GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2017

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2017

Sonntag, 3. Juli 2016

Ortszeit: Sonntag, 3. Juli 2016

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe GLer...
    ich suche Dich kurzfristig für die Kreuzfahrt im April.


    Sollte jemand Interesse haben würde ich mich freuen eine private Nachricht von Dir zubekommen und können auch gerne tel.


    im Übrigen beisse ich nicht und durch den Sport/Sauna und Job habe ich auch kein Problem mir das Zimmer mit einer Frau zu teilen und auch ggf. feste Duschzeiten etc. einzuhalten um niemanden etwas wegzuschauen;-)


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet,-)

  • Hallo Chris,


    Ich habe gelesen, das es auf dem gesamten Schiff WLAN Empfang gibt. Das ist schon mal prima aber ist der Tagespreis von
    29,99 $ korrekt oder habe ich da etwas falsch verstanden ?


    LG Ilona


    ?( ist die Frage zu blöd oder gibt es keine Antwort darauf ?

    Einmal editiert, zuletzt von lilo () aus folgendem Grund: Nachfrage

  • @ Ilona
    Da diese Preise sehr schwanken und sicherlich neu festgelegt werden, wenn die Sommersaison im Mittelmeer beginnt, ist es schwer zu sagen, doch generell immer viel zu teuer und wenn man eh fast jeden Tag in einem EU-Land ist, sollte man die Internet-Nutzung auf diese Zeit verlegen. ;)
    In jedem Fall informiere ich in der nächsten Mail über die Möglichkeit der Kommunikation untereinander.

    Bitte nicht mehr wegen "sportler" anfragen. Diese Kabine wurde bereits zugeteilt und 108 Riesen freuen sich auf eine unvergessliche Party-Tour im Mittelmeer.

    Tut mir wirklich leid für die vielen neuen Anfragen, doch wenn man bedenkt, dass fast alle Innenkabinen mit einer Ersparnis von € 840 je Kabine zum jetzigen Preis verkauft wurden, empfiehlt es sich, in Zukunft rechtzeitig zuzuschlagen!


    Von daher am besten schon jetzt per Mail für die Party on Tour 2018 oder Down Under registrieren. ^^

  • Ich bereue, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Ich beneide euch um diese tolle Reise und bin beim nächsten mal wieder dabei.
    Große Leute Party Reise ist einfach wunderbar....

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs Apple ()

  • Mrs Apple
    Das ist wirklich schade, aber jedes Mal dabei sein ist auch nicht einfach und vielleicht toppt ja unsere nächste Tour die diesjährige größte GrosseLeute Cruise ever. :)


    Wer einen Flug mit Air Berlin gebucht und bisher nicht mehr die Flugzeiten abgeprüft hat, sollte das dringendst tun.
    Diese informieren aktuell nur sporadisch über ihre Verlegungen oder Ausfälle.
    Alle, die über mich buchten, informierte ich bereits im Dezember über die Verschiebung ab Düsseldorf.


    Nun gab es aber für mich ab Stuttgart sowie auch weitere, die ab hier buchten, eine Storno – bereits Anfang Januar, von der wir nicht erfuhren. Laut dem Service-Center gingen Mails heraus, doch da diese weder ich, noch die anderen erhielten, gehen wir davon aus, dass hier die Zeit verschleppt werden sollte, bis man nichts vernünftiges mehr erhält – so wie es jetzt bei uns der Fall ist.
    Gebucht wurden Nonstop-Flüge und jetzt wurde auf Umsteige-Verbindungen – ebenso über Düsseldorf mit teilweise 7,5 Stunden Flugzeit umgebucht.


    Von daher, wer auf Nummer sicher gehen möchte, bitte die nächsten Wochen, vielleicht alle zwei Wochen, selbst über die Air Berlin Seite prüfen, ob die Zeiten noch gleich geblieben sind!

  • Noch vor dem Wochenende wurde eine sehr wichtige Informations-Mail betreffend Kommunikation währen der Reise, Transfer, gemeinsame Treffen, usw. versandt. Bitte beachten!

  • Inzwischen habe ich online eingecheckt... kann aber nichts davon finden, dass uns 50 € Bordguthaben für die Änderung der Reiseroute gutgeschrieben werden.... ?(

  • Sonne2112
    Das ist auch ein außerordentliches Agreement zwischen mir und der Reederei in Miami - kann insofern auch nicht in den Allgemein-Unterlagen aufgeführt sein. Diese werden für tausende Reisende täglich erstellt und hierfür können nicht einfach so die Parameter in den Dateneinstellungen verändert werden ...
    An Bord einfach einmal zur Rezeption gehen oder aber über den TV auf der Kabine überprüfen.
    Aber keine Angst, ich bin dabei und helfe Dir, wenn Du es nicht erhalten solltest. Zudem haben wir gemeinsame Treffen, zu denen ich auch nochmals darauf hinweisen werde.


    PS. Es sind 50 $ (diese entsprechen aber so gut wie 50 € ;)

  • Heute gab es ein Update der Vorab-Informationen betreffend Transfer, Dokumentenausdruck und Weiterem. Bitte beachten, wenn man an der Gruppe und den Gemeinsamkeiten interessiert ist.


    Alles eine Hilfestellung, die es sonst in keinem Reisebüro gibt, damit unsere Reisen weiterhin von Beginn an erfolgreich verlaufen. Aber auch, um das Reisen für alle, die es nicht täglich machen, noch einfacher zu gestalten. :)
    Wer aber für sich alleine unterwegs sein möchte, was sicherlich auch einige Riesen machen werden (für die Pauschalreisen haben wir ja unsere anderen Touren), können diese Informationen natürlich ignorieren.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren