GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2017

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2017

Sonntag, 3. Juli 2016

Ortszeit: Sonntag, 3. Juli 2016

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Bereits über 80 Personen haben sich zu unserer Grosse Leute Party Cruise 2016 angemeldet.


    Aktuell gibt es noch eine Innenkabine, zwei Außen- und zwei Balkonkabinen.


  • Hier ein kurzes Update:


    Nach der großen Mallorca-Party-Tour mit über 150 Personen, ist dieses nun die größte Party-Cruise, die wir jemals hatten! Wir werden das Schiff rocken und auch auf den Landausflügen jede Menge Spaß haben - wer denn möchte...


    Aktuell kreuzen wir mit 94 Personen durch das Mittelmeer.


    Es gäbe noch eine halbe männliche sowie weibliche Doppelkabine.
    Gleiches gilt für unser Vorabhotel in Venedig.


    Alle die die Kreuzfahrt, das Hotel oder eine Versicherung gebucht haben, erhielten hierfür eine Bestätigung, bzw. Versicherungsschein. Bei wem dieses fehlt, bitte umgehend melden.


  • Hallo Ihr Lieben,


    bitte an der neuen Umfrage mitmachen - habe auch in der eben versendeten Mail darauf hingewiesen.


    Viele Grüße Chris

  • Liebe "Sonne", schau mal im Spam-Ordner am 22.12. um 20:48 Uhr. Ansonsten mail mir einfach und ich antworte Dir darauf - dann erhältst Du sie bestimmt. :)

  • Haha die neue Umfrage ist ja lustig :D hab ich jetzt erst gelesen


    Na dann bin gespannt was da raus kommt 8)

  • Hai Leutz,


    ich als ALTER Cruiser und langjähriger Party'er habe eigentlich auch die Absicht, mir nochmal Venice anzusehen, erneut "auszuschiffen" und den Luxus an Bord zu erleben mit LAUTER LIEBEN GROSSartigen Menschen, aber ich alleine kann eine Kabine nicht wuppen, weshalb ich nach "Begleitung" suche!


    Bin ver- und gespannt,


    Gruß


    Holli

  • Es gab eine Rundmail betreffend Routenänderung. Dieses steht auch im GL Reise Blog. Bitte beachten!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren