GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2017

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2017

Sonntag, 3. Juli 2016

Ortszeit: Sonntag, 3. Juli 2016

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So ist es liebe Sonne2112, die Flüge sind gerade so günstig wie lange nicht.
    Preiswerter kommt man nicht mehr an so eine Kreuzfahrt Alles Inklusive :)


    Dein Geld ging ein. In diesem Zusammenhang nochmals die Info, die Anzahlung bis spätestens Ende dieser Woche zu überweisen. Diese war bereits "sofort fällig" gewesen. Eine Mail diesbezüglich ging letzte Woche an alle raus.

  • Hallo,


    gibt es denn Erfahrungswerte, wann der Flieger am Rückreisetag frühestens abheben darf, wenn das Schiff morgens um 8 im Hafen ist. Ich habe keine Ahnung, wie lange ausschiffen etc. dauern. Aber 10.45 (Air Berlin-Flug) ist sicher zu knapp, oder?


    VLG
    Sabine

  • zum hinterherwinken könnte es reichen :traurig2:


    warum willst du dir den Stress machen ? ist doch total überflüssig !


    Lieber ganz entspannt frühstücken und die letzten Stunden auf dem Schiff genießen, bis sie uns runterschmeißen (ja, das machen die tatsächlich, wenn man hartnäckig auf dem Deck sitzen bleibt)


    auch wenn der Transfer zum Airport in Venedig kurz ist, würde ich keinen Flieger vor 12 Uhr buchen

  • Danke für Deine Antwort, Rauti. Nee, ich will mir gewiss keinen Stress machen.


    Wusste ich z.B. nicht, dass man länger auf dem Schiff bleiben kann und sah mich stundenlang auf dem Flughafen rumsitzen, weil der nächste Flieger erst um 5 geht ;) .. Also ich bleib dann auch auf dem Deck sitzen bis sie uns rauskehren.

  • Muß leider absagen mir kommt in der zeit was Familäres dazwischen :traurig1: :traurig1: :traurig1:
    Schade das nächste mal

  • @ Sabs
    Vor zwölf Uhr würde ich keinen Flug nehmen. Rauti war auch schon dabei und weiß wovon er spricht. :D


    Wenn über die Reederei der Flug gebucht wird, ist es kein Problem. Aber auf eigenes Risiko gibt es einige Parameter, welche die Ankunft am Flughafen verzögern... ;)


    Rein theoretisch könnte es aber natürlich klappen, wenn du gleich um sieben von Bord gehst.
    “Rauskehren“ ist aber spätestens um halb zehn bis zehn, was die Erfahrung zeigt. Auf der Epic belagerten wir das Schiff bis zur aller...allerletzten Durchsage.


    Mit verabschieden und Bahn zur Bahn plus Sitzen am Kanal (sind ja immer noch in Venedig ;) ist aber schnell 14 Uhr und alles stressfrei. :)


    @ Ralf
    2018 gibt es nochmals eine günstige Frühjahrs Tour, bevor es dann im Herbst nach Australien geht. It's up to you! :)


  • Die meisten von unserer Cruise haben bereits das Hotel gebucht und die vielen "halben" Anfragen konnte ich bis auf eine bearbeiten.
    Von daher gäbe es aktuell noch die Option für ein halbes weibliches Doppelzimmer vom 21. - 23. April.


    So viel ist sicher, wir werden eine Menge Spaß haben ... 8).

  • Die Reisebestätigungen für unser Hotel in Vendig wurden versandt. Bitte daran denken, die Anzahlung sofort zu überweisen.

  • Moin allerseits,
    ich habe vor eine Balkonkabine zu buchen..... hat jemand Interesse die andere Hälfte der Kabine zu nehmen?
    Gruß Jürgen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren