Wichteln! :-D

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... meins ist heute angekommen! :)
    und der stempel von der post ist sowas von unlesbar... mensch, haben die postbeamten keine mukkies mehr oder wie?????



    aaaaber ich hab ne vermutung. ;)

  • :) mein wichtelpäckle müßt schon bei dem empfänger/empfängerin angekommen sein. :D


    gestern mittag klingelt mich der postbote ausm bett :(ui und er hat ein päckle gebracht.sicher das wichtelpäckle :)habs in eine sichere ecke gestellt wo ich nicht in versuchung kommen doch noch vorher reinzuspitzen.


    mensch ein streß im mom. bei mir*nerv :down1:hoffentlich werden die weihnachtsfeiertage ruhiger...

  • So, das Rätselraten kann beginnen, soebend habe ich mein Wichtelpaket erhalten, dementsprechend muss es am Donnerstag im Laufe des Tages geliefert worden sein.
    Jetzt wird MissPompöse ähhh Marpel erstmal auf die Jagd nach möglichen Kanditaten und Hinweisen gehen.

  • Ich habe schon folgende Informationen -


    12.12. ist es eingeschickt worden, sprich am Mittwoch ist es abgesandt worden, alle die davor Ihr Päckchen abgeschickt haben sind also raus - und Lotte sowieso, den Ihr Absender stand nicht drauf. :D


    Briefzentrum XX - ich weiss wo Du her kommst, diese Filiale hatte sogar vor kurzem ein Tag der offenen Tür. 8), dieser Spur werde ich jetzt weiter folgen...


    ..leider geben Form, Grösse, Gewicht keine weiteren Hinweise her.
    Was bin ich gespannt.


    ...ach, wattn Spass. :D :D :D




    [smiley]EDITH[/smiley] - Ich hab ne ganz heisse Spur. :D :D :D Die durch Wassereinsatz nicht kälter wird. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Briefzentrum....habt Ihr da einen Tip? ich schau auf der DeutschenPost Seite...wenn sie denn mal funkt


    was so Miss Marpel ääähhh Miss Pomp alles weiß....tz tz tz..... :D

  • Mein Wichtelpaket ist auch angekommen.. und ich habe schon einen heissen Verdacht :D


    Wie gut, dass die Post noch einmal richtig gross die Poststelle draufgeschrieben hat 8)


    Ab wann wird denn geraten? :D

  • Stimmt, mein Paket ist ja auch irgendwann in den letzten Tagen ANGEKOMMEN ... kramwoissesdenn?.... :D


    Oh! - Die Post hat ja riesengroß das Briefzentrum draufgeschrieben, dankeschön Leute. :))


    ...mal recherchieren wer da wohl wohnt :]


    Hoffentlich nicht zu viele :D

  • Zitat

    Original von Rhea
    Ich will auuuuuch mitraten, mein Paket ist noch nicht da... :(


    Aber damit kann ich ja auch schon einige ausschließen ;)


    meins ist auch noch nicht da...

  • Mein Paket ist diese Woche raus gegangen......und ich habe auch eins erhalten. Abgeschickt wurde es in Köln. Gepackt worden ist meins wohl von einem weiblichen Wesen..und so wie aussieht, haben wohl 2 Mitwichtler den gleichen Vornamen... :D...wenn ich auf der richtigen Spur bin ;)!


    Hmmmm.....noch 8 Tage...und dann weiss ich mehr!

  • Meins ist raus (ich verrate mal nicht, wann) :)


    und ich habe auch eins erhalten mit einem sehr eindeutigen Briefzentrum :evil: Wenn sich da nicht jemand einen Scherz erlaubt hat, und das Paket in einem fremden Sektor abgegeben hat, dann hab ich den Täter identifiziert :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    La la la la laaa dü dü dühüüdüüüü :D


    Noch singst Du fröhlich vor Dich hin.... :evil:

  • ...komisch hier liegen überall Äppel rum, ob das ist weil's Christkind vor der Tür steht... ?(

  • :( aber ist ja noch a bissl Zeit... dann muß ich wenigstens nicht davor sitzen und mich die ganze Zeit fragen was sich wohl darin befindet :D

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    :( aber ist ja noch a bissl Zeit... dann muß ich wenigstens nicht davor sitzen und mich die ganze Zeit fragen was sich wohl darin befindet :D


    Aber das ist doch das Schööönste am Wichteln: Das Raten :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Aber das ist doch das Schööönste am Wichteln: Das Raten :)


    Ick bin doch so neugierig :D Raten kann ick ja dann immernoch :D

  • ist Uli die einzige, die Ihr wichtel noch nicht hat?


    vielleicht sollten wir das mal als Kommentar in die teilnehmerliste einfügen, dann hab ich nen besseren Überblick

  • Gestern ist meines angekommen. Was drin ist, ist nicht schwer zu erraten ;)
    Aber von wem? Briefzentrum? Gibt es bei Hermes nicht :(
    Schrift? Sieht weiblich aus, aber das kann ja auch Taktik sein...
    Ich finds schon noch raus...

  • Zitat

    Original von Bibo
    Gestern ist meines angekommen. Was drin ist, ist nicht schwer zu erraten ;)
    Aber von wem? Briefzentrum? Gibt es bei Hermes nicht :(
    Schrift? Sieht weiblich aus, aber das kann ja auch Taktik sein...
    Ich finds schon noch raus...


    BIBOOOOOOOoo ... mit der Nummer des Hermes Paketshops kannste die Stadt ermitteln, wo es aufgegeben wurde. Hab ich auch gemacht. ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    BIBOOOOOOOoo ... mit der Nummer des Hermes Paketshops kannste die Stadt ermitteln, wo es aufgegeben wurde. Hab ich auch gemacht. ;)


    Ich komm da nicht weiter, bin wohl blond...
    Ich weiß weder, wo die Nummer steht, noch, wie ich dann den Shop dazu herausfinde... :(

  • Habe gerade auf der Homepage von DHL die PäckchenNr. eingetippt, aber kann nicht erkennen, von wo es versendet worden ist. Grmmmpfff.


    Komme auch nicht weiter....aber noch 4 Tage, da dürfen wir unsere Wichtelpakete aufmachen. :D
    Hoffentlich befinden sich dann irgendwelche Hinweise im Päckchen. :rolleyes: Ich will doch wissen, wer mich bewichtelt hat. ?(

  • Och menno, wenn bis morgen abend nix da ist, hab ich zu Weihnachten leider kein Wichtel :rolleyes:


    Ich will auuuuuch !

  • So mein Wichtel, nun kannst du auch sicher sein, dass du eins bekommst.
    Ich hoffe du kannst damit was anfangen.



    Ich habe meins auch schon bekommen. Vielen Dank....
    Musste sehr schmunzeln, als ich das Verpackungsmaterial gesehen habe. Leider war es der BMW Mini, aber es war unheimlich lieb gemeint. ;)


    Vielen Dank....


    :knicks:

  • ... die wundersame Paketverdoppelung...


    Als ich heute nach hause kam, warteten gleich zwei Pakete auf mich...
    Und ich darf beide noch nicht aufmachen Menno!

  • Zitat

    Original von Sonne*
    ... die wundersame Paketverdoppelung...


    Als ich heute nach hause kam, warteten gleich zwei Pakete auf mich...
    Und ich darf beide noch nicht aufmachen Menno!


    Bei mir sind es drei - und zwei sind noch unterwegs... Menno, und das wo ich so neugierig bin :D Zum Glück fahre ich übermorgen weg und komme erst Heiligabend wieder - dann werden die Pakete geschlachtet :evil:

  • bei mir sind es auch drei,würde sie auch am liebsten aufmachen :)aber nein*aufdiefingerhau*erst am 24. ich werde dann nach den feiertagen berichten was alles drin war.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Und, Rhea, wie sieht´s aus??
    Ist das Paket da?


    :traurig1: Nein leider nicht, das heißt ich kann es leider nicht am Heiligabend auspacken.


    Mal schauen, ob es hier auf mich wartet, wenn ich am 1.1. wieder komme.


    Zum Glück, hat mich noch eine zweite gaaaaanz liebe Wichtlerin bedacht, so kann ich wenigstens bei einem Päckchen schonmal über den Inhalt rätseln...

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Bei mir sind es drei - und zwei sind noch unterwegs... Menno, und das wo ich so neugierig bin :D Zum Glück fahre ich übermorgen weg und komme erst Heiligabend wieder - dann werden die Pakete geschlachtet :evil:


    ... mittlerweile sind es vier Pakete...

  • Wenn ich mich mal einmischen darf, Glühwürmchen war seit September nicht online. Ob sie überhaupt noch weiß, daß sie sich angemeldet hat?

  • so......habe mein Wichtelpäckchen aufgemacht.....


    :)


    Es ist der 24. , also net mosern. :evil: Es wurde nicht gesagt, wann am 24.12. !!! ;)


    Ein Dankeschön an meinen Wichtler ! :kiss2: Und ich lasse es mir auf jeden Fall schmecken..... :))
    Und hast echt ganze Arbeit geleistet anonym zu bleiben. :P :P :P
    Blöd, blöd, blöd.



    Und nu weiß ich aber immer noch nicht, von wem dieses Päckchen kam.....mennooooo......stampfmitdemFußauf....ich will wissen, wer mein Wichtler ist.... X( Ich will, ich will, ich will.....


    Annnnnnkkkkkeeeeeeee, wie kann ich Dich bestechen???



  • ...ich hab zwar keine Ausrede ausser meiner Neugier - aber...



    :) DANKESCHÖN - die Sorte Möhrchen mag ich.... :))


    Mein Wichtelgeschenk und ich werden
    eine schöne - wenn auch leider viel zu kurze
    Zeit miteinander verleben :D


    Vielen, lieben Dank liebes Wichtel... :)


    [IMG]http://www.webservice-reuther.de/animiertegif/weihnachtenallgemein/treesnow.gif[/IMG] Fröhliche Weihnachten [IMG]http://www.webservice-reuther.de/animiertegif/weihnachtenallgemein/treesnow.gif[/IMG]


  • Ich war auch neugierig :D. vielen lieben dank liebe wichteline :) für die tolle kette und den schönen engel. Und den beiden völlig unbekannten grossen Engeln einen herzlichen dank für den leckeren Tee...der dampft hier gerade in meiner Tasse und wird jetzt gleich genossen :D


    euch allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest

  • uuuihhhhh....DANKE!!!! wow...vielen, lieben Dank liebe Selbst-Bastel- und Näh-Wichteline :) ich werde ihn in Ehren halten und tragen :D


    LG, Stef

  • Da hat mein Wichtel genau meinen Geschmack getroffen - bin mir allerdings nicht mehr ganz soooo sicher bezüglich meiner - beim Erhalt des Päckchens - gemachten Aussage ;)!


    Ich winke aber gen Köln und freue mich riesig.


    Lieben Gruß & mörcii


    Claudia

  • Ooooh, und ich muss noch bis zum neuen Jahr warten, hab gestern eine Email gekriegt, dass ein Paket eingetroffen ist, was ich leider nicht mehr rechtzeitig vor meiner Abreise bekommen habe...



    Naja, so hab ich halt länger was von der Vorfreude... ;)

  • vielen dank mein wichtel! das ist eine schöne idee! und ich muss jetzt erstmal genau gucken, wie das funktioniert... hehe... ich kenn nur diesen neumodischen kram mit dem plättchen, was gedrückt werden muss... nich, dass ich mir die hose abfackel! :D


    habe mich sehr gefreut! :) :) :)

  • ... vielen Dank mein lieber Wichtelmann :evil: Das ist eine ganz süße Idee - und der Platz an der "Wall of Fame" ist schon ausgesucht ;)


    :danke:

  • Ich möchte mich auch für mein Wichtelgeschenk bedanken, welches schon einen Platz auf meinen Schreibtisch hat ;) das mit den Elbkieseln finde ich sehr originell, weil es halt etwas typisches für Hamburg ist.....und der Rest wird sicherlich auch in den nächsten Tagen vernascht ;) DANKE!!!


    Ich freue mich aber auch das ich mit meinem Geschenk meinem Wichtel eine grosse Freude gemacht habe und scheinbar genau den Geschmack getroffen habe ;)


    Ich wünsche allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreiser ihrer Lieben!!!

  • Hallo liebe Wichteline... vielen Dank für dein Wichtelgeschenk, habe mich riesig darüber gefreut... auch über das Statement:
    Ich wusste dass ich deine Nummer 1 bin :evil: :))


    Wenn ich das hier alles lese, dann gab es bisher keine Wichtel-Totalversager, was ich sehr schön finde :)

  • Mein lieber Wichtel - vielen Dank für das Päckchen!


    Ich werde mir heute Abend gleich eine Riesenkanne von dem Tee machen und mir mit den Naschis einen zwitschern :D

  • Ich muss ja sagen, daß ich mit der Vermutung über mein Geschenk schwer daneben gelegen habe :D
    Vielen Dank mein Wichtel, wer auch immer Du bist, die Dose ist sehr schön und die Kekse werde ich mir schmecken lassen zusammen mit meinem Schatz und meinen Jungvögeln :)

  • möchte mich bei meinem wichtel auch ganz herzlich bedanken...
    schafiges plätzchen auf dem schreibtisch wurde schon gefunden :]
    DANKE!


    schade, dass mein zwilllling nix zum auspacken hatte...pippie-lotta saß hier leider ohne wichtelpaket :(

  • Freu... freu... freu...


    Meiner Lieben Wichteline einen ganz herzlichen Dank. Mein "Verdacht" bzgl. der Paketshop Nummer hat sich mit dem Auspacken bestätigt.


    Die vielen liebevoll ausgewählten und schön verpackten Überraschungen treffen voll meinen Geschmack und ich habe mich sehr sehr darüber gefreut.


    Einen ganz lieben Knuddelgruß von einer verschnupften und grippigen Kölnerin.
    :la ola:



    [smiley]Lübeck schmeckt gut ... lach[/smiley]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • aaaalso, das fehlende Paket ist aufgrund von zuviel aArbeit erst etwas später zur Post gekommen und anscheinened nicht mehr rechtzeitig vor den feiertagen ausgeliefert worden. sollte aber spätestens morgen oder übermorgen ankommen...wenn nicht bitte PN an mich

  • Sooooo, habe auch auspacken können/dürfen :D



    Hab mich total über die Wichtelpost gefreut ! Die Reise in die 80er war genial und von ner Menge Wohlfühl-Gänsehaut begleitet ...



    Leider habe ich gar keinen Anhaltspunkt, von wem das Päckchen kam ?(



    Aber zur Not frag ich Viv :evil:



    DANKE vom Bööör

  • Mein Wichtelpaket ist auch noch rechtzeitig angekommen und es war echt SUPER!!! Froi mir wie Bolle :D
    Ein totaler Volltreffer :))


    Ein riesengroßes Dankeschön :)


    PS: Dat war nicht schwer zu erraten *gg*


    [IMG]http://up.picr.de/723488.jpg[/IMG]



  • Boah , die Olle in der Post mach ich kalt :wikinger: :evil: :D



    Sie hat mir versprochen, dass kein zusätzlicher Aufkleber mehr aufs Paket kommt *grummel*



    Aber freut mich, dass es noch angekommen ist ... hatte schon Panik !



    Dann können wir ja demnächst Caipi schlürfen und der Wichtelmusik lauschen :evil:

  • Wenn wir dann am raten sind will ich mal weitermachen *g*


    Tobias203 - gehe ich recht in der Annahme, dass du mein Wichtel bist?
    :D

  • Ich bin ja immer noch auf der Suche nach meinem Wichtelmann. Hatte erst gedacht, es könnten nur 2 in Frage kommen, aber nach reichlicher Überlegung kommen eigentlich fast alle Männer in Frage. ?(


    Ausschließen kann ich im Moment nur Thurboldt und eventuell Tobias203. 8)


    Also kämen noch Bibo, Chris, knuth, mike owl 1978, The57erProwler und zwerg31 in Frage. :( Blöd, blöd, blöd.

  • Also, dann will ich mich auch mal weit aus dem Fenster lehnen...


    BAYREUTH DOUZE POINTS :D

  • Ok, da ich meine Wichtlerin noch nicht einwandfrei identifizieren konnte, hoffe ich auf zahlreiche Hinweise:


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/723756.jpg"><a href="http://up.picr.de/723756.jpg"><a href="http://up.picr.de/723756.jpg"><a href="http://up.picr.de/723756.jpg">http://up.picr.de/723756.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Es scheint also ein Mädel zu sein und zumindestens in der Nähe von Köln zu wohnen. Alle Kölner/-innen habe ich aber mit 1 kleinen Unsicherheit (Sonja51145) ausgeschlossen.
    Heißer Favorit wäre Nixe1968 :D


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/723761.jpg"><a href="http://up.picr.de/723761.jpg"><a href="http://up.picr.de/723761.jpg"><a href="http://up.picr.de/723761.jpg">http://up.picr.de/723761.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Meine Adresse war auf der Rückseite eines Notizblocks der Firma dakom aus Neuss notiert... Neuss? Wohnt da nicht Rhea?



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/723766.jpg"><a href="http://up.picr.de/723766.jpg"><a href="http://up.picr.de/723766.jpg"><a href="http://up.picr.de/723766.jpg">http://up.picr.de/723766.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Und ich bin ihre Nr.1 ... hmmmh, das müsste doch rauszukriegen sein :))

  • ...zum einen lieber Bör, klar kannste mich fragen. :evil: Eine Reise in die Achtziger, das ist ja Klasse, wer hat sich den sowas tolles einfallen lassen. :D :D :D


    ...zum anderen Chris, ich bin mir zu 99Prozent sicher, dass ich Nixe mein tolles Weihnachtswichtel zu verdanken habe und jetzt mit glitzernden strahlenden Augen gierig auf nackte Haut schauen darf. :evil: ;)

  • Zitat

    Original von misspompadur


    ...zum anderen Chris, ich bin mir zu 99Prozent sicher, dass ich Nixe mein tolles Weihnachtswichtel zu verdanken habe und jetzt mit glitzernden strahlenden Augen gierig auf nackte Haut schauen darf. :evil: ;)



    Verdammt nochmal, ich tappe echt total im Dunklen...
    HIIIILFEEEE

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Verdammt nochmal, ich tappe echt total im Dunklen...
    HIIIILFEEEE


    Hihi, und du weißt doch auch schon längst, wen ich bewichtelt habe, ich komme also auch nicht in Frage ;)


    Finds aber immer sehr interessant, wie hier die Schriften den Geschlechtern zugeordnet werden :evil:
    Iiiiiich verrat noch nix :P

  • Zitat

    Original von Rhea


    Finds aber immer sehr interessant, wie hier die Schriften den Geschlechtern zugeordnet werden :evil:
    Iiiiiich verrat noch nix :P


    Rhea????? Vielleicht Rhea meine Wichteline und Sie hat mich von Anfang an auf`s Glatteis geführt??? Ich glaube mir schwant da was.....wie weit ist Langenhagen und Neuss entfernt?? Kekse und Likör kommen aus Langenhagen.

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Rhea????? Vielleicht Rhea meine Wichteline und Sie hat mich von Anfang an auf`s Glatteis geführt??? Ich glaube mir schwant da was.....wie weit ist Langenhagen und Neuss entfernt?? Kekse und Likör kommen aus Langenhagen.



    :)) :))Mit Langenhagen hat das zwar nix zu tun, aber aufs Glatteis geführt hab ich dich trotzdem :evil:


    Aber ich sollte ernsthaft in erwägung ziehen, Karten in Zukunft mit dem PC zu schreiben :D :D


    [SIZE=7]Aber psssst, du weißt ja, was die PN zu bedeuten hatte[/SIZE] ;)




  • Habe ich endlich meine Wichteline gefunden..... :D Mannomann, was für eine Geburt. Saß ja auf dem völlig falschen Pferd....von wegen Mann.....neee, neee. Hast mich gut auf`s Glatteis geführt, Rhea, Respekt, Respekt.


    Auf jeden Fall, DANKE SCHÖN, , meine Wicheline.


    Zimsterne sind schon aufgegessen, und der Likör wurde auch schon verkostet. Hmmm, lecker.....


    Nun mußte ich vorhin noch gaaaanz schnell die vielen ungelesenen PN`s an die männlichen Wichtler annullieren. Neee, nee, was für eine Aktion. Lach.


    Hat auf jeden Fall tierisch Spaß gemacht.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Ein RIESEN Dankeschön an meinen Wichtel.


    Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!!!


    Ein Morris-Mini der sogar einer der ersten war! KLASSE!


    Habe mich sehr gefreut!


    ich habe nur einen kleinen Anhaltspunkt!


    Das Geschenk wurde in 50....(PLZ) Erf..... (Ort)


    Leider habe ich keine Ahnung!


    ich lasse mich mal überraschen, wer das ist....

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ...zum einen lieber Bör, klar kannste mich fragen. :evil: Eine Reise in die Achtziger, das ist ja Klasse, wer hat sich den sowas tolles einfallen lassen. :D :D :D


    ...zum anderen Chris, ich bin mir zu 99Prozent sicher, dass ich Nixe mein tolles Weihnachtswichtel zu verdanken habe und jetzt mit glitzernden strahlenden Augen gierig auf nackte Haut schauen darf. :evil: ;)


    rüschtüch.... :D die Kandidatin hat 100 Punkte :D


    aber ich tappe noch im düsteren...denke mal so in Richtung Berlin...Susi??? oh menno, die sind ja alle weg...muss also noch bis 2008...puh...warten

  • Zitat

    Original von nixe1968


    rüschtüch.... :D die Kandidatin hat 100 Punkte :D


    aber ich tappe noch im düsteren...denke mal so in Richtung Berlin...Susi??? oh menno, die sind ja alle weg...muss also noch bis 2008...puh...warten


    leider unschuldig nixe ;)
    hab auch nicht die geringste ahnung :(

  • ach menno :down1:ich dacht das angekommene päckle sei mein wichtelpäckle leider doch ned*heul*garned schön...

  • och menno....ich bin immer noch mit "Berlin" dran: Tante Ulli ...??

  • Oh Mann icgh tappe auch weiter im Dunklen.
    Ich weiß:
    1. Frau
    2. Kölnerin
    3. Nicht Lady De



    Und mehr weiss ich nicht, ich glaube ich wurde wieder mal aufs Glatteis geführt :P

  • Zitat

    Original von Tannija
    Wenn wir dann am raten sind will ich mal weitermachen *g*


    Tobias203 - gehe ich recht in der Annahme, dass du mein Wichtel bist?
    :D


    Du hast mich ertappt. :) Ich hoffe es gefällt dir.

  • Sooo, ich konnte gestern auch endlich mal auspacken... :)


    Hab mich sehr gefreut [SIZE=7]ich glaub Teegeschenke waren dieses Jahr in :D[/SIZE]


    und wenn ich das Absenderetikett richtig deute, kommt mein Wichtel aus der Ecke von Berlin...


    Das heißt, ich kenne meinen Wichtler sehr wahrscheinlich noch nicht persönlich, was das raten nicht grad einfacher macht.


    Ich tippe momentan auch noch auf eine Frau, kann aber damit auch daneben liegen...

  • Zitat

    Original von nixe1968
    och menno....ich bin immer noch mit "Berlin" dran: Tante Ulli ...??


    Nö Nixe, ich war´s nicht... Sorry aber da mußte wohl weiterraten :]


  • Oooh Mann Kölner Mädels, gebt mir bütte bütte mal wenigstens nen kleinen Tipp.
    Ich verzweifel noch mit dieser Aufgabe :D

  • Sodele, nachdem ich den Inhalt meines Wichtelpakets jetzt endgültig vernichtet habe - heute habe ich mir dann doch die Küste vernebelt - möchte ich für alle "Sucher in der Nacht" den Kreis der möglichen Verdächtigen noch etwas weiter einschränken.


    Zumindest noch für die, die den Wink "Bayreuth douze Points" nicht einzuordnen wussten. Vielen Dank mein lieber Wichtel Katja31 für Dein Wichtelgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut und der Inhalt hat dann auch für das ein oder andere Fettpölsterchen gesorgt. :D


    Ich wünsche allen noch viel Vergnügen beim Knobeln. :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Oooh Mann Kölner Mädels, gebt mir bütte bütte mal wenigstens nen kleinen Tipp.
    Ich verzweifel noch mit dieser Aufgabe :D


    wem sachste das....ich bin völlig planlos *amKopfkratz*

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Du hast mich ertappt. :) Ich hoffe es gefällt dir.


    Hat es, vielen Dank! :D


    Und auch danke an die Paketstelle, die einen riesigen Aufkleber mit Gummersbach auf Päckchen geklebt hat.. und an Chris2002, der den Umzug von dir per Photo festgehalten und als allererstes Gummersbach vor die Bilder gehängt hat..


    Das hat dich dann letztendlich enttarnt ;)

  • Zitat

    Original von Tannija
    . und an Chris2002, der den Umzug von dir per Photo festgehalten und als allererstes Gummersbach vor die Bilder gehängt hat..


    Das hat dich dann letztendlich enttarnt ;)


    Uuups :O

  • Wieder daheim angekommen, nun kann ich auch meinen Dank an meinen Wichtel senden.


    Meine Vorliebe für experimentelles kochen ist bei dem Geschenk echt von Vorteil. Ich hab schon mindestens drei der Rezepte auf die demnächst kochen Liste gesetzt.


    Leider keinerlei Hinweis auf Identität *grmpf* aber das wird schon noch.


    Also vielen Dank dafür.


    Liebe Grüße Saskia

  • wer hat denn nun alles bereits sein wichtel gefunden??? oh der liebe chris hat es immer noch nicht heraus gefunden :)

  • Zitat

    Original von Anne5
    wer hat denn nun alles bereits sein wichtel gefunden??? oh der liebe chris hat es immer noch nicht heraus gefunden :)


    Oder bist es doch DU, Annett? ;)

  • Zitat

    Original von Anne5
    wer hat denn nun alles bereits sein wichtel gefunden??? oh der liebe chris hat es immer noch nicht heraus gefunden :)


    Oder bist es doch DU, Annett? ;)

  • Zitat

    Original von Anne5
    wer hat denn nun alles bereits sein wichtel gefunden??? oh der liebe chris hat es immer noch nicht heraus gefunden :)


    Ich weiß aber wen der liebe Chris bewichtelt hat :)
    Bei mir ist zum Glück alles recht eindeutig gewesen, dank des großen Postaufklebers mit dem Vermerk aus Leverkusen drauf.

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Ich weiß aber wen der liebe Chris bewichtelt hat :)
    Bei mir ist zum Glück alles recht eindeutig gewesen, dank des großen Postaufklebers mit dem Vermerk aus Leverkusen drauf.


    Ich habe bereits gestanden :D... ich bin ja Wichtel-Neuling.
    Nächstes mal passiert mir das nicht mehr. Ich sag bloß: Timbuktu!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ich habe bereits gestanden :D... ich bin ja Wichtel-Neuling.
    Nächstes mal passiert mir das nicht mehr. Ich sag bloß: Timbuktu!


    Den Absender merk ich mir dann schon mal vorsichtshalber, ma(n)n weiß je nie... :evil: ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Endlich hat sich meine Wichteline erbarmt :D


    Ich wünschte, mein Wichtel würde mir auch mal nen Hinweis geben...

  • Das läuft ganz schön zähdieses Jahr, findet ihr nicht??


    Ist ja schon Mitte Januar... und soo viele offene Baustellen.


    Jungs und Mädels, gebt dem Rest de Wichtler/-innen doch mal nen Tipp :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Das läuft ganz schön zähdieses Jahr, findet ihr nicht??


    Ist ja schon Mitte Januar... und soo viele offene Baustellen.


    Jungs und Mädels, gebt dem Rest de Wichtler/-innen doch mal nen Tipp :)


    Du machst Dir dat zu einfach "Junger Mann"... :evil: Ich glaube betteln allein hilft da nicht unbedingt, da musst Du :handel: wohl schon aktiver werden :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Du machst Dir dat zu einfach "Junger Mann"... :evil: Ich glaube betteln allein hilft da nicht unbedingt, da musst Du :handel: wohl schon aktiver werden :D


    ICH nicht mehr, ICH kennen meine Wichteline ja mittlerweile ;)

  • zäh ist genau der richtige ausdruck. was ist denn los mit euch... alle was besseres zu tun, als neugierig zu sein??


    also ich denke ja, dass sonne* mich gewichtelt hat! LOS oute dich! du wichtel du! :)
    ich konnte die plz aus meinem kaffeesatz lesen! :D

  • Zitat

    Original von Vips75
    also ich denke ja, dass sonne* mich gewichtelt hat! LOS oute dich! du wichtel du! :)
    ich konnte die plz aus meinem kaffeesatz lesen! :D


    Hehe, da sie ja momentan sehr selten online ist, kann ich dir aber zumindest schonmal sagen...
    Möööp, falsch :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren