Weihnachtsmarkt in Goslar 03.12.2016, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt in Goslar 03.12.2016, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Montag, 22. August 2016

Ortszeit: Montag, 22. August 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wünsche euch allen morgen eine tolle Fahrt hin und zurück, dass ihr dort gut gestärkt
    werdet an Leib und Seele und mächtig viel Spaß habt auf dem Weihnachtsmarkt :la ola:


    Aber so wie ich Dirk kennengelernt habe, denke ich, dass das keine Frage ist :up2:


    Dirk, trink bitte einen Glühwein für mich mit :bisarztkommt:


    PS: Ich werde mal morgen etwas genauer die Nachrichten anhören/sehen, ob Meldungen über
    eine Reisetruppe kommen, die durch lautes Singen und narrenhafter Fröhlichkeit auffällt :gg:

  • So, da keiner heute mehr meine Hotline angerufen hat, "Ruf mich an!!! :D:D ", gehe ich mal davon aus das jeder weiss, wann und wo jeder zusteigen muss. Schönes Wetter hab ich bestellt und der Proviant ist im Rucksack verstaut. Falls es irgendwelche Probleme geben sollte.....die meisten von Euch haben ja meine Handynummer.


    Wir sehen uns morgen im Zug....ich freue mich auf euch.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • :xmas12: :xmas12: :xmas12:


    Es war ein wunderschöner Tag in Goslar. Die Leute, der Glühwein, das Wetter, die Bratwürste, das Knobibrot, der Blick auf die Kaiserpfalz......


    An Dirk nochmal vielen Dank für die Organisation.


    Seit ihr alle gut nach Hause gekommen, ohne Glastüren die sich einfach nicht öffnen wollen? Da mein Zug nach Hamburg mit Verspätung gefahren ist ,habe ich noch kurz den Weihnachtsmarkt in Hannover besucht. Goslar ist schöner.


    Ingrid


    :xmas12: :xmas12: :xmas12:

  • Ich hab meinen 1. GL Ausflug gut überstanden ;)


    Ich danke euch, das ich mit durfte. Hab mich wohl gefühlt zwischen euch.


    Vielen Dank an Dirk für die tolle Organisation.


    Einen schönen und ruhigen 2. Advent
    Wünscht euch
    Ute

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren