Stelle dem unter dir eine Frage - Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hatte ja ansich den Vorsatz gefasst, etwas lockerer zu werden..aber so schnell geht das nicht *g*


    Alles andere mache ich eh die ganze Zeit immer mal wieder..
    Aber eines weiss ich - Rauchen ist OUT bei mir!!



    Hattest du Vorsätze und wenn ja - leben die noch? ;)

  • Ich hatte mir vorgenommen bei Nettigkeiten bzw. Komplimenten nicht mehr so "geizig" zu sein, habe mir vermutlich damit aber 'ne maechtig blutige Nase geholt! :weinen2: Ob ich's lieber wieder wie frueher halten soll? :kopfkratz:


    Erging's Dir besser?

  • Mit Komplimenten haushalten? Ich bin gemeinhin bekannt mit meiner komplimentreichen Art, nöö das werde ich dann mal nicht ablegen, sonst denken meine Freunde noch mir gehts nicht gut. :evil:


    Vorgenommen habe ich mir an sich nichts, weil es sowieso anders kommt, als wie ich mir das so vorstelle,
    mein Leitsatz vom letzten Jahr - Alles wird gut! - hat sich eher nicht wirklich durchgesetzt, deswegen für dieses Jahr - Es kann nur besser werden!


    Weisst Du was - "Heb deinen Müll gefälligst wieder auf!" in türkisch heisst?
    Wahlweise können da auch gerne andere Sprachen, dann kann ich für Danny eine Translatekartei in diversen Sprachen anlegen. :D

  • "Tschüppü all, tschottschu um" (umgangssprachlich)


    Was tun gegen winterliche und überhaupt Depri?

  • Katzen anschaffen - funktioniert super.


    Oder sich stundenlang von einer vertrauten Person kraulen lassen :)


    Na gut, machmal hilft es auch nur, es auszuleben. Auf dem Sofa, mit einer schönen Tasse Tee und einer Megaschnulze im Fernsehen. Heul. ;)


    Was tust Du bei Depri?

  • habe eben die Wäscheabteilung gestürmt und mich neu eingedeckt ;) und schon gehts besser....


    Frage bleibt...

  • Wenn`s mich dann überkommt... :weinen2: bis zum Abwinken, meist an der "bösen" Welt zweifeln :fragezeichen:...und dann ist gut!


    Das andere ist für mich eher normaler Frust, der dann schon mal mit einem Kaufrausch oder auch einem Anfall von Wut (meist auf mich selbst ;)) beseitigt wird!


    Was tust Du bei Depri?

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtstern ()

  • seeeehr laute Musik, meist Metallica "Kill 'em all" :evil: :evil:
    einen netten Ego-Shooter zocken, dann gehts wieder.


    Hopsa, Frage bleibt

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpott ()

  • Guano Apes oder Megavier hören...
    ... in die Muckibude und dann auf die Sonnenbank ...
    ... einen richtig guten Actionfilm oder ne alberne Teenie-Klamotte gucken ...
    ...viiiel Sex


    ... dann gehts wieder



    Und was machst du gegen Depri??

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • ... Salzstangen und Schokolade
    ... meine Lieblings - DVD
    ... schokoeis mit eierlikör
    ... telefonmarathon


    --> komisch, all diese Dinge tue ich gerade???


    was machst du, wenn du einsam bist udn keine lust zum lernen hast ---was machst du um aus einer depriphase zu kommen???

  • Wenn's bei mir gar zu dick kommt, gehe ich in's Bett und schlaf 'ne Runde - hilft immer! :)


    Frage bleibt.

  • gute Musik laut hören, alte Fotos durchschauen und sowas :D
    Die Frage bleibt mangels Ideen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoman ()

  • kommt bei mir eigentlich auch eher äusserst selten vor, aber wenn, dann ne runde wutheulen, das wirkt immer, dann den mp3 auf die ohren, musik der etwas härteren gangart möglichst laut und nen 5 km spaziergang, dananch gehts mir gut, jedenfalls bisher war es so.


    frage bleibt

  • wenn ich mir die "gegenmaßnahmen" von chris so durchlese, hätte ich auch gern mal ne Depri :evil:


    keine wirkliche antwort - also frage bleibt :D

  • Nein noch nicht eine Sache!!!


    Und wie gehts dir, bist auch ins neue Jahr gut gestartet?

  • Ja, und jetzt nach dem AI KI DO-Wochenende kommt noch zusätzlich so richtig Schwung auf. :)



    Ich gebe den Schwung und die Frage weiter......

    Einmal editiert, zuletzt von dermitki ()

  • Ja, und wie, auch wenn etwas Schlafmangel in den ersten Tagen zu verzeichnen war :D Aber ich hätte mir kaum einen besseren Start vorstellen können :O


    Wie sieht es bei Dir aus?

  • Mein Jahresstart ist mit vielen Ereignissen, Veränderungen, Umstellungen und auch Tränen gespickt, was aber ok ist, da es zeigt, dass sich dieses Jahr einiges tut und ich weiterhin gespannt sein darf was da noch alles kommt...


    Die Frage bleibt...

  • Ins Jahr 2007 bin ich genauso rein gestartet wie ich es wollte, mit Danny tanzend ins neue Jahr, das war echt Klasse,
    nur hat dann irgendwie der Allteg einen schnell wieder, ich sitz schon wieder auf Arbeit und alles ist beim Alten, Alltag ebend.


    Irgendwie kann ich mich auch nicht damit anfreunden, dass ein Datum mir vorschreibt, wann ich mein Leben "verbessern" soll, deswegen habe ich mir auch gleich mal nix vorgenommen, wenn ich etwas ändern will, an was auch immer, tu ich das meist Datumsunabhängig, ob ich dadurch Erfolgreicher in meinen Vorhaben bin, sei da mal dahin gestellt.



    Was wolltest Du als Kind beruflich werden und was bist Du jetzt?

    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • baggerfahrer - baumeister ;)





    Was wolltest Du als Kind beruflich werden und was bist Du jetzt?

  • Lokomotivführer :D - Elektromechaniker :O


    Warum sind die Leute vom Wichteln dieses Jahr so schreibfaul?!?!?

  • Keine Ahnung, schein den Leuten wohl nicht so wichtig zu sein!


    Machst du beim nächsten wichteln noch mal mit?

  • Wenn wieder gewichtelt wird, dann bin dabei. Ist zwar nicht immer einfach, was für den- oder diejenige zu fnden, macht aber auch super viel Spaß...und da der überwiegt: Auf jeden Fall!


    Machst du beim nächsten wichteln noch mal mit?

  • ich bin auch wohl wieder dabei... ich finde es ganz spannend....


    Frage bleibt....

  • Die hat allein für das Projekt das am 01.02. startet 76 Punkte :( Aber das ist beruflich und auch irgendwie machbar.


    Privat - Steuererklärung, Bügelwäsche und Fußboden wischen.


    Was steht auf Deiner To-Do-Liste?

  • Meine ist heute noch recht lang, leider...


    Einkaufen, Solarium, Bügeln, Wäsche waschen, ein bißchen aufräumen und dann müsste ich noch Filme "aufnehmen".... :D


    und dann darf ich die Füsse hoch legen oder gleich ins bett fallen...



    Was steht für heute noch auf deiner Liste?

  • Mittagessen, Meerschweinchen-Behausung saubermachen, aufräumen und meiner Mutter bei der Entschmückung und Entsorgung des Tannenbaums helfen. Und danach ist Abreagieren in Form von Volleyballtraining angesagt. :]


    Frage bleibt: Was steht auf deiner to-do-Liste für heute?

    Einmal editiert, zuletzt von Libi ()

  • besten Freund im kultigen Stammcafé unweit der Heldenarena treffen ;)


    edit: Mist....ich vergesse immer, eine neue Frage zu stellen.


    Geht Dir das auch so ?? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpott ()

  • Passiert mir eigentlich nur unter Alkoholeinfluss ;) Kenner hier wissen, was ich meine, wenn ich sage: es ist wieder Glühweinzeit... :D


    Öhm, Öh...Frage bleibt :D :D :D :D :D :D

  • Manchmal geht mir das genauso ... Dann lässt man Regeln einfach Regeln sein und dreht sein eigenes Ding :D


    Aber nun denk ich dran :P




    Wer oder was hat dich heute zum Nachdenken gebracht ?

  • Meine Chefin und das morgige Personalgespräch...mal sehen ob ich morgen in SH einen Kopf kleiner einlaufe!! :rolleyes:


    Frage bleibt

  • Gnaz klar - die Mitformulierung der Knauch Selektionsfragen :)


    Sollten bei einem Online GLmilbionär verschaerfte Regeln gelten da ja nachgeschaut werden kann - und wenn ja wie koennten die aussehen ???

  • Mmmmh, das mit dem nachschauen kann man lösen indem man nur Blinde zuläßt. Aber das wäre wohl eher kontraproduktiv ;)


    Was meinst Du zu der Frage von Knaeckes?

  • Habe keine Ahnung was ich drauf antworten soll, scheint ein Insider zu sein.


    Was machst du nochso am (Rest-)Wochenende?

  • Ich wollte noch die Rahmen von den Spiegeln einer meiner Töchter anmalen und bekleben! Die Frage ist nur fange ich mit rosa oder orange an? ;)


    Und was hast du noch so vor am Wochenende?

  • [quote]Original von Liezzy
    Ich wollte noch die Rahmen von den Spiegeln einer meiner Töchter anmalen und bekleben! Die Frage ist nur fange ich mit rosa oder orange an? ;)


    lizzy, hast du die farben ausgesucht, oder deine töchter? ;)


    ich werde heute zum ersten mal nach langer zeit wieder handballspielen, danach kegeln und morgen ein fußballfreundschaftsspiel angucken. 8)


    Und was hast du noch so vor am Wochenende?

  • Zitat

    Original von HIGHTOWER212


    lizzy, hast du die farben ausgesucht, oder deine töchter? ;) ?


    Natürlich meine Töchter, wer sonst???



    Gebe die Frage weiter!


    Zitat

    Original von HIGHTOWER212Und was hast du noch so vor am Wochenende?

  • Ich werde heute abend gepflegt um die Häuser ziehen, also direkt mal ins 4004 und so richtig abfeiern mit Freunden. Dat wird ein Spass, lag ja schliesslich jetzt drei Tage zu Hause krönkelnd im Bette.
    Meine akute Problematik und Frage ist -


    Lieber weisses, oder blaues Oberteil?


    Und da dies eh keinen Interessiert, was ich anziehe.... ;)


    Was machst Du schönes am WE?

  • Also heute Abend mache ich gar nichts mehr. Die Woche war ziemlich lang, deswegen wird das dieses We nix mehr mit um die Häuser ziehen.



    Werd ich langsam alt?

  • Du bist doch gerade mal so alt wie ich. Das ist nicht alt, das ist noch KNACKIG! :D



    gehört zwar wahrscheinlich nicht in ein solches Forum, aber: Wie denkst du über Corsagen?

  • Es gibt kaum eine bessere Erfindung für die weiblichen Rundungen ich finde sie klasse, aus Samt wie aus LAck, es gibt eigentlich zu jedem Anlass die passende Corsage.


    Minirock oder knöchellanges Kleid ?

  • kommt ganz auf den Anlass an. Also zum Ausgehen trag ich gerne mal eine Corsage mit Mini, wenn's etwas gesetzter oder feierlicher sein soll, lieber nen bodenlangen Rock.



    Was ist dein Lieblingsplatz in deiner Stadt?

  • Derzeit noch mein Wohnzimmer, in meiner Heimat wars immer eine alte Burgruine, das war sehr malerisch.


    Sind Fußfetis krank ?

  • Ich glaube nicht. Sie sind nur gearscht, weil sie einen Fetisch haben, bei dem der potentielle Partner keine äußeren Anzeichen trägt. Deshalb gibt es nur einen Weg jemanden zu finden: anquatschen. (ist nur ein spontaner Erguss, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.)


    Da hat die Lack und Leder-Fraktion oder die ich mag große Brüste-Fraktion einen riesen Vorteil.


    Wieso fragst du? Schon Erfahrungen gemacht?
    (Wenns dir unangenehm ist, kontaktier nen Moderator)


    Alternative Frage:
    Hast du einen öffentlichen Lieblingsplatz in deiner Stadt?

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhard ()

  • Ein absoluter Lieblingsplatz ist ein malerischer Hinterhof in der Hartengrube bei uns in Lübeck...man kommt sich dort vor, wie in einem verwunschenen Garten von Dornröschen. Da bei uns die Hinterhöfe für alle frei zugänglich sind, hat man diesen Ort nur leider selten für sich allein ;)!


    Frage(n) bleibt/bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtstern ()

  • Der Park am Klinikum Aachen ;)


    Burkhard : Danke für die Aufklärung


    Welche Farbe magst du am liebsten ?

  • Verschieden unter der Woche reichen meist 6, aber am Wochenende dürfen es auch mal 10 sein, gerade von Samstag auf Sonntag :)



    Rot- oder Weißwein?

  • definitiv rosé...


    am liebsten rotwein - halbtrocken. Das ist der beste!


    Welches Buch liegt neben deinem Bett?

  • "Eragon". Davon krieg ich nicht genug momentan. Und für die schwärzeren Nächte "Der Ring der O"



    Was ist dein Lieblingsfilm?

  • - Das Parfüm und Die Frau in der roten Corsage :)


    Was magst du an Männern?

  • Zitat

    Original von Gothic-Angel
    - Das Parfüm und Die Frau in der roten Corsage :)



    Jaaaaa, die Frau in der roten Corsage. *sabber* :D



    Keine Ahnung was ich an Männern mag. Hab DEN mit dem gewissen Etwas noch nicht gefunden...




    Was war dein Flop 2006?

  • Einige Männer...und als Film ERAGON - Die Seuche. Hoffentlich kommt KEIN zweiter Teil.


    Was magst du Lieber Sand- oder Eiswüste?

  • Eiswüste...komischerweise wurde mir diese Frage diese woche schon einmal gestellt...welch ein zufall...


    Ost- oder Westeuropa?

  • Westeuropa (obowhl in Osteuropa viel alte Kultur darauf lauert entdeckt zu werden).



    BurgerKing, McDoof oder PizzaHut?

  • Generell BurgerKing, obwohl McDonalds momentan das einzige ist, was ich bekommen kann. also muss ich wohl oder übel ... :)


    Berge oder Wasser?

    Einmal editiert, zuletzt von Yvi7 ()

  • bestenfalls nichts von beiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann doch auf jeden fall Hund...da gibt es überhaupt nichts zu überlegen.


    Lieber alt werden oder jung bleiben?

  • Älter werden und dabei jung bleiben :D!
    Oder, wenn es gehen würde, dann am Liebsten alles so lassen, wie es momentan ist - 25 möchte ich nicht mehr sein - 100 sein macht mir in soweit etwas Angst, weil ich nicht weiss, wie es mir dann geht. Aber ich hoffe, dass die Erbanlagen meiner Familie sich auch bei mir bemerkbar machen ;)!



    Frage bleibt: Lieber alt werden oder jung bleiben?

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtstern ()

  • Idealerweise liegt in meinen Augen der erstrebenswerte Weg in der Mitte. Reifer werden und sich dabei eine geistige Jugendlichkeit erhalten. Da Stillstand ja kein Wachstum und somit Langeweile und tristen Alltag beinhaltet.



    Eine Frage die es lohnt zu überdenken. Somit gebe ich weiter an...

  • Genau, reifer werden und jung bleiben. Man kann auch älter werden, ohne sich zu einem langweiligen Spiesser zu entwickeln.


    Wenn es um Kritik geht, bist Du offen und ehrlich oder "beschönigst" Du auch mal was aus Angst, den anderen zu verletzen?

    Einmal editiert, zuletzt von placebo ()

  • "white lies" sind ein probates kommunikationsmittel in meinen augen.


    berechtigt alt zu werden auch gleichzeitig alles besser zu wissen?

  • Nein - auch junge Menschen haben wissenswerte Erfahrungen und können Dinge besser wissen.
    Die einzige Person, die wriklich alles besser weiss, bin natürlich ich!! :D



    Hast du auch den Hang zum Klugscheisser? ;)

  • Wenn ich den hätte würde ich Dir sagen, das Du das Wort wirklich falsch geschrieben hast .... :D


    Kommt immer auf die Situation und das Gegenüber an. Aber latent ist er schon vorhanden. ;)


    Frage bleibt

  • Jo - sehr ausgeprägt und leb ich grad als KNauch aus :evil:
    Und im normalen Leben hör ich desöfteren - ja, hast ja recht :D


    Was hälst Du von der inneren Haltung - ja Du hast recht und ich meine Ruhe - nicht als letztes Mittel sondern als erster Konter ?

  • Wie kann eine solche innere Haltung ein Konter sein? Es ist vielmehr die Einsicht, dass eh jedes Argument auf taube Ohren stoßen wird und eine weitere Diskussion damit völlig sinnlos ist. Daher ist es eher die Kapitulation vor Uneinsichtigkeit des anderen und kein Konter.


    Sieht das jemand anders?

  • Ja, ich! ;)


    Ich denke, das ist von Situation zu Situation und von Mensch zu Mensch verschieden.
    Sicher gibt es die Situation, wo man irgendwann aufgibt und kapituliert - aber es gibt genauso Menschen, die das aus Prinzip tun, um Konflikte im Vorwege schon abzuwehren, weil sie sich nicht drauf einlassen können oder wollen.
    Das nimmt dann dem Gegenüber den Wind und macht eine Diskussion unmöglich und ist für mich persönlich eher unfair und fällt für mich dann in die gleiche Kategorie wie Sätze wie "du bist so gereizt, hast du deine Tage?"



    Gibt es Sätze, bei denen du die Wände hochgehen könntest?
    (bei mir ist es "ich weiss nicht" als Antwort auf so ziemlich jede Frage - da könnte ich manchmal morden..)

  • Geht mir genauso, "ich weiss nicht" oder "ist mir egal" (wenn mehrere Wahlmöglichkeiten bestehen). Leute ohne Meinung oder mit mangelnder Entscheidungsfreude gehen mir so richtig auf den Senkel.


    Um nochmal auf die vorherige Frage zurückzukommen: in welcher Situation wäre "ja Du hast recht und ich meine Ruhe" denn ein Konter?

  • Konter (Sport), ein schneller Gegenangriff - der Satz ist dann ein Konter wenn man wie Tanija beschrieben hat jeglicher Meinungsäusserung aus dem Weg gehen will und ein Thema im Keim ersticken will um nicht darüber nachzudenken /sich auseinader setzen zu müssen. In der *Vollfiessversion* wenn derjenige der seine Ruhe haben will eigentlich schon weiss dass er auf dem vollkommenen Holzweg ist und nur um DAS nicht zugeben zu muessen den Spruch ablässt...
    Und Beispiele willst Du nicht wirklich - hast doch sicher Phantasie - oder ? ;)


    Find die Frage nach den Wändeklettersätze interessant ! Und geb sie weiter

  • zu Placebos Frage:
    wenn ich zu dicht auffahre und mein Freund sitzt daneben! :D ich weiß garnicht was er immer hat. Mein Auto ist doch nur so kurz! :D


    KN:
    ich könnte an die Wand gehen, wenn:
    Wollen wir heute abend aus?
    Ja, warum nicht.
    Wo hin?
    Entscheid du!


    AHHHHHH!!!!!




    frage bleibt, weil sie klasse ist..

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Konter (Sport), ein schneller Gegenangriff - der Satz ist dann ein Konter wenn man wie Tanija beschrieben hat jeglicher Meinungsäusserung aus dem Weg gehen will und ein Thema im Keim ersticken will um nicht darüber nachzudenken /sich auseinader setzen zu müssen.


    Das ist kein Konter, das ist SPIELABBRUCH! ;)



    Frage bleibt die Wandhochgehfrage von Tanija

  • Frage z.B.: Was wollen ...wir essen / ... wir jetzt machen / ...im Kino sehen?


    Antwort die man zu hören bekommt: EGAL!


    Dann könnte ich die Wände hochgehen: Es kann einem doch nicht EGAL sein, wozu man Lust und Laune hat...selbst ein ICH HABE GERADE KEINE LUST ETWAS ZU ENTSCHEIDEN ist besser als ein EGAL!!!!



    Frage bleibt die Wandhochgehfrage von Tanija

  • Hmmm.... Also zum einen sicherlich auch dieses "Egal." oder "Ach, entscheide du."... Und vor allem, wenn ich dann was entschieden habe und dann kam "Vielleicht wäre es anders doch besser gewesen." Man, dann entscheide das doch selbst, ist da nur mein Gedanke!

  • tja, was mich selbst nach dekaden noch verzweifelt den putz mit den fingernägeln von den wänden kratzen lässt, ist folgende situation:


    madame hängt die backen bis auf die schultern, die wundwinkel beschreiben eine mathematisch korrekten bogen (wer denkt da nicht an sinus zurück) nach unten, der blick dezent ins nirvana gerichtet, der gesamte körper ein einzig provokanter schrei der unstimmigkeit und auf meine direkte frage, was denn sei, folgt ein gerades NICHTS. minuten(viele minuten)langes nachfragen unter einsatz aller didaktischen finessen vermag an der antwort nicts zu ändern.


    sehe ich da geschlechterübergreifend zustimmendes nicken? habe kürzlich im wilden osten ein buch zum besseren verständnis der frau erstanden, dieses thema wurde dabei von der weiblichen autorin (obgleich ein quotenmann auch beteiligt war) leider ausgespart (etwa mit verwegener absicht?)


    gegen bzw für welchen mann/welche frau würdest du deinen mann/freund bzw frau/freundin austauschen und warum?

  • Mmmmmhhhh, mir stellt sich jetzt eher die Frage, wen ich denn austauschen sollte, da ich momentan nur eine Partnerschaft mit zwei Katern eingegangen bin, die ich nicht hergeben werde.


    Bisher war ich nie in der Situation das ich ausgetauscht habe - sondern eher sauber beendet (bzw. beendet worden) und dann etwas Neues angefangen.


    Aber vielleicht können ja Andere die Frage besser beantworten - also los, legt Euch ins Zeug :D


    gegen bzw für welchen mann/welche frau würdest du deinen mann/freund bzw frau/freundin austauschen und warum?




    Zur Klärung der anderen Frage: Oftmals ist da auch nichts was in dem Moment klar definiert werden könnte - oder wenn es denn gesagt wird, für den Mann viel zu viele verwirrende Gedanken enthält. Von daher sollten Männer in solchen Situationen eher erst mal Abstand nehmen, die Frau mit tausend Fragen noch mehr auf die Palme zu bringen. Kocht uns lieber einen Tee, laßt die Badewanne volllaufen, verzieht Euch mit einem Buch in eine Ecke in der wir Euch dann nicht unbedingt gleich sehen oder macht endlich mal all die Kleinigkeiten die ihr bisher immer ignoriert habt (z.B. Socken und Unterhosen wegräumen, Küche säubern, Kaffeetasse von selbst in den Spüler stellen etc.) :evil: Und wenn sich dann die Sinuskurve wieder Richtung Gerade entwickelt, dann entführt uns an einen schönen Ort und nehmt uns einfach mal in den Arm um uns zu sagen wie lieb ihr uns habt. Ist das so schwer zu verstehen? ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Zur Klärung der anderen Frage: Oftmals ist da auch nichts was in dem Moment klar definiert werden könnte - oder wenn es denn gesagt wird, für den Mann viel zu viele verwirrende Gedanken enthält. Von daher sollten Männer in solchen Situationen eher erst mal Abstand nehmen, die Frau mit tausend Fragen noch mehr auf die Palme zu bringen. Kocht uns lieber einen Tee, laßt die Badewanne volllaufen, verzieht Euch mit einem Buch in eine Ecke in der wir Euch dann nicht unbedingt gleich sehen oder macht endlich mal all die Kleinigkeiten die ihr bisher immer ignoriert habt (z.B. Socken und Unterhosen wegräumen, Küche säubern, Kaffeetasse von selbst in den Spüler stellen etc.) :evil: Und wenn sich dann die Sinuskurve wieder Richtung Gerade entwickelt, dann entführt uns an einen schönen Ort und nehmt uns einfach mal in den Arm um uns zu sagen wie lieb ihr uns habt. Ist das so schwer zu verstehen? ;)


    Raubatz, du bekommst eine 100% Zustimmung von mir :) - manchmal sind es nur die berühmt berüchtigten Kleinigkeiten, die das Fass zum Überlaufen bringen...oder es auch zum Ablaufen bringen ;)!


    Frage bleibt:
    gegen bzw für welchen mann/welche frau würdest du deinen mann/freund bzw frau/freundin austauschen und warum?

  • Gegen die Biggi aus der Kantine, die macht meinen Teller immer extra voll :D


    Frage bleibt, es interessiert mich brennend, wer mit jemandem zusammen ist, den er/sie gegen jemand anders tauschen würde.

  • Mal kurz off Topic ... Ich weiß, dass man die Frage net allzu ernst nehmen sollte, aber wenn doch jemand auftauchen sollte, der sich auch nur Gedanken über die Beantwortung macht, hat der/die doch ein echtes Problem oder ? ;)



    Ich tausche nicht und will auch nie mehr tauschen :P :kiss1:



    Aber vielleicht findet sich ja noch jemand ... Frage bleibt ...

  • also ich weiß auch nicht wie ernst diese frage gemeint ist und auch wenns mich zur zeit leider nicht direkt betrifft aber ich glaube wer sich das fragt sollte sich über ganz andere sachen mal gedanken machen...


    lieber weiter diesen regen oder doch eis und schnee???

  • Weder noch - SONNENSCHEIN!!!!!!!!


    Aber wenn ich nur die Wahl zwischen oben genannten habe, dann eindeutig REGEN. Ich hasse Eis und Schnee, brauche keinen Winter. Tagsüber Sonne und nachts Regen, das wäre dochmal was. Dann ist alles schön grün, die Menschen wären glücklicher und freundlicher, weil sie mehr Sonne abbekommen, dadurch mehr Endorphine ausschütten. Dann könnte man seinen Schoko-Konsum mal auf 2kg/Tag reduzieren :D :D



    Lasse mal die frage stehen, weil mir keine sinnvolle "normale" Frage einfällt...

  • Danny, da hast Du so recht, ich hasse Winter, warte schon auf den Frühling, ich bin ehrlich gesagt froh dass hier nicht kniehoch Schnee liegt, aber dieses Orkanartige Wetter ist auch nix.
    Also wenn schon Schnee, dann auf´m Schlitten am Träcker, oder von Tim sich ziehen lassen, um danach sich den kalten Hintern am Kamin zu wärmen.


    ( offtopic@danny Aber mal so durch den Regen Skaten, war doch auch mal ne Erfahrung, wir rollen übers Wasser, wer kann das schon. ;) )


    Jetzt soll ich mir hier wieder ne Frage einfallen lassen, Haidenai...


    Was ist Dein Song 2006? ( Jeder hat ja da so seine Favoriten, aus welchen Gründen auch immer und für 2007 ist es noch zu früh zum Fragen. :D )

  • Haidenai und bluadige Hennakräpf:


    Mein Song für 2006 ist von "Superpunk": "Es gibt nur ein Leben".
    Kennt keine Sau, ist eine Deutschrockband der "Hamburger Schule" und genau richtig für jemand, der zäh sein muss und sich 2006 durchkämpfen musste..


    Was ist dein Song 2006??

  • Hmm, da kann ich mich nicht eindeutig festlegen. Aber laut last.fm habe ich "Chloroform" von Belasco am meisten gehört.


    Und Du?

  • In Extremo - Liam



    Und deins?

    Einmal editiert, zuletzt von Gothic-Angel ()

  • ohhhh, schwer zu sagen:


    unter anderem "ich habe einen Schatzzzzzzzz gefunden" nur dass der song mich noch im neuen Jahr verfolgt, also besser gesagt, er verfolgt susi. sobald sie auftaucht oder sich meldet oder sonst was kommt dieses lied!


    dann war da noch "dieser Weg" von xavier naidoo, der mich die ganze fußball wm über begleitet hat 8und jetzt muss ich gleich was superpeinliches zugeben - ICH HABE KEIN EINZIGES SPIEL GESEHEN)
    ?(

  • 2006 gab es sehr viele Lieder die mich begleitet haben


    Unter anderem


    We´ll meet again von Johnny Cash
    Ohne Dich von Christina Stürmer
    Nacht aus Glas von Anne Haigis
    Ich atme ein von Roger Cicero
    Nemm mich mit von BAP


    und noch einige mehr


    Welcher Song hat Dich 2006 begleitet?

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Welcher Song hat Dich 2006 begleitet?


    ganz klar :D


    54, 74, 90, 2006, ja so stimmen wir alle ein
    mit dem herz in der hand und
    der leidenschaft im bein
    werden


    WIR
    WELTMEISTER
    SEIIIIIN



    *sniff*
    wo ist nur der sommer 2006 geblieben?

  • ganz klar in unserer Erinnerung, besonders das Spiel Schweden- Deutschland ;)....diesen Sommer wird so schnell wohl niemand vegessen und ich bestimmt nie


    Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne?

  • Oh ja:


    Ende August gehts für 2 Wochen in die Allgäuer Alpen zum Bergwandern. Dann eine Woche nach Slowenien zum Ausspannen.


    Im Herbst jette ich dann für 3 Wochen nach Californien, Hawaii und Montana mit meinem Bruder, der in Californien wohnt.


    Dann waren sie auch schon wieder weg, die 6 Wochen Urlaub ;(


    Frage bleibt!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren