Dinge, die die Welt braucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wikinger und hummer, zwiebel-sahne-hähnchen, holländische lakritze und ab und an marvin gaye und tammi terrell :)

  • Zitat

    Original von monacolino
    auch ein motorrad und den dafür in deutschland gültigen führerschein bzw. weniger verbeamtete sesselfurzer, die us-amerikanische führerscheine nicht anerkennen (dort gibt's den schein schon ab $ 15 ;))


    Kannst ja meinen haben :D Allerdings müßtest Du dafür wohl einige Schönheits-OP´s über Dich ergehen lassen

  • tiefe stimmen, schöne ohren, männer mit leidenschaft, also kochleidenschaft :D

  • Zitat

    Original von MacMorty
    einen beamer ... nicht für bilder, sondern besser für personen :]


    der wurde schon des öfteren gewünscht. ich hätt auch gern einen 8)

  • Zitat

    Original von wiesje


    der wurde schon des öfteren gewünscht. ich hätt auch gern einen 8)


    da wollten sich doch Sir Tobi und Chris drum kümmern.....Jungs...macht mal hinne :D

  • Gute Ad-Blocker... :evil:


    Die GL- Seite ist soo schööön... :)

  • Zitat

    Original von nixe1968


    da wollten sich doch Sir Tobi und Chris drum kümmern.....Jungs...macht mal hinne :D


    Mist Steff, du hast recht .... aber da haben sich dann auch die beiden grössten Siechen des GL-Forums dafür zusammen gefunden... das musste ja scheitern :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Mist Steff, du hast recht .... aber da haben sich dann auch die beiden grössten Siechen des GL-Forums dafür zusammen gefunden... das musste ja scheitern :))


    ach was....wir glauben an Euch !!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von nixe1968


    da wollten sich doch Sir Tobi und Chris drum kümmern.....Jungs...macht mal hinne :D


    da hatten sie nun beide nichts zu tun, und was ist? nichts!!!! tztztztz

  • Chaotische Tage, die ich mit heiler Haut und noch ansatzweise gesunden NErven überlebt habe .. Feierabend .. und WOCHENENDE!!!

  • Badewannen, Haartönungen, Bügeleisen und, ganz wichtig, Nadel und Faden wenn man mal wieder nen Riss in der Hose hat weil man die Jeans die eigentlich für HighHeels-Tage gedacht war, mit flachen Schuhen anzieht... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rockabella
    Badewannen, Haartönungen, Bügeleisen und, ganz wichtig, Nadel und Faden wenn man mal wieder nen Riss in der Hose hat weil man die Jeans die eigentlich für HighHeels-Tage gedacht war, mit flachen Schuhen anzieht... :rolleyes:


    Wenn du flache Schuhe auf der Party anziehst, dann trag ich dich aber bestimmt nicht! :))


    Dinge die die Welt braucht:
    Nen Tank, voll mit Sojaöl. :D

  • Zitat

    Original von MacMorty
    das hab ich auch verstanden ;)


    ... Frauen, die wissen, was sie wollen ...



    Das gehört aber zu den dingen die die welt nicht braucht...Männer die alles falsch verstehen wollen
    :D

  • ... ok :)


    ... Frauen, die sich klar und deutlich ausdrücken



    ... gestern nen Hörgerät, weil ich manches nicht verstanden habe :(

  • Noch mehr Grosse Leute die so gut drauf sind wie an diesem Wochenende. Leute es war klasse mit euch zu feiern.

  • Besuch! :]

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • ... Parties
    ... kuschelnde Männer
    ... und ganz speziell gut gelaunte Thüringer am ganzen Wochenende :)
    ... Männer die Bambina mögen

  • Dinge, die die Welt braucht



    Zitat

    Original von wiesje
    mein bett!!!


    ...die ganze Welt??? :nachdenken2:

  • 5 perfekte Shopping-Männer :D
    Mandelhörnchen ;)
    stabilstehende Bauzäune :evil:
    das GL-Party-Volk :]
    und Wochenenden, wie dieses :)

  • die neue Kundenfreundlichkeit und Service von T-Mobile...
    direkt ihren Fehler wieder gut gemacht ( dacht nämlich gerade mich trifft der Schlag als ich meine Rechnung bekommen hab)
    und noch ne 25Euro-Gutschrift bekommen....DANKE..da kann Frau simsen was das Zeug hält :)
    So lass ich mir nen Frauentag gefallen ;)
    Fehlen nur noch die Blümchen :evil:

  • Zitat

    Original von susi196
    Fehlen nur noch die Blümchen :evil:


    Bitte, bitte: [URL]http://www.radioblogclub.com/open/73718/blumchen/blumchen%20-%20nurgetraumt[/URL]:D

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Massenträgheit


    Also mir gefällt das nicht - ich würd schon gerne in die Küche gehen und mir was Neues zu trinken holen .. geht aber nicht.. :P

  • Ontopic mal wieder..


    Nichtlustig - ich kringel mich hier grad

  • Zitat

    Original von Tannija


    Also mir gefällt das nicht - ich würd schon gerne in die Küche gehen und mir was Neues zu trinken holen .. geht aber nicht.. :P


    Scotty, drei Personen zum beamen.

  • diese Kissen von IKEA da kann man die Füsse reinstecken... SUPER!

  • ;-))
    Das über mir liest sich gut.


    Ansonsten schönes Brunchen mit ner Freundin und danach Patenkindbesuch im Krankenhaus.....


    was kann es schöneres geben ;)

  • Zitat

    Original von redfox
    Flohhalsbänder und
    Kirschen - Alles wird gut!!!


    ...und Dackelweitwurf :D :evil:

  • Zitat

    Original von belxa


    ...und Dackelweitwurf :D :evil:


    Habe ich eigentlich schon irgendwo erwähnt, dass ich keine einzige Kirsche gegessen habe????

  • Zitat

    Original von redfox
    Habe ich eigentlich schon irgendwo erwähnt, dass ich keine einzige Kirsche gegessen habe????


    ...nee...brauchste auch nicht....ist halt alles ansteckend


    GL Stammtisch K/BN und sonstige Treffen toleranter und total verschiedener Leute die miteinander einfach nur gut drauf sind :)


    [SIZE=7]Danke nochmal für das "Ertragen" meiner schlechten Laune[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von belxa ()

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Das lag mir auch gerade auf der Zunge, Knuth :))


    ?...rückzieher machen oder wat?? und Chris gleich hinterher :P

  • Zitat

    Original von belxa


    GL Stammtisch K/BN und sonstige Treffen toleranter und total verschiedener Leute die miteinander einfach nur gut drauf sind :)


    Danke nochmal für das "Ertragen" meiner schlechten Laune


    Na da schließ ich mich glatt an...meine war Freitag ähnlich tief

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Das lag mir auch gerade auf der Zunge, Knuth :))


    jaja lqacht ihr nur ich wollt was schreiben. und zwar das ich mich dem beitrag von dirl anschließe und mich gleichzeitig dafür entschuldige. als ich es reingestellt habe das übliche knuth war online nicht gwendoline. nun ja sorry für meine laune

  • Leute, die sich mit einem freuen über positive Dinge :)
    :danke:

  • FREUNDE und gute Laune...


    Werde jetzt einen schönen Spaziergang im Sonnenschein machen und mich von Musik und Natur begleiten lassen

  • Zitat

    Original von rockabella
    Schon ne SMS aufm Handy wenn man morgens wach wird! :]


    Pass auf, dass Dich die SMS in der Nacht ned aufweckt wenn sie ankommt! ;)


    -----


    Billige Handy-zu-Handy-Telefontarife wie XTRA-Nonstop! :)

  • Zitat

    Original von otto


    Pass auf, dass Dich die SMS in der Nacht ned aufweckt wenn sie ankommt! ;)


    Nee, die Leute die solche SMS schreiben, schlafen Nachts auch! -Stehen nur eher auf als ich. :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Na hast du ein Glück :D :D :D



    Na wenigstens mit diesen Männern muss ich Glück haben, lieber Dirk!!! ;):evil::evil:

  • Zitat

    Original von susi196
    Den Satz:


    Es sind 1% Ihrer Ordner belegt.


    ;)


    Oh, da hat aber echt jemand die Vergangenheit getilgt: Respekt, ich schaff das meistens nicht :)

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Sich beim Schulsport eine Bänder Dehnung im recht Fuß zu holen


    So was braucht die Welt???? ?(

  • Einen super Anwalt zu haben, der sich richtig reinkniet, um gewissen Arschlöchern das zurückzuzahlen, was sie verdient haben! Gleiches mit Gleichem vergelten???? Auf keinen Fall, es muss/wird SCHLIMMER sein :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Daniela
    Einen super Anwalt zu haben, der sich richtig reinkniet, um gewissen Arschlöchern das zurückzuzahlen, was sie verdient haben! Gleiches mit Gleichem vergelten???? Auf keinen Fall, es muss/wird SCHLIMMER sein :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Hey, so einen kenn ich auch! :]



    ... War der Scheidungsanwalt meines Ex-Mannes. :rolleyes: ;)

  • dass bei dem ganzen Stress der letzten Tage, wenigstens
    meine Waage was Positives berichtet...
    4 Kilo in 5 Tagen :O

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Mut ... Kampfgeist ... Ein offenes Ohr und ein ebensolches Herz ...


    :kiss2:

  • ...DIRTY DANCING...I LOVE THAT FILM...
    ...GROßE BLONDE FRAUEN WOCHENENDE!

  • Die Verfilmung vom geilsten King-Buch bei Mediamarkt gefunden zu haben! -Hoffe bei dem Film vergehts mir nicht, wo ich das Buch doch mindestens schon 6 Mal gelesen habe!

  • sprüche wie


    "mein Baby gehört zu mir - ist das klar?????"


    und


    "Ich hab ne wassermelone getragen"


    und


    "das ist mein tanzbereich und das ist deiner"

  • Zitat

    Original von rockabella
    Die Verfilmung vom geilsten King-Buch bei Mediamarkt gefunden zu haben! -Hoffe bei dem Film vergehts mir nicht, wo ich das Buch doch mindestens schon 6 Mal gelesen habe!



    Welches meinst du denn ? Ich hab sie ja auch alle gelesen ... Bis auf LOVE ... Kenne bisher nur zwei gute Verfilmungen ... Shining und Christine (oh grad fällt mir auf , wer noch so heisst hehe) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Thurboldt ()

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Welches meinst du denn ? Ich hab sie ja auch alle gelesen ... Bis auf LOVE ... Kenne bisher nur zwei gute Verfilmungen ... Shining und Christine (oh grad fällt mir auf , wer noch so heisst hehe) :evil:


    Desperation!

  • Zitat

    Original von rockabella


    Desperation!


    Für mich ist shining unschlagbar "hier ist jacky" - aber christine ist auch genial - kenne aber desperation als film nicht *schäm*

  • Ich ja auch noch nicht! Steht hier noch eingepackt im Regal! Wird morgen Mittag erstmal begutachtet! :))

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Für mich ist shining unschlagbar "hier ist jacky" - aber christine ist auch genial - kenne aber desperation als film nicht *schäm*


    Desperation hab ich auch noch net gesehen ... Fand den Roman aber auch net so doll ... Aber ist ja bekanntlich Ansichtssache ... kannst ja mal berichten, ob die Verfilmung gut ist/war ...

  • Ein Mann der sich Dirty Dancing anschaut :umfall:


    Danke, dass du es getan hast :))

  • telefonate, bei denen man sich halb tot lacht... hihi


    winamp media player - sonst hätt ich jetzt keine musik

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren