12. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen Brunchen"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

12. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen Brunchen"

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ortszeit: Mittwoch, 1. Mai 2013

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Jana: Pass auf das ich dich am Sonntag nicht um einen Kopf kürze ;) Dann kannst du eine Rolle bei Schneewittchen bekommen....aber nicht als Schneewittchen :D

  • Dirk, dazu musste erstmal rankommen, an meinen Kopf *gg* :P

  • Hallo, ich bin ganz Nigel Nagel neu hier und finde es toll was ihr hier so macht und freue mich schon sehr darauf einige aus meiner Ecke kennen zu lernen. GLG und bis Morgen ;)

  • Willkommen in unserer Runde Hertha.


    Wir freuen uns immer über neue Gesichter. :D


    LG


    Cordula

  • bitte nehmt mein Handtuch wieder vom Stuhl .... :-((


    leider schaffe ich es morgen nicht zum Kaffee dazu zu kommen... das Wetter ist zum Motorrad fahren einfach zu genial und ich werde das Wetter in Kombination mit meinem Urlaub nutzen und morgen mit einer Gruppe Richtung Holland düsen... :rolleyes:


    ich wünsche euch ganz viel Spaß und denke an euch


    sonnige Grüße Marion 8)

  • Ach menno Marion :( ,


    das ist aber schade. Na dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag. Ich hoffe du bist beim nächsten Mal wieder dabei.


    LG Dirk :seefahr:

  • Guten Morgen,


    wir sind gestern etwas länger in der Stadt gewesen... und schwitzen noch die Cocktails aus...


    Mit zehn Frühstück wird das leider nix, hoffe Ihr habt ein leckeres Frühstück. Ich Leg mich wieder hin.


    Gruß,
    Marco

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren