Berliner Stammtisch 01.08.2014

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 01.08.2014

Freitag, 11. Juli 2014

Ortszeit: Freitag, 11. Juli 2014

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Grüss Gott ihr grossen Leuts aus der Hauptstadt. Ich bin an dem Wochenende zufällig in Berlin und wenn es bei mir vom Zeitfenster her passt würde ich gerne mal vorbeischauen. Hier im Süden ist total tote Hose. Wenn man so die Kommentare von den Berliner Stammtischen hier liest scheint ja bei Euch arg was los zu sein. Ich würde aber nicht nur Essen gehen wollen. Wisst ihr denn schon was ihr danach macht und ob da noch der Berliner Bär steppt ? So richtig Dancing mit abzappeln wäre meine Welt. Ein kloanes Grüßle an euch grosse Preussen aus dem Ländle von Marco


    Schau mal nach der Biermeile... die findet nämlich am 2.8. statt.... :thumbup:

  • Ich komme zur Biermeile nach Berlin und freue mich auf meinen ersten Berliner Stammtisch.
    :discovox:
    Das Essen möchte ich lieber spontan wählen und nehme dann etwas Wartezeit in kauf.

  • Juhu, ein Freitag...ich bin dabei :thumbup:


    Aber Dirk, woher der Pessimismus beim Wetter...das ist doch noch ewig hin?


    Freu mich auf Euch! Barbara

  • sonne Danke für den Tip. Aber Biermeile habe ich ja noch nie gehört. Ist das so was wie auf der Wiesen ? Grüßle von Marco


    Schaust Du [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic15538.html']hier[/url] ! ;)

  • Hallo zusammen,


    Auch für mich wird es das erste Mal sein und ich bin riesig gespannt auf euch.

  • Ich komme zur Biermeile nach Berlin und freue mich auf meinen ersten Berliner Stammtisch.
    :discovox:
    Das Essen möchte ich lieber spontan wählen und nehme dann etwas Wartezeit in kauf.


    Hey Gabi.. du auch da? Da freue ich mich aber :!: Wo kommst du unter?

  • Diana - es gibt immer ein erstes Mal, und wenn Du nicht gerade auf den Mund gefallen bist dann lernst Du mit Sicherheit Leute kennen, keine Sorge :)


    Es waren alle irgendwann zum ersten Mal dabei - also los. Ich kann leider an dem Wochenende nicht :(


    Wo Du Recht hast... ^^
    Bin nicht auf den Mund gefallen... jedenfalls nicht nach anfänglicher Schweigerei und Beobachterei. Muss halt erst auftauen, das Mundwerk (und die ganze Frau :rolleyes: ).


    Hallo zusammen,


    Auch für mich wird es das erste Mal sein und ich bin riesig gespannt auf euch.


    Das wären dann ja zwei Dianas, die sich das erste Mal trauen, an einem (langen?) Tisch. :D Huiiii 8o


    Quintessenz:
    Bin noch unentschlossen :wacko: Aber ich sage bald, für was sich mein Bauch entscheidet. Äh nein, der Bauch hat schon JA gesagt :thumbup: aber der Kopf ist noch wankelmütig.


    LG
    Diana

  • Bin noch unentschlossen :wacko: Aber ich sage bald, für was sich mein Bauch entscheidet. Äh nein, der Bauch hat schon JA gesagt :thumbup: aber der Kopf ist noch wankelmütig.

    Geh einfach hin und diskutiere nacher mit Deinem Bauch, wie es Dir gefallen hat.............Ich kenne bisher keinen, der es bereut hat.

  • Geh einfach hin und diskutiere nacher mit Deinem Bauch, wie es Dir gefallen hat.............Ich kenne bisher keinen, der es bereut hat.


    Lieb wie sich gekümmert wird. Macht mich ganz schön verlegen. :danke:

  • Tja, nun ist die Entscheidung gefallen: Ihr habt mich am 1.8. am Hals. :) Hab dann ein paar Bierschulden zu begleichen... und freue mich auf viele neue groß(artig)e Bekanntschaften.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren