12. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen Brunchen"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

12. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen Brunchen"

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ortszeit: Mittwoch, 1. Mai 2013

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Kann man den Termin nicht gaaaaaanz vielleicht um eine Woche verschieben ? :nachdenken1:

  • Kann man den Termin nicht gaaaaaanz vielleicht um eine Woche verschieben ? :nachdenken1:


    Hm, das geht leider nicht. Aber vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal wieder, ich würde mich freuen.


    Lg
    Cordula


  • Kann man den Termin nicht gaaaaaanz vielleicht um eine Woche verschieben ? :nachdenken1:


    Ich habe leider nur ein Wochenende im Monat :( Das passt leider genau mit diesem Termin.

  • Jetzt scheint es bei uns doch zu klappen. Wir sind zu 99 % dabei .
    Endlich mal wieder . Ich freu mich ^^

  • ich komme auch, muss aber vorher auf dem stoffmarkt der leider erst um zehn losgeht noch besorgungen machen. ich komme also etwas später nach. freu mich auf euch :)

  • Bridget und ich gehen nach dem Brunch zum Stoffmarkt.


    und macht der nicht erst um 11 uhr auf?

  • So, beim Essen bin ich dann wieder dabei, und Cordula, ich erzähl Alex nix ;)

  • So, beim Essen bin ich dann wieder dabei, und Cordula, ich erzähl Alex nix ;)


    Schön das Du dabei bist und noch schöner das Du nichts weitererzählst. :thumbup:


    Wo ist denn der stoffmarkt eigentlich? Hört sich ja schon interessant an.


    Freu mich schon auf eine gemütliche Runde.


    LG


    Cordula


    P.S: Wir haben das 30. Gruppenmitglied. Super. :thumbup:

  • Stoffmarkt ist von 11-17 Uhr auf'm Pferdemarkt. Immer sehr nett und es gibt immer Stoffe die unbedingt mit"wollen".


    Fotos kann man auch runterladen, auch wenn ich nicht weiss wie, weil ich die Bilder ja eh auf'm Rechner hab :) frag mal Bridgett, die hat den Dreh nun raus :)


    Freu mcih auf Stoffmarkt und auf Euch!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren