12. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen Brunchen"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

12. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen Brunchen"

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ortszeit: Mittwoch, 1. Mai 2013

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Stoffamarkt macht offiziell immer erst um elf auf um zehn konnte man die letzten Jahre aber immer schon kaufen. Und wer nicht wirklich hin muss dem würde ich den Stoffamarkt NICHT empfehlen.
    Könnt ihr Euch an die Zeiten von Aldi erinnern wo es die ersten Computer gab? Und vor den Türen von Lidl und Aldi sich schlangen (vergleichbar wie bei einem Endzeitfilm eine Horde von Zombies) in dem Fall eine Horde von kreativen Menschen eine wabernde Masse bilden, darauf warten das der Startschuss fällt um dann mit Drängeln, Schupsen und raffen möglichst viel vom Platz zu schaffen. Wenn der Mop aber erst mal rüber war ist es ganz nett in Ruhe zu schlendern. Nur dann sind die Sachen die ich benötige leider auch schon weg.
    Wenn ich also nicht mit blauem Auge zum Brunchen erscheine war der Sieg mein ;)

  • Hallo und guten Tag,


    leider muss ich euch mitteilen, das das Grand Cafe seit Freitag geschlossen hat und auch bleibt. ;( Man munkelt das es am hohen Proseccokonsum der letzten Stammtische lag. :D


    Dirk und ich haben nach Alternativen gesucht und sind auf folgendes Angebot gestoßen:


    [url]http://www.phoenixol.de/14-0-Aktuelle+Events.html[/url]


    Frühstücksbrunch mit vielen leckeren Sachen inkl. Kaffee, Tee, Multisaft und O-Saft. Leider kein Prosecco. :( Pro Person 15,90 Euro.


    Wie gehabt am 9. Juni 2013 um 10 Uhr. Treffen uns dann vorm Cafe Phönix Ehnernstrasse 15, Oldenburg.
    Wagen wir es!!! ;)


    Bei Fragen einfach fragen.


    Viele Grüße


    Cordula und Dirk :)


    P.S: Wem das nicht zusagt, der möchte sich bitte austragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Angelz ()

  • Schade das das Grand Cafe geschlossen hat, es hat mir dort gut gefallen .


    Wir sind trotzdem gerne dabei und probieren mit Euch was neues aus .


    Ein Vorteil hats ja , wenns keinen Prosecco gibt...der Laden hat ne reale Chance uns zu überleben *gg :prost:

  • Ja, mir wäre auch fast der Telefonhörer aus der Hand gefallen, mir haben echt die Worte gefehlt. So wie die Frau gesagt hat, wird das ca. zwei Monate umgebaut und dann öffnet da ein Cafe Extrablatt. Vielleicht ist das ja genauso gut. ;)


    Ich hoffe das alle Teilnehmer die Info rechtzeitig lesen.

  • Na dann werde ich den Prosecco auf der Zugfahrt nach Oldenburg zu mir nehmen. :) Dann bringe ich den quasi mit. ;)

  • Hm, ich könnte ja praktisch nach WHV anreisen, dann würde ich doch bestimmt was abbekommen von deinem Prosecco oder???? :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Ui, jetzt bekomme ich schon meinen persönliche Bodyguard oder heißt das bei Mädels Bodyguardnerin? :D


    Ja man muss eben gut auf "den Kleinen Käpten" aufpassen. :D

  • Nee eigentlich eher zum stützen, falls die Beine nachlassen bei dem weiten Weg. :D:D:D:D

  • eher gruselig, dass das cafee solange durchgehalten hat. Da es riesig ist und über mehrere Etagen geht habe ich mich schon immer gefragt wie die unglaubliche Miete wohl bezahlt wird, da es hautsächlich am Wochenende gut gefüllt ist.


    Ich komme ich weiß aber nicht ob ich pünklich komme oder vorher zum Stoffamrkt gehe und dann nachkomme, also haltet mir bitteein Plätzchen frei ;)

  • Claudia, wir werden dir ein Plätzchen frei halten. Kennst du das Phönix, warst du da schon mal?


    LG Dirk :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren