / ihr Wichtel war, eintragen bitte. ;)
    -----------------------------------------------------



    1. GZ bewichtelte Maike


    2. Mike_owl_1978


    3. nixe


    4. dePrintz bewichtelte (na sie weiss es doch, trägt es aber nicht ein, oder wie??)


    5. Thurboldt


    6. susi


    7. tante_ulli


    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen


    9. SirTobi


    10. Nachtstern


    11. Mon Chéri


    12. Nils bewichtelte Liezzy


    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh
    auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )


    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian


    15. Alexa bewichtelte Mike_owl


    16. Raubatz bewichtelte dePrintz


    17. Vivian bewichtelte Schmuselady


    18. Goofy


    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern


    20. knuth bewichtelte Mon Chéri


    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt


    22. Tobias203


    23. Yoman


    24. Liezzy bewichtelte Bibo


    25. SiamsaNL


    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen


    27. Maike bewichtelte Nils


    28. Podolanne


    29. Stagetec bewichtelte Alexa


    30. Anne5


    31. Bibo


    32. Vips75 bewichtelte GOOFY :))


    33. Glühwürmchen


    34. Higgy


    35. Klabauti


    36. Schmuselady bewichtelte higgy


    37. mackeb bwichtelte Tinka???


    38. redfox bewichtelte Raubatz (vielen vielen Dank)


    39. Belxa


    40. Toubab


    41. Tinka

  • find ich ne gute idee es hat sich ja jder/jede mühe gegeben es herrauszufinden. nun kann es ja aufgelöst werden.

  • Ich kenne meinen Wichtel immernoch nicht, hab auch keinen blassen Schimmer, ich denke der Wichtel kennt mich wahrscheinlich auch nicht :(



    1. GZ bewichtelte Maike


    2. Mike_owl_1978


    3. nixe


    4. dePrintz bewichtelte (na sie weiss es doch, trägt es aber nicht ein, oder wie??)


    5. Thurboldt


    6. susi


    7. tante_ulli


    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen


    9. SirTobi


    10. Nachtstern


    11. Mon Chéri


    12. Nils bewichtelte Liezzy


    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh
    auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )


    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian


    15. Alexa bewichtelte Mike_owl


    16. Raubatz bewichtelte dePrintz


    17. Vivian bewichtelte Schmuselady


    18. Goofy


    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern


    20. knuth bewichtelte Mon Chéri


    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt


    22. Tobias203


    23. Yoman


    24. Liezzy bewichtelte Bibo


    25. SiamsaNL bewichtelte I.sage


    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen


    27. Maike bewichtelte Nils


    28. Podolanne


    29. Stagetec bewichtelte Alexa


    30. Anne5


    31. Bibo


    32. Vips75 bewichtelte GOOFY fröhlich


    33. Glühwürmchen


    34. Higgy


    35. Klabauti


    36. Schmuselady bewichtelte higgy


    37. mackeb bwichtelte Tinka???


    38. redfox bewichtelte Raubatz (vielen vielen Dank)


    39. Belxa


    40. Toubab


    41. Tinka

  • 1. GZ bewichtelte Maike


    2. Mike_owl_1978


    3. nixe


    4. dePrintz bewichtelte (na sie weiss es doch, trägt es aber nicht ein, oder wie??)


    5. Thurboldt


    6. susi


    7. tante_ulli


    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen


    9. SirTobi


    10. Nachtstern


    11. Mon Chéri


    12. Nils bewichtelte Liezzy


    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh
    auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )


    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian


    15. Alexa bewichtelte Mike_owl


    16. Raubatz bewichtelte dePrintz


    17. Vivian bewichtelte Schmuselady


    18. Goofy


    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern


    20. knuth bewichtelte Mon Chéri


    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt


    22. Tobias203


    23. Yoman - bewichtelte Vips


    24. Liezzy bewichtelte Bibo


    25. SiamsaNL bewichtelte I.sage


    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen


    27. Maike bewichtelte Nils


    28. Podolanne


    29. Stagetec bewichtelte Alexa


    30. Anne5


    31. Bibo


    32. Vips75 bewichtelte GOOFY fröhlich


    33. Glühwürmchen


    34. Higgy


    35. Klabauti


    36. Schmuselady bewichtelte higgy


    37. mackeb bwichtelte Tinka???


    38. redfox bewichtelte Raubatz (vielen vielen Dank)


    39. Belxa


    40. Toubab


    41. Tinka

  • Will denn keiner mehr wissen von wem sein Wichtel gekommen ist?!?!


    Ganz schön schlappe Truppe mittlerweile :rolleyes:

  • 1. GZ bewichtelte Maike


    2. Mike_owl_1978


    3. nixe


    4. dePrintz bewichtelte (na sie weiss es doch, trägt es aber nicht ein, oder wie??)


    5. Thurboldt bewichtelte Tannija


    6. susi


    7. tante_ulli


    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen


    9. SirTobi


    10. Nachtstern


    11. Mon Chéri


    12. Nils bewichtelte Liezzy


    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh
    auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )


    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian


    15. Alexa bewichtelte Mike_owl


    16. Raubatz bewichtelte dePrintz


    17. Vivian bewichtelte Schmuselady


    18. Goofy


    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern


    20. knuth bewichtelte Mon Chéri


    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt


    22. Tobias203


    23. Yoman - bewichtelte Vips


    24. Liezzy bewichtelte Bibo


    25. SiamsaNL bewichtelte I.sage


    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen


    27. Maike bewichtelte Nils


    28. Podolanne


    29. Stagetec bewichtelte Alexa


    30. Anne5


    31. Bibo


    32. Vips75 bewichtelte GOOFY fröhlich


    33. Glühwürmchen


    34. Higgy


    35. Klabauti


    36. Schmuselady bewichtelte higgy


    37. mackeb bwichtelte Tinka???


    38. redfox bewichtelte Raubatz (vielen vielen Dank)


    39. Belxa


    40. Toubab


    41. Tinka

  • Na gut, dann will ich es denn auch endlich mal auflösen, bevor die Osterwichtelei losgeht ;)



    1. GZ bewichtelte Maike


    2. Mike_owl_1978


    3. nixe


    4. dePrintz bewichtelte (na sie weiss es doch, trägt es aber nicht ein, oder wie??)


    5. Thurboldt bewichtelte Tannija


    6. susi


    7. tante_ulli


    8. Tannija - hat ein Neujahrwichtel von Thurboldt würde ich mal sagen


    9. SirTobi


    10. Nachtstern


    11. Mon Chéri


    12. Nils bewichtelte Liezzy


    13. RiesenHexe - bewichtelte Yoman (der sein Geschenk zu früh
    auspackte, ja ist den heut schon Weihnachten? )


    14. Pippie-Lotta - bewichtelte Vivian


    15. Alexa bewichtelte Mike_owl


    16. Raubatz bewichtelte dePrintz


    17. Vivian bewichtelte Schmuselady


    18. Goofy


    19. gwendoline bewichtelte Nachtstern


    20. knuth bewichtelte Mon Chéri


    21. wiesje rät einfach mal und tippt auf maike / bewichtelte Thurboldt


    22. Tobias203


    23. Yoman - bewichtelte Vips


    24. Liezzy bewichtelte Bibo


    25. SiamsaNL bewichtelte I.sage


    26. l.sage bewichtelte Glühwürmchen


    27. Maike bewichtelte Nils


    28. Podolanne


    29. Stagetec bewichtelte Alexa


    30. Anne5


    31. Bibo


    32. Vips75 bewichtelte GOOFY fröhlich


    33. Glühwürmchen


    34. Higgy


    35. Klabauti


    36. Schmuselady bewichtelte higgy


    37. mackeb bwichtelte Tinka???


    38. redfox bewichtelte Raubatz (vielen vielen Dank)


    39. Belxa


    40. Toubab hat redfox bewichtelt


    41. Tinka

  • Dann will ich meinem Wichtel auch mal ein wenig helfen :D
    Mein Geschenk ging nach Osten, etwas Nord, aber hauptsächlich Ost :evil:
    Ach ja, und mein Wichtel war gedanklich auf dem Weg nach Südosten :D

  • Zitat

    Original von Bibo
    Dann will ich meinem Wichtel auch mal ein wenig helfen :D
    Mein Geschenk ging nach Osten, etwas Nord, aber hauptsächlich Ost :evil:
    Ach ja, und mein Wichtel war gedanklich auf dem Weg nach Südosten :D


    Fühle mich ja eigentlich davon angesprochen, weiss nur nicht was meine Gedanken im Südosten gemacht haben ??????? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren