Weihnachtsmarkt in Goslar 03.12.2016, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt in Goslar 03.12.2016, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Montag, 22. August 2016

Ortszeit: Montag, 22. August 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Anmeldungen sind es :D Das ich den Bahnhof Goslar nochmal zu Gesicht bekomme hätte ich nicht Gedacht 8o
    Ist ja schon fast ein viertel Jahundert her :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Dirk, ich hab von der letzten Goslartour noch vier kleine Flaschen mit Wodka, ääähhhmmm mit Wasser :)) :)) diesmal wissen wir ja, worauf wir im Zug achten müssen :) :) meinst du, wir bekommen einen Platz, wo KEINE Kamera über uns hängt??? ;) ;) ;) ich fülle den Bestand natürlich noch auf :)) :))

  • Ja Simona, wir sollten unbedingt wieder ein paar Fläschchen von dem Singwasser mitnehmen :D . Bisher gilt das Alkoholverbot ja nur im Erix, den wir von Hannover nach Goslar benutzen. In der Nordwestbahn gilt ab 11. Dezember Alkoholverbot und im RE können wir beruhigt unser Wasser :bisarztkommt: trinken.

  • Wow, unsere Tagesfahrt nach Goslar hat ja großes Interesse ausgelöst. Die Hälfte der Plätze ist ja schon vergeben. Wir haben diesmal sogar Mitreisende aus Berlin und Hamburg dabei. Wer von den Fernreisenden ein Sparpreisticket direkt bis Goslar lösen kann, muss sich natürlich nicht nochmal an den Kosten für´s Niedersachsenticket beteiligen. Das wäre ja sonst doppelt gemoppelt :rolleyes: . Anfang November werde ich dann die Zahlungsdaten an die Teilnehmer per PN schicken.


    An einen entsprechenden Reiseproviant sowohl in flüssiger als auch fester Form ist natürlich auch zu denken. :D

  • werden nur noch männliche Anmeldungen akzeptiert :)) :)) :))


    .....ups, ich glaube, ich mache mir gerade Feinde damit ;) ;) ;)

  • Obwohl ich eigentlich mit der Zahlungsaufforderung für die Fahrt noch warten wollte sind schon die ersten Gelder eingegangen. Da die Teilnahmereservierung erst mit Geldeingang wirksam wird, werde ich in den nächsten Tagen die Bankverbindung an die Teilnehmer rausschicken damit alle die gleichen Möglichkeiten haben.


    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit :D .


    Euer Käpteniglo :captain:

  • Ich habe an alle Interessenten die unten in der Liste stehen die Zahlungsdaten per WhatsApp oder Mail gesendet. Denkt bitte daran das erst mit Zahlungseingang eure Teilnahme reserviert ist. Wer bezahlt hat wird in der Teilnehmerliste am Ende des Eröffnungsbeitrags aufgeführt.


    guste von der elbe: Da du bereits eine Fahrkarte hast habe ich dir keine Zahlungsdaten geschickt.


    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit :D :xmas10:


    Euer Käpteniglo :seefahr:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren