GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2017

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2017

Sonntag, 3. Juli 2016

Ortszeit: Sonntag, 3. Juli 2016

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • kätzchen
    der frühbucherrabatt ist bereits eingerechnet. habe mir die spielereien mit erst mal teuren preis nennen und dann wieder abziehen, gelassen. ;) siehst du aber auch so auf der seite von ncl oder z. b. kreuzfahrten.de.
    von daher korrekt - später sind die preise höher.
    daher der hinweis, dass wer sich jetzt noch registriert, wenigstens noch einen teil vom rabatt erhält. näheres weiß ich nach dem juli-special-rabatt-zeitraum. wer sich aber direkt anmeldet, erhält ihn voll. ^^
    und nicht vergessen, es gibt bereits viele anmeldungen mit halben doppeln. morgen wird zugeteilt! ;)
    lg chris


  • Hier nochmals der Hinweis für alle, die sich noch nicht angemeldet, aber Interesse an der Tour haben.


    Wer sich angemeldet hat, erhielt bereits die Info per Mail, dass die Anmeldung einging und wird zu dem aktuell besten Rabattpreis an die Reederei weitergeleitet. Diesen Mail-Eingang bitte unbedingt kontrollieren!!! Wer nichts erhalten hat, ist auch nicht angemeldet.


    Wer sich noch nicht entscheiden kann, hat die Möglichkeit der Registrierung, um wenigstens noch den Großteil des Frühbucherrabatts zu erhalten und erst später Bescheid zu geben, ob man mitreist oder nicht.


    Dieses muss aber ebenso bis spätestens Ende Juli passieren!!!


  • Nachdem heute weiterhin alte Mitreisende anrufen, die noch unbedingt mit möchten, sei gesagt,
    dass aktuell bereits alle Innenkabinen für unsere Gruppe ausgebucht sind, aber eine Aufstock-Anfrage in Miami läuft.
    Nächste Woche sollte ich mehr wissen.
    Der Preis war einfach zu gut...


    In jedem Fall sind alle dabei, die von mir eine Vorab-Bestätigungs-Mail erhalten haben.
    Momentan gäbe es aber noch die teureren Außenkabinen sowie 4 Balkonkabinen.


    Das ist auch ein neuer Rekord was GL-Registrierung angeht. Denn gewöhnlich registrieren sich viel mehr, als sich dann auch wirklich anmelden. Dieses Mal sind es aber bisher 50 Anmeldungen mit einem GL-Profilnamen sowie 20 von außerhalb.


    Let the party begin. Das wird eine neue Rekordzahl mit GL Reisen auf Party on Tour on a Cruise-Ship - und das Schiff, als auch die Destinationen, können sich schon jetzt auf ein weiteres Mal Giants on Tour einstellen. :D

  • Für die ersten, die sich anmeldeten - ca. bis Anmeldung 25. Juli - habe ich fast alle Innenkabinen auf dem Pool- (Suiten-Deck), Deck 12 reserviert.
    Wer von den Erst-Angemeldeten lieber auf Deck 11 oder 10 übernachten möchte (das wäre ein reines Kabinen-Deck - zwar nicht mehr ganz oben und an den Hot Spots - aber dafür auch mit weniger Frequenz, was Treppen und Aufzug angeht), mailt mir bitte und ich buche um.


  • Die ersten 60 Personen konnten zum sehr hohen Frühbucherrabatt mit einer Ermäßigung bis zu € 150,- gebucht werden.
    Mittlerweile haben die Preise angezogen, aber dennoch gibt es bis Ende September 2016 einen Extra-Bonus von GL-Reisen auf die letzten Innen-, Außen- und Balkonkabinen.


    Dieser beträgt in der Balkon-Kabine € 200,- in der Außen-Kabine € 100,- und in der Innen-Kabine € 40 je Kabine (EZ-Kabine die Hälfte).
    Im Vergleich zu den Internet-Tarifen wie z. B. über NCL direkt oder kreuzfahrten.de, wird so einiges gespart.

  • Hier noch der Link von der Reederei und deren angebotene Landausflüge. Momentan fehlt aber noch Ravenna.
    Hier der Link von NCL betreffend Landausflügen: NCL Landausflüge

    4 Mal editiert, zuletzt von traveler ()


  • Wer hat noch Lust, bzw. weiß jemanden, die mit möchte?
    Es gäbe noch eine halbe weibliche Doppelkabine zu belegen.
    Zwar nicht mehr mit dem hohen Frühbucherrabatt, aber dafür einen Sonderbonus von GL-Reisen in Höhe von € 40,- je Kabine


  • In dieser Woche wurden die Reisebestätigungen mit sehr wichtigen Informationen versandt.
    Ebenso die Reiseanmeldung für die Hotelreservierung in Venedig.
    Bitte nicht vergessen die Anzahlung zu überweisen.

  • Anzahlung für Schiff und Hotel sollten inzwischen angekommen sein, Flüge sind gebucht...
    Hat noch jemand von Düsseldorf aus mit Eurowings
    mit extra viel Platz gebucht?
    Ich war überrascht, wie günstig das war! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren