12. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen Brunchen"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

12. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen Brunchen"

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ortszeit: Mittwoch, 1. Mai 2013

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na Kermit nach so einer langen Nacht ist so ein Brunch genau das richtige. Also los raff dich auf!

  • Guten Morgen.


    Vielleicht hätten wir verraten sollen, das Absagen am Tag der Veranstaltung nicht mehr entgegen genommen werden. :D


    Nein Scherz. ;) Schade dann vielleicht beim nächsten Mal wieder.


    LG


    Cordula

  • Hallo,
    ich wollte auch zum Stoffmarkt und gehe jetzt später,
    nach dem Branchen.
    Wer feiern kann, kann auch brunchen....
    Bis gleich... :P
    GLG Ute

  • Uns hats im Phönix super gut gefallen ...klasse Wahl :up1:


    War wieder ein schöner Tag mit Euch...nette Leute...gute Gespräche ..und lecker Essen :hunger: ^^ ...was will man mehr ;)

  • Also ich kann mich July nur anschließen. Mir hat das Phönix auch ganz gut gefallen. Auch das Preis Leistungsverhältnis war meiner Meinung nach gut. Das Buffet war wirklich reichhaltig und die frisch gebackenen Waffeln waren lecker. Ich denke mal da können wir gerne wieder brunchen. :thumbup:


    Das non plus ultra waren aber natürlich all die lieben Leute die sich zum brunchen eingefunden haben. Es waren sehr nette und auch sehr lustige Gespräche, mit aus meiner Sicht, meistens größeren Leuten :D . Schön Töröö das du auch dabei warst. Auch eine Stammtischoma, sogar mit geleasten Rollator, haben wir jetzt, nech Oma Hertha :thumbup: .


    Ich freue mich schon darauf euch alle bei der einen oder anderen Aktion wieder zu sehen. Ihr seid Klasse :thumbup:


    Vielen Dank an unsere Orga Cordula für die gute Organisation :thumbup: .


    Ich wünsche allen morgen einen guten Start in die neue Woche.


    Euer Fischstäbchen :seefahr:

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Das Brunchen mit euch war wieder sehr schön. :)


    Finde es auch sehr schön zu sehen, welchen Zuwachs wir so nach und nach bekommen und das wir ansich kontinuierlich eine größere Gruppe sind/ werden.


    Ich fand das Preis-Leistungsverhältniss hat total gestimmt und der Service war super. :up1:


    @ käpteniglo
    Klasse Location haben wir ausgesucht :D


    Bis zum nächsten Mal.


    Cordula

  • Hallo,
    Mir hat es in unserer Runde ganz klasse gefallen und auch ich fand das Essen und Ambiente sehr gut.
    Dann noch der Gang über den Stoffmarkt :) hab mich suuuuper wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Treffen.
    GlG und Drücker die Ute ^^

  • Also, ich fand's :thumbup:
    -> sehr nette Lokalität, gutes Essen... hm..irgendwas fehlt noch... ?( öhm... *grübel*
    ach jaaaaa....
    UND EINE SUPERNETTE RUNDE :D
    Hat Spaß gemacht und ich freu mich auf das nächste Mal!

  • Hi uns beiden hat der Tag mit euch auch sehr gut gefallen.


    Nette Gespräche können wir auch nur bestätigen


    wo sind die Fotos???????? :thumbup:

  • Mir hat es auch gut gefallen! Hab mit der Hilfe von Hertha und Brigdet auch tolle Stoffe gefunden! Die Fotos sind noch auf meiner Kamera, weil ich neben der Arbeit auch noch ein Privatleben habe! Ich melde mich, wenn ich sie bei Flickr hoch geladen habe. Wenn jemand ausser Jana sein Bild nicht online haben möchte, bitte ich um Rückmeldung! Danke. Mellusine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren