Berliner Stammtisch 01.08.2014

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 01.08.2014

Freitag, 11. Juli 2014

Ortszeit: Freitag, 11. Juli 2014

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wow, Stammtisch bis zum frühen Morgen :whistling: und dann geht :kruecke: es weiter mit der Biermeile.

    Einmal editiert, zuletzt von levensspruit ()

  • Freue mich auf euch!


    Tolle Idee Dirk, Berliner Stammtisch im Herzen Berlins....passt wie A.... auf Eimer :thumbup: .

  • Das (fast) wichtigste habe ich vergessen: ich nehme bitte 1x die 27 8) :P :rolleyes:

  • Stammtisch am 01.08.2014


    Hallo, wie beim letzten Mal, komme ich wieder nicht alleine. Leider habe ich es noch nicht gelernt, wie man einen Gast dazuschreibt. Also, nachdem wir das im Juni nicht dabei sein konnten, freuen wir uns auf den 1.8. Bis dahin, sonnige Grüße aus Köpenick - Alex und Kati

  • :nette runde:


    ich wurde auch gerne vorbei kommen und mir mal eure lustige Truppe anschauen. LG Sabrina :prost:

  • Ich glaube ich traue mich auch mal bei euch vorbei zu schauen. 1. 08. müsste eigentlich auch passen.
    Wenn soviel neue Gesichter da sind fällt gar nicht auf, das mich auch noch niemand kennt - lach!
    Außerdem habe ich schon lange Lust mal wieder richtig eine Nacht durch zu tanzen.
    Das Essen würde ich mir aber spontan aussuchen.
    VG Claudia

  • Hi,


    wollt nur kurz meinen Gaumenschmaus dann doch vorher festlegen...


    Ein 2-Gang-Menü mit Getränk wird's werden:
    - das Hirschedelgulasch mit Waldpilzen, Apfelrotkohl und Kartoffelklößen und
    - das Apfelküchle danach


    Freu mich auf die vielen für mich neuen Gesichter. :)


    Schönes WE für Euch!

  • ähm.. ich würde mich gern mal wieder anschließen. Meine neue Arbeit läßt das Gott sei Dank wieder zu, aber ich stelle gerade fest.. ich kenn gar keinen mehr von denen die sich hier schon angemeldet haben. :whistling: Nimmt mich wer an die Hand?

  • Keine Sorge, ich kenne auch erst äußerst wenige. Das kriegen wir schon hin.Ich habe festgestellt, die GL sind total fröhlich drauf und lassen einen nicht allein :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren