Weihnachtsmarkt in Goslar 03.12.2016, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt in Goslar 03.12.2016, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Montag, 22. August 2016

Ortszeit: Montag, 22. August 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich mach's wie du....ich kauf auf Vorrat :)) :))


    Lebkuchen in den Schränken, so weit das Auge reicht :)) :))

  • Hallo Dirk,


    kannst du bitte noch einen Gast für mich eintragen (lassen)? Danke schön. Ich überweise dir morgen dann das Doppelte.


    LG
    Simona

  • Bevor ich wieder zuspät bin, aber es müßte zu 95% eigentlich passen, auf eine gemühtliche Bahnfahrt.

  • Eigentlich sind alle Plätze schon vergeben. Bitte noch den Gast von "history" eintragen.


    "guste von der elbe" hat ein eigenes Ticket und zählt daher nicht mit zu den Niedersachsentickets. Wer noch dabei sein möchte meldet sich erstmal einfach an. Vielleicht eröffne ich dann noch ein weiteres Niedersachsenticket.....mal sehen wie es mit der Verteilung hinkommt. Ausserdem kann es ja auch krankheitsbedingt :fieber: zu kurzfristigen Absagen kommen und man rutscht von der Warteliste nach. Haben wir ja jetzt beim Frühstücksbuffet in Varel auch wieder gesehen. Jeder auf der Warteliste hätte einen Platz bekommen können wenn er denn auch hier regelmäßig reinschaut, nech........ :D . Ganz lieb wäre es dann natürlich auch wenn man sich aus der Teilnehmerliste wieder austrägt wenn man verhindert ist. Das hat leider beim Frühstücksbuffet in Varel nicht optimal funktioniert :( .Nur so können die Nachrücker ganz klar sehen auf welcher Position sie sind.


    P.S. Die Liste der bezahlten Teilnehmer habe ich auch aktualisiert. Ich hoffe ich habe alles richtig zugeordnet nach Übergabe im Briefumschlag, Bezahlung und Verrechnung der Nachrücker usw. Die schwarze Kasse unseres GL Stammtisches muss ja schließlich stimmen :D

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Bin auch dabei.


    Freue mich schon. Bis dahin Allen noch schöne Tage. :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren