Weihnachtsmarkt in Goslar 03.12.2016, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt in Goslar 03.12.2016, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Montag, 22. August 2016

Ortszeit: Montag, 22. August 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Morgen ist Anmeldeschluss für die Fahrt zum Weihnachtmarkt :xmas7: . 3 Restplätze sind noch zu vergeben, wer also noch mitfahren möchte muss sich bis morgenabend entscheiden!!! Die Fahrtkosten für die Fahrt betragen 11 €. Den Fahrplan könnt ihr im Beitrag 56 dieses Threads downloaden.


    Die ersten Weihnachtsmärkte wurden ja in dieser Woche schon eröffnet. Ich wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.


    Euer Käpteniglo :xmas9:

  • Liebe Gasteintragefeen und Elfen, bitte den 2. Gast von sonni 30 bitte wieder löschen.


    Nr. 24 Gast müsste dann Christian sein oder Gast history.


    Dankeschöööön

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Winterweihnachtschlussverkauf beim Stammtisch Nordsee und Umgebung :D


    Es gibt noch 3 Restplätze für die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Goslar. Wer noch mit will muss sich bis spätestens Morgen Abend entscheiden.


    :xmas7: Wir fahren aber nicht mit dem Schlitten sondern mit dem Zug. :D

  • Moin Dirk,


    schickst du uns nächsten Samstag, wenn du im Zug sitzt, eigentlich eine WA Nachricht mit der Wagennummer, in der ihr drin sitzt (wegen Ticket)??


    @an alle Riesinnen/ein Riese, die ab Bremen mitfahren. Wollen wir uns um kurz vor neun Uhr vor dem Rossmann im Bahnhof treffen? Wenn ich das richtig sehe, sind das: Andreas, Antje, Kathrin, Bridget, Steffi (meine Begleitung) und meine Wenigkeit :)


    Euch noch einen schönen ersten Advent :) :)

  • Moin Simona,


    da du ja nächsten Samstag die Ortsgruppenleiterin Bremen bist :D , schicke ich dir eine WhatsApp Nachricht mit der Wagennummer. Ihr werdet dann alle von mir markiert damit eine Gruppenzuordnung durch die Zugbegleiter vereinfacht wird.


    Ich freue mich auf euch.

  • Wir werden also am 3. Dezember mit 25 Leuten Goslar erstürmen :yeaaahhhaa: . Im Augenblick herrscht ja richtiges Glühweinwetter....hoffentlich ist es am Samstag auch so :bisarztkommt: . Der Schienenersatzverkehr auf der Strecke Norddeich-Oldenburg soll heute Nacht um 24 Uhr enden, so dass die Züge am Samstag wieder planmäßig rollen sollten. Ich behalte das im Auge.


    Ich hoffe Jeder konnte sich den Fahrplan hier im Beitrag 56 downloaden und weiss jetzt wann und wo er/sie zusteigen muss. Bei Rückfragen bitte vertrauensvoll an mich wenden.


    Maren aus Zetel und Inzi59, sendet mir bitte per PN noch eure Handynummer.


    In Bremen haben wir ja eine Ortsgruppenleiterin :D , der ich per Whatsapp die Wagennummer mitteilen werde. Dann können die Bremer direkt im richtigen Wagen einsteigen. Alle Reiseteilnehmer melden sich bitte unverzüglich bei mir damit sie gekennzeichnet werden. Die Fahrkarten für alle angemeldeten Reisenden, ausser den 3 Selbstzahlern, verwalte ich. Auf jedem Schiff das dampft und segelt gibt´s Einen der die Sache regelt :) . Denkt bitte auch an entsprechenden Reiseproviant in flüssiger und fester Form. In den Zügen ist die Luft immer so trocken ;) . Im Erixx von Hannover nach Goslar herrscht allerdings Alkoholverbot, in der Nordwestbahn erst ab 11. Dezember (Schwein gehabt) :D .


    Ich freue mich auf Euch, wir sehen uns am Samstag :thumbup:


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • Hallo Dirk,


    Ortsgruppenleiterin aus Bremen :)) meldet gehorsamst, dass eine Person "verlustig" gegangen ist. Meine Begleitung hat's erkältungstechnisch dahin gerafft. Hab heute morgen eine Absage erhalten :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren