12. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen Brunchen"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

12. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen Brunchen"

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ortszeit: Mittwoch, 1. Mai 2013

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ?( Ach herjeh wie finde ich denn das ohne Navi...heul...und was ist mit dem Stoffmarkt...das ist ja nicht mehr in der Innenstadt 8|

  • Guten Morgen.


    Das Lokal ist sehr zentral und garnicht weit weg vom Pferdemarkt.


    Kann dir eine Wegbescgreibung schicken wenn Du eine brauchst. ;)


    Ich freue mich schon. :D

  • Hab lieben Dank Cordula aber ich glaube ich finde da schon irgend wie hin hab mich nur sehr gewundert das ich bei Google mit der Kirche ums Dorf geschickt werde ...sind da in Oldenburg alles Einbahnstraßen????


    Aber eine Frage hab ich trotzdem wie sieht es dort vor Ort mit dem Parken aus???...werde wieder mal just in time aufschlagen und dann ist es schön wenn man nicht noch Stundenlang rumeiern muss um einen Parkplatz zu finden:-)))))


    Freu mich auf euch


    Grüßle Brigitte

  • Hallo Tanja und Torsten :) ,


    schön das ihr wieder dabei seid. Die Lokalität hat sich geändert....wir treffen uns jetzt im Phönix. Ich denke ihr habt das schon gelesen.


    LG Dirk :seefahr:

  • Hi


    wir kommen auch beide. Wir haben zeit und freuen uns :rolleyes: :P


    Hey, super das Ihr zwei auch dabei seid. :)


    Also das Lokal befindet sich in einer kleinen Seitenstrasse und hat meine ich keine eigenen Parkplätze. Und normaler weise müsste es für dich ganz einfach sein Brigitte, es sei denn du hast vorher noch ne Stadtrundfahrt gebucht. :D


    Einige Arbeitskollegen von mir meinten das wäre eine nette Lokalität, von daher denke ich mal, das es ein Versuch auf jeden Fall wert ist. ;)


    Freue mich das wir ja doch wieder eine größere Runde geworden sind.


    Lg
    Cordula

  • Meine beste Freundin ist am WE zu Besuch, daher werden ich wohl mit Zwerg aufschlagen, hoffe das ist i.O.?!


    cordula, Danke für den Hinweis!

  • Na wir machen mal ne Ausnahme, Marco. ;)


    Bringe ja auch ein Zwerg mit. :)


    LG


    Cordula

  • Na das wird ja eine richtig große Runde :) und ein paar neue Gesichter sind auch dabei :) .


    Ich freue mich schon auf euch :) . Das macht den fehlenden Prosecco wieder wett. :D


    Da bin ich ja dieses Mal nicht der Quotenzwerg ;) . Da komm ich mir ja richtig groß vor. :D

  • ich komme evtl. später nach und werde mir einen Kaffee abholen :thumbup:
    bitte mir einen Stuhl am Zwergentisch frei halten, smile bin ja auch nicht sooo groß...



    Freue mich auf euch, bis dahin
    sonnige Grüße Marion 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren