Stelle dem unter dir eine Frage - Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hmmm, ca 20km würd ich sagen.


    Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus, zum Bäcker zB?

  • ja mach ich auch.



    Ist das auch deine erste Grosse Leute Party?

  • ja, ist meine erste "grosse" Party :D
    und freu mich riesig


    Frage:
    kommst du alleine oder in Begleitung ?

  • Ich komme allein zur Party, hoffe aber dort Leute persönlich kennen zu lernen. Dann ist man doch nicht mehr allein auf der Party!!! :D



    Wie kommst du zur Party, mit dem Auto?

  • Wenn, dann mit dem Auto. Aber kommendes WE gar nicht!


    --------------------------------------------------------------------


    Den Kaffee schwarz oder mit "zutaten"? *g*

  • kein kaffee am liebsten-wenn es aber nicht anders geht dann mit eis oder mit rum





    kommt morgen jemand mit schwimmen?

  • yo ich aber halt in freiburg gelle!!!??


    was geht heute abend bei dir??haste ein date??

  • ja ich habe ein date-mit meiner arbeit..................




    wieviel KM sind es bis nach freiburg und dürfen hunde dort auch schwimmen?

  • frag deine routenplaner..und wenn du carlos mit ins schwimmbad bringst könntest du ärger bekommen-außer du tarnst ihn als seekuh!!



    sonnen anbeter oder schattenlieger?

  • eigentlich sonnenanbeter, aber inzwischen vernünftig genug im schatten zu bleiben...


    soll ich freitag doch zur party kommen? und vor allem wie komm ich möglichst billig da hin?

  • Versuch mal unter Bahn.de zu schauen, die haben gerade wieder ein Sommerspecial mit teilweise 29€ Tickets!!!!


    Warum sind 350km sooo weit???

  • weil du leider nicht in köln wohnst




    was glaubst du wieviele leute sich nach der party auf dieser seite neu anmelden?

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Nicht viel hoffe ich, da eine Bekannte im Wartesaal arbeitet :)



    kannste mir die bitte mal vorstellen???

  • bitte nicht beide gleichzeitig!!!!



    KleinerMann 15:31 Antwort zum Thema Stelle dem unter dir eine Frage - Thread erstellen
    villandra* 15:31 Antwort zum Thema Stelle dem unter dir eine Frage - Thread erstellen

  • ich bin grad dabei... :D


    warum will keiner mit mir grillen? *grummel*

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    grillen...aber wo???


    Zitat

    Original von villandra*
    warum will keiner mit mir grillen? *grummel*


    na wenn das kein gerücht ist....?


    wer will sonst noch grillen?

  • geh ja gleich grillen mit meinen Kollegen...nur leider ohne Sternchen ;(


    Morgen Kiesteich??? mit dicken Kopf??

  • da ist meine antwort dann auch gleich die frage:


    willste bleiente spielen? :D

  • also, nach DER bemerkung sollte ich mir das wohl nochmal überlegen...


    gehst du heut noch aus?

  • Nein war ich nicht an der Limat. War heute überhaupt nicht im Badi. Wir haben hier Dorffest und da ich in einigen Vereinen bin, habe ich geholfen. Wenn geh ich ins Schwimmbad, nicht in die Limant. Nach Zürich zum Schwimmen zu fahren ist zu weit.




    Gehst du denn morgen ins Schwimmbad?

  • Nein, dank dem C>onfederation Cup daf ich morgen arbeiten.


    Springst du vom 5 oder 10Meterbrett?

  • Mit meinen Töchtern muss ich öfters vom 5er springen. Aber vom 10er bin ich bis jezt nur 1 mal gesprungen.



    Kannst du überhaupt schwimmen?

  • ja,
    Blubb, blubber, blubb, blubb, bl.......
    - nur noch Bläschen seh -


    Frage:
    Bist Du schon einmal mit Bus/Bahn schwarz gefahren?

  • klar. hier in köln kann man das gut. da kontrolliert eh keiner... ;) nur in der s-bahn sollte man das lassen...



    was machst du morgen?

  • Ich würde sagen Kaffee trinken und nebenbei bestimmt gaaaaanz viel Spaß haben ;)


    Schon mal Zug gefahren????

  • Aber natürlich, das letzte Mal im Mai nach von Zürich bis München und zurück.



    Schon mal geflogen?

  • Öahhhh:


    -mit dem Flugzeug geflogen-->ja
    -aus dem Internet geflogen--> ist auch schon vorgekommen
    -aus dem Job geflogen--> JA Gott sei dank kann ich nur sagen
    -vom Stuhl geflogen--> ja aber das lag am Tequila
    -aus ner Bar geflogen--> sollte ich mich daran erinnern können???


    .......to be continued....



    Darf man im besoffenen Zustand eigentlich Fahrrad fahren...?

  • in frankreich nicht, da is der lappe weg



    schonn mal besoffen schwimmen gewesen?

  • ehh, nee nicht dass ich mich erinnern könnte--> aber total überhitzt und das kann auch ganz schnell gefährlich werden....aber ich lebe ja noch...


    Was an alkoholischem haut dich als erstes aus den latschen?
    Bei mir sinds Mai Tais*autschichhabmichgeouted*

  • mai tais? nee snaps, der haut mich gleich weg....ouuuiiii das dreht dann immer so schön :D



    was für alk magst du garnicht?

  • Ouzo, Vodka pur, Rum, Korn pur, alles was nicht schmeckt....


    Was ist zur Zeit dein absolutes Lieblingslied?

  • Ui.... Da gibts soooooooooooooo viele.....
    Kevin Lyttle - Turn me on (immer noch)
    Sean Paul - Like Glue (auch immer noch)
    Hasil Adkins - Shake that thing *grrrrrrrrrrrrr* ;)
    Rory Gallagher - Philby
    Foggy Mountain Rockers - Hold me tight & Hypnodized



    .........



    Wie lange hälst Du' bei solchem Wetter draussen aus?

  • maximal zwei Stunden wenn ich muss...ansonsten hilft nur Schatten, Schatten und Sonnencreme und was kaltes zu trinken...oder jemand der mir Sonnenschutz bietet....


    Hat schon einer diesen neuen Batman Film gesehen?

  • Nee... Nicht so mein Fall... Vielleicht irgendwann mal auf DVD...



    Schaust Du auch grade den Bericht auf VOX über Cuba??? *seufz, hin will*

  • nein. ich hab gerade griechenland gegen japan angeschaut.
    aber auf deinen tip hin sehe ich jetzt wie im besten restaurant von havanna eine 20 köpfige reisegruppen ein essen zubereitet bekommt *hunger*


    aks naechstes sieht man wie schön der sozialismus unter palmen sein kann ;)


    wer kommt mit? :D

  • Wohin jetzt?? NAch Havanna oder zum Sozialismuß???



    Ob Frauen auch Feinrib mögen wenn der restliche Körper ganz spargelig aussieht???

  • Ich kann nur für mich sprechen: NEIN!



    Hast du heute schon telefoniert? :D;)

  • nö. ich haeng so gut wie nie am telefon.
    und ich meinte havanna. nicht den sozialismus :)


    hast du schon deine stimme zur miss/mister-wahl abgegeben?

  • nö, weder noch, aber ich weiß schon, wen ich wähl


    kannst du nur eine augenbraue hochziehen? wenn ja, welche?

  • Nein kann ich nicht.


    Kannst du denn mit den Nasenflügeln wackeln?

  • klar kann ich mit den Ohren wackeln und die Zunge kann ich auch rollen!


    Musst du morgen arbeiten?

  • ja muss ich.


    und ne homepage schreiben muss ich auch
    die augenbrauen kann ich beide einzeln heben,
    die ohren koennen sich getrennt von einander bewegen,
    die nasenflügel kann ich auch bewegen...
    die augen kann ich in entgegengesetzte richtungen drehen,
    zunge rollen kann ich auch


    und richtig lustig wirds wenn ich das alles gleichezitig mache :D

  • Kannst du das bitte mal demonstrieren?! *fg*


    Wo ist phills Frage? Und glaubst du, er kann diese akrobatischen Gesichtsverrenkungen tatsächlich alle auf einmal bewerkstelligen? ?(

  • hat er bestimmt vergessen
    glaub ich ihm net, vor allem 2 augenbrauen gleichzeitig einzeln hochziehn stell ich mir schwierig vor...


    wie sinnvoll beiträge wohl ausfallen, wenn man nicht mehr besonders nüchtern ist?

  • kann ich nicht beantworten weil ich es ebenfalls nicht bin






    wer hat noch zu tief in die flasche geschaut,oder den 28.burzeltages eines freundes gefeiert?

  • um 06:00 muss ich ran!



    würdest du mit mir mal ins kino gehen?

  • wenn ich den film aussuchen darf, und du mich net durch rülpsen/furzen zu vertreiben versuchst


    welchen film wolltest du schon ewig mal sehn, hasts aber noch net geschafft?

  • titanic,weil ich ihn voll scheisse finde.........!



    möchtest du in mein tempo heulen?

  • Die Frage war zwar an jemanden anderen gerichtet, aber nichts liegt mir ferner, hab meistens schon genug mit meinem eigenen überlaufenden Tränenreservoir zu kämpfen :D



    Hat jemand schon "Per Anhalter durch die Galaxis gesehen" ?????.
    Wir waren am Samstag drin und ich fand ihn stellenweise recht gut, aber doch weit vom Buch entfernt

  • ist der gut?gehe selten ins kino-zu teuer!


    Zitat

    Original von steffifant
    willst du mich etwa zum heulen bringen???


    aber nur wenn es vor lachen ist,sehe ungern frauen weinen,da muss ich meisstens mitmachen!



    wieso sind hier so viele online?
    habt ihr nix besseres zu tun?
    habt ihr auch alle eine sonnenallergie,so wie ich?

  • Nee, im Gegenteil, ich liebe die Sonne und kann nicht genug von ihr und Wasser kriegen!!
    ABer da ich hier auf der Arbeit festgehalten werde, bin ich doch liebend gern ab und an im Forum, hat ja nicht jeder so kurze Arbeitszeiten wie du!!!!



    Geht zufällig jemand morgen schwimmen, vielleicht zwischen Hannover und Bielefeld??? (Sofern das Wetter gut wird?!)

  • zufaellig gehe ich morgen schwimmen, aber leider nicht in deiner naehe... aber falls du nen sprung in münchner gewaesser wagen willst bist du jederzeit eingeladen.... :P



    kommst du zur party und faehrst du erst sonntag oder schon am samstag wieder nach hause?

  • Ich komme nicht zur Party und fahre am Samstag wieder heim... (*woanders bin* ;) *g*)


    Simpler Tomatenketchup oder würzige Barbecue-Sauce aufs Grillfleisch?

  • Dann doch lieber Barbecue-Sauce.



    Magst lieber Wurst oder Fleisch vom Grill?

  • fleisch ist mir lieber, aber nur, wenns ganz mager ist


    geht irgendwer mit mir in per anhalter durch die galaxis? ich kenn keinen, der den film noch sehen will :(

  • Ich hab ihn gesehen und würde ihn mir nochmal ansehen, aber das ist wohl ein wenig weit :(


    Geht wer mit zum grillen am rhein?

  • also... generell wär ich dabei. könnte allerdings sein, dass ich was anderes vorhab. -obwohl... vielleicht krieg ich meine süßen ja dazu, mitzukommen... muss ich ja eigentlich; ich wollte ja den grill sponsorn... :D



    um wieviel uhr sollen wir uns denn treffen?

  • meist ein Brötchen mit Käse und eins mit Wurst...nein,nein, kein Bummerlunder dazu!!!!!


    Geh ich wirklich heute noch ins Bettchen???

  • das liegt wohl ganz an dir. du weißt doch: reisende soll man nicht aufhalten... :P :D


    kriegt das hb-männchen das gebacken, am freitag in die richtige u-bahn zu steigen? :D

  • Stellst du dir die Frage selbst???


    Also, ich hab eigentlich vor noch "heute" ins
    Bett zu gehen.


    Bist du ein Nachtmensch?

  • eine seite schwarz mit weißen schafen, die andere weiß mit schwarzen schafen... :D


    ob stefan heute nochmal seine pns duchguckt?

  • Tut er doch! :D



    Ob ich mir die neuen Schuhe von heute Mittag noch leisten sollte?
    Schuhe hat man ja eigentlich NIE genug, oder? :D

  • ich denke das ist eine ganz furchtbar schlechte idee. du hast doch schon soviele schuhe. und die waren dir doch eh einen tick zu klein. ich denke du solltest noch warten. kauf sie nicht :D


    warst du schonmal im fernsehen zu sehen? wenn ja bei was?

  • ja. ich krieg immer karten umsonst... ich war öfters schonmal bei olli geissen (da lacht man sich im studio echt weg...), bei den freitag nacht news, diesem pseudo-star-deutschland-sucht-den-superstar, und irgendwelchen anderen shows, die ich jetzt nimmer alle zusammen kriege. ABER ich hab's amtlich auf tape, das ICH höchstpersönlich im studio die la-ola-welle versaut hab! :D
    - ach ja: und in der wdr-lokalzeit war ich auch mal...



    und was ist mit dir? warst du schonmal im fernsehen?

  • Zitat

    Original von phill54
    und die waren dir doch eh einen tick zu klein.


    hä?


    (Richtige Frage: s. o. )

  • Jo, in der Lokalzeit war ich auch schonmal.


    Ansonsten war ich mal bei Zimmerfrei, war schon recht lustig.









    Heute ist Sommeranfang, womit startest du deinen Sommer ?

  • Hab gestern ein grosses Plantschbecken aufgebaut.



    Ist dir überhaupt aufgefallen, dass die Sommerzeit anfängt?

  • Da ich merke wenn's warm ist und ich auch nicht blind bin, würde ich sagen: Ja! :rolleyes:



    Was stört Dich heute am meisten? Stört Dich überhaupt was oder lässt Du Dich heute von nichts aus der Ruhe bringen?

  • Mich stört das ich heute nicht ausschlafen konnte, das ich heute arbeiten muss und das heute erst Dienstag ist.










    Wie warm wird es denn wohl auf der GL Party ? Dresscode Bermuda short ?

  • Das hoffe ich doch! Sonst stehe ich mit meiner Shorts und meinem TikiHemd (und die Adiletten nicht zu vergessen) noch ganz allein da...! ;) :D



    Wie kann man bei dieser Hitze noch Kaffee trinken???

  • Sofern sich deine Grobmotorik nicht wesentlich verschlechtert hat: Tasse greifen, langsam zum Mund führen (Achtung Nase !), Mund leicht öffnen, Tasse ansetzten und mit einer leichten Schrägstellung die Füllmenge und Fließgeschwindigkeit regulieren dann Schlucken !!




    Was löscht jetzt am besten den Durst ?

  • wasser!!!


    warauf hättest du jetzt gerade am meisten lust??

  • Schlafen!!!!!!



    Wie lange dauert's bei Dir bis sich mal ne Seite aufgebaut hat? :rolleyes:

  • Geht so, dauert etwa, hab aber noch nicht die Zeit genommen!



    Gehst du heute ins Badi (Hochdeutsch: Schwimmbad) ? :D

  • Nein, weil unser Freibad total überfüllt ist. Im Umkreis sind nämlich sämtliche Freibäder geschlossen worden und alle Leute strömen jetzt zu uns. Schwimmen kann man nicht mehr, nur ab und zu mal senkrecht untertauchen. Das macht echt keinen Spaß. Habe unser Planschbecken aufgebaut und lege mich da der Länge nach rein.


    Trinkst du lieber Rot- oder Weißwein? süß oder trocken?

  • Mag beide Sorten Rot- wie Weisswein, aber trocken, also trinkbar muss er sein! :D



    Was ist dein Lieblingswein?

  • portwein


    isst du auch gerne so babygläschen, also ich mein etz so mit obst oder keksbrei, net püriertes schnitzel oder so?

  • Da ich dank eines Gläschen verweigernden Kleinkindes öfters schonmal Obstbrei reste vernichtet habe kann ich dazu ruhigen Gewissens nin sagen, nie mehr wieder




    Ab welcher Badezeit wachsen Kindern oder Erwachsenen Schwimmhäute????


    Nach meiner Uhr war Mats heute 3 Stunden im Wasser

  • ..sehr froschverdächtig-such schon mal nach schuppen!! :D


    was darf bei dir am meer/schwimmbad/see nicht fehlen?

  • Eis!!! Am liebsten so Fruchteis, Split mag ich am liebsten!! (Nette Gesellschaft sollte auch nicht fehlen)


    Welches ist dein Lieblingseis?

  • wassereis?
    capri oder caretta (je nachdem obs schöller oder langnese ist :) )


    speiseeis?
    pfefferminz :) ist leider in deutschland nicht sonderlich verbreitet. aber seeeehr lecker.



    gehst du mit klappstuhl, sonnenschirm und kühltasche an den badesee oder bist du eher der purist der nur ne badehose und ein 30cm handtuch dabei hat?

  • Na da ich die Kinder meist mitnehme brauch ich schon die Ausrüstung dabei. Strandmatten, Badetücher, Kühltasche, Schirm usw.



    Lieber Badi oder See?

  • da ich ein haustier mitnehme,ein see!




    wann haste das letzte mal in einen see oder in ein freibad uriniert(ich meine ins wasser...!!!)

  • Ich würde sagen das war damals beim Schwimmen lernen...also als ganz Kleiner Mann :D


    Schaon mal beim Urinieren erwischt worden??!!! Egal ob im oder ausserhalb des Wassers??? (Soll ja in NRW strafen dafür geben wenn man in der Öffentlichkeit so etwas macht)

  • nicht dass ich wüsste, aber ich hab schon viele leute dabei erwischt(aber eher unfreiwillig, ist auf größeren volksfesten und ähnlichem auch net weiter schwer)



    magst du sehr scharfes essen?

  • oh ja, am liebsten Mexikanisch.....da brennt einem aber immer die Fresse so doll danach.... :D


    Wie wird man das Brennen in der Gusche aber wieder los?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren