Weihnachtsmarkt in Goslar 03.12.2016, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt in Goslar 03.12.2016, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Montag, 22. August 2016

Ortszeit: Montag, 22. August 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • .....ihm war die Sahne im Windbeutel nicht süß genug :) :) also nehmen wir Zucker mit und spielen a lá Adriano Celentano: "Gib dem Affen Zucker....." :)) :)) böses Mädchen :) :) :) irgendwann krieg ich was auf die Finger...... ;(:thumbup:

  • Jaaahhhhaaaaa, ich weiß. Vor der Tastatur immer 'ne große Klappe......und wenn's soweit ist.....läuft Madame unterm Teppich ;) ;) legst du ein gutes Wort für mich ein....? :) :))

  • Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! 8|:love:
    Obwohl mir die Tour nach Goslar wirklich gut gefallen hat, muss ich Dir mein lieber Dirk einen Korb geben.
    An dem Termin bin ich nämlich schon verplant ;(
    Wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß und trinkt einen Glühwein für mich mit.


    Viele Grüße vom dicken Bremer ;)

  • ....kennt, ist selber Schuld :)) ;) :)) ;)


    Dirk, mach dir nix aus dem Korb, den dir Torben gegeben hat. Mein Lebensmotto, wenn man mal wieder einen Korb bekommen hat, kann man wenigstens damit shoppen gehen..... :)) :))

  • unabhängig von der Außentemperatur, denn die Läden sind klimatisiert :)) :)) habe ich heute erst wieder festgestellt :) :)

  • :thumbup: Juhu liebe Riesinnen und Riesen, ich würde gerne einen Gast mitbringen :D , ebenfalls Bahnhof Sande ^^


    LG Sonni ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren