GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2017

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2017

Sonntag, 3. Juli 2016

Ortszeit: Sonntag, 3. Juli 2016

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Chris,
    bin gerade auf Eure Kreuzfahrt gestoßen und finde das mega cool.
    Für 2017 bin ich leider etwas blockiert...
    Falls so eine Reise wieder zustande kommt, bin ich auf jeden Fall interessiert.
    VG Uta

  • Kerzenaugen


    Hallo Uta,


    da bin ich aber froh, dass du "blockiert" bist, da die Riesen-Tour mit jetzt 118 Reisenden, schon sehr lange ausgebucht ist.


    Ansonsten ist nach neun Jahren GL-Reisen, die große Tour im nächsten Jahr nach Australien angesagt und daher sparen wir alle in diesem Herbst, damit auch weiterhin so viele wie möglich daran teilhaben können. ^^


    Einfach mir eine Mail zukommen lassen, bzw. immer mal wieder auf der GL-Reisen Internetseite schauen.


    VG Chris

  • Hallo allerseits,


    ich bin ganz neu hier und habe gerade von Eurer bevorstehenden Kreuzfahrt gelesen. Dafür wünsche ich allen Teilnehmern schon mal eine ganz tolle Zeit mit tollen Erlebnissen!


    Ich selbst bin auch schon auf einigen Kreuzfahrten gewesen - übrigens auch in der Region wo es für Euch bald hingeht -.


    Für etwaige weitere Kreuzfahrten ab 2018 könnte ich mir auch gut eine Teilnahme vorstellen. :)


    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einer zukünftigen Kreuzfahrt.



    Viele Grüße,


    Heidi

  • HEIDI
    Wie auch bei Kerzenaugen schon geschrieben, einfach ab und an über die GL-Reisen Internetseite gehen, bzw. mir eine Mail zusenden. Ansonsten freut sich natürlich die GL-Reisen Fangemeinde über jeden neuen Zugang. ^^

  • Hallo in die Runde. Bin sehr neu hier. Vom 23-30.04 is mir zu kurzfristig da ich in Terminen bin. Wann ist die nächste gemeinsame Reise geplant und wo kann ich mich erkundigen? VlG Christin

  • Christin
    Seit Wochen hätte es keine Chance mehr gegeben mitzureisen - also von daher sei froh, dass Du Termine hast und Du musst Dich nicht ärgern. :)
    Einfach auf der Seite von GL-Reisen schauen, was als nächstes ansteht, bzw. direkt mir eine Mail schreiben und ich registriere Dich schon einmal. Generell sind wir immer einmal günstiger auf Mittelstrecke und einmal teurer auf Fernstrecke unterwegs. Bilder und wie es so war, findest Du ebenso auf der GL-Reisen Startseite - u. a. links oben.
    VG Chris

  • Fast zwei Drittel würden vielleicht oder gerne ein paar Daten angeben. Sehr schön! :)


    Nachdem es auf den bisherigen Reisen immer zu Nachfragen kam, wer denn nun wer war, bzw. ob das die Person X oder Y ist, wird es ab sofort auf unseren gemeinsamen Party-Treffen auf der Reise, Aufkleber geben, auf denen Ihr das angeben könnt, was Ihr möchte, wenn Ihr möchtet - bis hin zum Single-Status. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren