Weihnachtsmarkt in Goslar 03.12.2016, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt in Goslar 03.12.2016, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Montag, 22. August 2016

Ortszeit: Montag, 22. August 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich würde auch gern mit euch nach Goslar fahren.
    Komme zwar nicht aus Niedersachsen, doch Schleswig-Holstein ist nahe dran.
    Also Kaptän Iglo...Darf ich mit? :D
    Herzliche Grüße aus der Nähe von Lübeck
    Ute

  • Ich kann auch nicht nachvollziehen warum die Beiträge gelöscht worden sind. Eine Begründung wäre ja vielleicht hilfreich damit ich mich auch richtig schuldig fühlen kann und nicht wieder straffällig werde. :D

  • Derjenige, der die Beiträge gelöscht hat, hat wohl Langeweile......und nichts Besseres zu tun....

  • Hallo Kaptain,


    wahrscheinlich nehme ich doch alleine teil. Meine Bekannte muss vermutlich arbeiten.....Einzelhandel eben.....und dann auch noch im Lebensmittelbereich und das ganze auch noch im Dezember....die Chancen stehen eher schlecht. Und dabei hätte sie größentechnisch wunderbar hier dazu gepasst. Bis wann musst Du es genau wissen? Mit der Kohle ist das dann eben so. Das war mein persönliches Risiko :)) :))


    LG

  • doch einfach jemand anderes mit :rolleyes::rolleyes::rolleyes: hast ja schließlich bezahlt und ist nicht Personengebunden ;)
    Die fünfte Jahreszeit im Jahr fängt ja im Einzelhandel mit dem Verkauf von Lebkuchenherzen an :D;):P


    LG
    Andreas

  • So ihr Lieben,


    der kleine Käpten war heute fleißig und hat den Fahrplan für den 03. Dezember, für unsere Fahrt nach Goslar, erstellt. Jeder kann sich den Plan hier runterladen und selber ausdrucken. Ich werde aber am Reisetag noch ein paar Reisepläne mitbringen. Falls wir also im Zug getrennt werden kann jeder sehen wo wir umsteigen und auf welchem Gleis es weitergeht. Ich hoffe ich habe alle möglichen Abfahrtsbahnhöfe berücksichtigt, sollte ein Bahnhof fehlen bitte Laut geben wuff :D .


    Wenn ich richtig gezählt habe wären noch 3 Plätze verfügbar. Am 24.11 ist Anmeldeschluss.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren