warum..?-fragen die man sich alltäglich mal stellt

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • .....aktuelle fragen die ich mir stelle sind:

    -warum bin ich so verdammt müde obwoh ich viel geschlafen hab
    -warum nuscheln manche leute so arg dass man sie nicht versteht....
    -warum kennen manche leute die wörter danke und bitte nicht..
    -warum läuft im radio NIE der schluss von november rain?
    -warum fährt immer wenn ichs eilig hab jemand lahm vor mir her? (das is ja wie in der truman show..)


    uuuuuund!!


    warum ist am ende des geldes noch so viel monat übrig?

  • meine aktuellen fragen....


    ...warum ist ein gewisser monsieur immer noch online und noch nicht auf dem weg zu mir?


    ...warum ist es so stürmisch draußen?


    ...warum könnte ich mich jetzt hinlegen und den samstag abend verpennen?


    ...warum bin ich eigentlich schon wieder online?


    ...warum ist hier im Forum so wenig los?

  • ... warum gewinnen immer die anderen im Lotto?


    ... warum scheint die Sonne nicht?


    ... warum muss mein Wecker immer so früh klingeln?


    ... warum rufen nie die Leute an, auf deren Anruf man wartet?


    ... warum lacht mich das Milka-Eis so verführerisch an?


    ... warum fallen mir immer mehr an Fragen ein, je mehr ich hier schreibe?

  • WARUM gehen die meisten Verpackungen nicht da auf, wo "HIER öffen" steht, bzw. reißen die dann soweit ein, dass der gesamte Inhalt sich entleert?

  • ..ist mein Lieblingsshirt kaputt?
    ..ging der Fleck nicht aus der Hose und wo kommt der eigentlich her?
    ..habe ich schon wieder Hunger?
    ..kann heute nicht Sonntag sein?
    ..tauchten so einige komische Leute heute Nacht in meinem Traum auf?
    ..denken Männer immer, dass wenn man nett zu Ihnen ist, da geht was?
    ..habe ich keine Magnesium mehr im Haus?
    ..blüht meine Orchidee dieses Jahr nicht?
    ..

  • Warum hört meine Tochter nicht???
    Warum läuft die alle 3 Minuten in die Küche?
    Warum könnte die den ganzen Tag nur essen? (Meine Güte, muss ja unterwegs schon Angst haben das die Leute denken sie würde zuhause nix kriegen.)

  • - warum steht mein teebecher jetzt wieder nicht in meiner nähe?
    - warum fängt mein hund jeden abend zwischen 17.30 und 18.00uhr an zu jäffkern?
    - warum sind manche menschen so schrecklich kompliziert?
    - warum kapieren einige leute einfach nicht, dass man eine einfahrt nicht zuparkt?
    - warum sind manche menschen nicht in der lage ihren müll im nächsten abfalleimer zu entsorgen?
    - warum gibt es so viele idioten in diesem idyllischen dörfchen?

  • Zitat

    Original von wiesje
    - warum gibt es so viele idioten in diesem idyllischen dörfchen?


    Sind alle aus Warendorf zugezogen. ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Sind alle aus Warendorf zugezogen. ;) :D


    *lol*

  • WARUM läutet es nicht an meiner haustür und harrison ford kommt um mich flachzulegen?

  • Zitat

    Original von exx72
    WARUM läutet es nicht an meiner haustür und harrison ford kommt um mich flachzulegen?


    weil der mann schon schon 64 jahre alt ist (geb. 13. juli 1942) und wohlmöglich schon gar keinen mehr hochkriegt falls er es wirklich bis vor deine haustür schaffen sollte ;)

  • ... warum meinen so viele, eine Frau könnte ohne Partner nicht leben???

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Zitat

    Original von Liezzy
    ... warum meinen so viele, eine Frau könnte ohne Partner nicht leben???


    Vermutlich, weil kaum ein mensch ein leben ohne partner leben will.

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Zitat

    Original von phill54


    weil der mann schon schon 64 jahre alt ist (geb. 13. juli 1942) und wohlmöglich schon gar keinen mehr hochkriegt falls er es wirklich bis vor deine haustür schaffen sollte ;)


    daran hab ich auch schon gedacht, dass er wohl aus angst vor versagen bei mir nit vorbeischaut...


    64 jahre isser schon?? in dem alter noch so geil auszuschaun is wahnsinn...


    der legt euch was vor, männer... :D

  • warum kann ikea keien möbel bauen die auf anhieb auch halten???*nErv*


    @exx:da sagst du was :D!

  • Waaaarum.. waaaaarum nerven 'Ex-Freunde' immer dann.. wenn man gerade überhaupt keine Lust auf die hat. jagut anders gefragt.. warum nerven sie überhaupt :-@

  • Zitat

    Original von quaki
    Waaaarum.. waaaaarum nerven 'Ex-Freunde' immer dann.. wenn man gerade überhaupt keine Lust auf die hat. jagut anders gefragt.. warum nerven sie überhaupt :-@



    hm warum nerven die wohl????also entwder du hast noch seine lieblingscd oder er will dich zurück????

  • Zitat

    Original von luisa80
    warum kann ikea keien möbel bauen die auf anhieb auch halten???*nErv*


    bei mir halten die immer ;)



    @harrison ford:
    ich finde für sein alter sieht er eigentlich schon ziemlich verbraucht aus... mein vater ist 2 jahre aelter und macht nen sehr viel frischeren eindruck auf mich :D

  • Zitat

    Original von phill54



    @harrison ford:
    ich finde für sein alter sieht er eigentlich schon ziemlich verbraucht aus...


    genau das macht mich wahnsinnig an... :D

  • bohlen sieht ja nit verbraucht aus.
    der sieht einfach nur verbrannt aus... uva-verstrahlt... :D



  • phill falten bei nem mann sind attraktiv solange es keine 5 cm furchen sind......und sie im gesicht sind.....


    zum thema ikea....du scheinst nicht viel zuhause zu sein*gg* 8)

  • Zitat

    Original von exx72
    luisa hat geschmack...


    ...liegt am 9. august... eh klar... :)



    das denk ich mir auch schon den ganzen abend....wobei Harrison Ford überlass ich dir.....auch wenn ich ihn nicht von der bettkante schubsen würde

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von exx72
    ma, voll großzügig von dir... vielen dank.



    so kennt und liebt man mich.......


    warum kann an eigentlich nicht jeden tag gute laune haben????ich fänd das toll.....

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()



  • Könnte man ja , wenn man sich net von jedem noch so unbedeutendem Mist die Laune verhageln lassen würde ... Ich hab seit Wochen dauernd gute Laune (auch ohne Drogen) ... Nur unterbrochen von eineigen wenigen Hiobsbotschaften ...


    Glaub man sollte einfach mal etwas lockerer werden ...



    Warum bin ich grad hier und nicht dort wo ich eigentlich sein möchte ...???

  • ...Weil Du zur falschen Zeit am falschen Ort bist :D


    Warum kann ich nicht jetzt im Urlaub sein im Süden ??

  • weil du noch nicht genug gearbeitet hast zum Urlaub haben ;-))



    Warum fahren die Leute bei Regen wo bekloppt ?!?!?!??!!? :evil:

  • Weil ständig schlechtes Wetter nicht nur depressiv sondern auch aggressiv macht!


    Warum sind manche Menschen so heimtükisch und hinterhältig und hauen andere grundlos in die Pfanne?

  • Das kommt vom schlechten Wetter - diese Aggressivität *G*


    Aber ich versteh sowas auch nicht......

  • Warum sah ich heute morgen so verknuddelt aus?
    warum hört sich meine Stimme so versoffen an?
    warum bekomme ich kein Zimmer in NL?
    warum klappt hier mal wieder nix?
    warum sind Wohnungen fast nur noch über Makler zu bekommen?warum ist das Meer so weit weg?
    warum könnte ich heute nur Unsinn machen :D ?

  • ... warum muss es immer wieder Menschen geben, die im Job über Leichen gehen
    ... warium lassen sich einige Menschen nicht helfen, sondern ziehen sich in ihre eigene Welt zurück, bis es zu spät ist
    ... warum macht man sich oft zu viele Gedanken über bestimmte Situationen
    ... warum einen manchmal die Vergangenheit einholt und einen überfährt wie ein ICE
    ... warum einige Menschen realitätsfremd denken
    ... warum man in bestimmten Situationen nicht die passenden Worte findet
    ... warum man manchmal nicht einfach lebt

  • Die Ultimative Frage aller Fragen hab ich kürzlich in einem Interview mit Jürgen Vogel gelesen ... Achtung ... !!!


    "Wonach hat man früher die Sofas ausgerichtet als es noch keine Fernseher gab" ??? :D :D :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Die Ultimative Frage aller Fragen hab ich kürzlich in einem Interview mit Jürgen Vogel gelesen ... Achtung ... !!!


    "Wonach hat man früher die Sofas ausgerichtet als es noch keine Fernseher gab" ??? :D :D :D


    *groeeehl*
    ihr seht mich hilflos !!!!
    ...
    srachlos ....
    moment !!!!!!!!


    dem PC???

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    "Wonach hat man früher die Sofas ausgerichtet als es noch keine Fernseher gab" ??? :D :D :D


    a) nach dem Aquarium??? Wem sollte man sonst zuschauen!


    b) nach der Kirche, dass man auch immer wusste, wann man ins Bett muss? :D


    c) nach dem Fenster, dass die Oma auch immer genug Licht zum Stricken hatte? ;)


    d) Feng Shui gab es da noch nicht, oder?


    e) gab es da überhaupt schon Sofas?

  • Warum fühl ich mich, trotz Familie um mich, so allein?

  • warum menschen etwas sagen...aber ihr verhalten nicht zu dem gesagten passt...[oh gott gherade kommt max mutzke catch me if you can- genial]



  • Ok ... Also demnach gab es die PCs noch vor dem Fernsehen ?


    Interessante Theorie :D


    Sandy


    Feng Shui , bzw. die alten Formen der Lehre existiert schon über 2000 Jahre :D

  • Warum können sich einige Leute nicht einfach mal entscheiden: ja oder nein...ist das soooo schwer?
    Warum muss ich bei diesem geilen Wetter arbeiten
    Warum bedankt sich der Projektleiter schon für den Abschluss des "tollen" Projektes...wir sind doch noch granicht fertig??


    Und überhaupt...warum?

  • ... muss ich am Samstag und Sonntag arbeiten, obwohl das geilste Wetter im rechten Spiralarm unserer Galaxis ansteht?


    ... gehen alle in den hohen Norden, nur ich muss daheim bleiben??

  • Warum wickeln sich die Japaner das Trikot um den Kopf?
    Warum habe ich keine Lust mehr zu arbeiten?
    Warum ist nicht schon 5?
    Warum müssen Fans immer so gröhlen.....

  • Warum scheint mich die Dummnuss mit ihrem Sharan regelrecht zu verfolgen? X(

  • Vielleicht weil Du einen Wolfsburger Kleinwagen fährst und da denkt sich der Sharan, dass er sich da vielleicht mit jemandem "zusammen tun" kann :D


    Warum muss ich jetzt noch arbeiten (gleich ist Anstoß) und morgen auch noch ?? (und anschließend Richtung Oldenburg)

  • Nee, bin im Moment mit nem Ford Fiasco unterwegs.....

  • warum brauch ich eigentlich nen fernseher?
    die nachbarschaft teilt mir das tv-programm lauthals mit :D

  • Zitat

    Original von susi196
    warum brauch ich eigentlich nen fernseher?
    die nachbarschaft teilt mir das tv-programm lauthals mit :D


    Jep bei mir auch! Incl. Fussball-Tröt-in-Dosen. -Als ob ich da die letzten Tage nicht schon genug von hatte. Allerdings auf der Vorderseite des Hauses von der Stasse aus. Jetzt hab ich die Brüllaffen im Garten.....

  • ... warum stell ich mir jeden abend die selbe Frage ? (warum bin ich hier und nicht ganz woanders , wo ich jetzt viel lieber wäre) ?( :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ... warum stell ich mir jeden abend die selbe Frage ? (warum bin ich hier und nicht ganz woanders , wo ich jetzt viel lieber wäre) ?( :D


    Dito!!!!!!!!!!!!

  • WARUM...muss ich in einem Büro mit: Metallwänden und Metallfensterrahmen sitzen die sich wunderbar aufheizen....natürlich OHNE Klimaanlage....
    WARUM...geht niemand Eis holen :D
    WARUM...soll es ab Mi schon wieder "kalt" werden, wo ich dich Urlaub habe
    WARUM...habe ich auf heute Abend keine Lust....

  • ...warum ähneln freibäder mitlerweile mehr zeltplätzen als Schwimmbädern mit den ganzen strandmuscheln


    ...warum kämpfen immer die kleinsten Bikinis mit den größten fettmassen


    ....warum wird mein sohn mit LSf 30 brauner als ich.....

  • :pfeiffen: Der, die, das,
    wer, wie, was,
    wieso, weshalb, warum,
    wer nicht fragt bleibt dumm.


    Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu sehn
    manchmal muß man fragen, um sie zu verstehn.


    Wer, wie was :pfeiffen:

  • Zitat

    Original von rockabella


    Dito!!!!!!!!!!!!


    Genaue!!
    Fragsch mich auch, Warumme bin ich nicht dort wo ich pfiel lieBÄR wäär?


    Und warummääh hat man imma dann kein Geld wenn man es braucht?


    Und warumme bin ich soo müde...


    Und überhaupt! :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Und warumme bin ich soo müde...


    dePrintz ist müde?
    Wird dePrintz alt?

  • Zitat

    Original von Burkhard


    dePrintz ist müde?
    Wird dePrintz alt?


    anscheinend doch nicht :D :evil:

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    anscheinend doch nicht :D :evil:


    Gibs zu, du hast dir extra nen Wecker gestellt um nochmal so spät zu posten :D

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Gibs zu, du hast dir extra nen Wecker gestellt um nochmal so spät zu posten :D


    :P

  • Warum die blödesten Nachbarn der Welt - die nichts von Nachbarschaftlichen Regeln kennen meinen sie müssten Zettel an die Mülltonnen machen das andere zu blöd und zu faul sind die Kartons zu zerreissen ?!?!



    Oh man ...... !!!!!!!!!!!!!!!

  • * Warum habe ich keine Lust zu arbeiten?
    * Warum schwirrt mir dauernd jemand im Kopf rum, an den ich eigentlich keinen Gedanken verschwenden sollte?

  • Warum taucht plötzlich jemand aus der Versenkung auf, wo ich doch gestern alle Mails und SMS von ihm gelöscht habe?????

  • Zitat

    Original von susi196
    warum ziehen sich bestimmt abende wie kaugummi???


    Ja, WARUMMMÄÄÄH!?

  • Warum macht man bei Tablettenschachteln immer erst die falsche Seite auf???

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Warum hat man beim wäschewaschen irgendwie immer einzelne socken bei ?????


    *lach*...genau: WARUM fressen alle Waschmaschinen Socken?

  • WARUM denken eigentlich immer alle, dass man für eine Schwangerschaft vorher erst Sex haben muss... :evil:

  • Warum gibt es Leute die immer noch an die unbeleckte Empfängnis glauben?


    Warum künstliche Befruchtung wenn Bären es doch so einfach haben könnten.

  • warum vertrage ich die blöde Sonnencreme nicht....sch... Allergie fängt schon wieder an...*heul*

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Warum gibt es Leute die immer noch an die unbeleckte Empfängnis glauben?


    Warum künstliche Befruchtung wenn Bären es doch so einfach haben könnten.


    warum zerstoert raubatz mein reines unbelecktes bild der welt??

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Zitat

    Original von nixe1968


    *lach*...genau: WARUM fressen alle Waschmaschinen Socken?


    DAs Thema gab es letztens in irgend einer Wissenschaftssendung. -Weiss aber leider nicht mehr wie es ausgegangen ist.
    Ich bin alt und absolut nicht mehr lernfähig! ;) :D

  • Die Socken rutschen durch die schmalen Öffnungen einfach an der Trommel raus (bei Frontladern - Waschmaschinen mit Guckloch :D). Sie verschwinden dann entweder im Inneren der Maschine oder zerfasern mit der Zeit und werden durch den Abfluß abtransportiert.


    Bei Topladern passiert das kaum, weil die Trommeln fast komplett geschlossen sind.

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Die Socken rutschen durch die schmalen Öffnungen einfach an der Trommel raus (bei Frontladern - Waschmaschinen mit Guckloch :D). Sie verschwinden dann entweder im Inneren der Maschine oder zerfasern mit der Zeit und werden durch den Abfluß abtransportiert.


    Bei Topladern passiert das kaum, weil die Trommeln fast komplett geschlossen sind.


    ich hatte bisher IMMER Toplader und die haben alle Socken gefressen....soweit zu den wissenschaftlichen Auswertungen :evil:

  • Warum kann ich keine Dateien mehr umbenennen ohne das alles unbrauchbar wird???

  • Zitat

    Original von rockabella
    Warum kann ich keine Dateien mehr umbenennen ohne das alles unbrauchbar wird???


    Hast du die Dateiendung beachtet?

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Hast du die Dateiendung beachtet?


    Musste ich vorher auch nicht. -Geht erst seit kurzem nicht mehr Unfallfrei.

  • Zitat

    Original von rockabella
    Warum kann ich keine Dateien mehr umbenennen ohne das alles unbrauchbar wird???


    weil du die endung nicht verändern darfst! du darfst also nur das vor dem punkt verändern ;)


    beispiel: bla.jpg hier bitte nur das bla verändern das .jpg unbedingt beibehalten!





    //edit: vielleicht sollte man vorher zuende lesen :-[

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • Warum kann man die Zeit nicht zurück drehen?? :sorry2:

  • Warum...oder was ist an dem Satz: NUR DIE SPITZEN...nicht zu verstehen.... :(


    Warum heben Asiaten beim Laufen nie die Füße?


    Warum ist mein Balkon gelb gecheckt...ich dachte ich hätte ihn geputzt?

  • Das setzt aber voraus, dass man beim toplader auch immer den deckel auf die trommel macht ;) - ich hab jetzt nur noch frontlader, da merkt man dass schon eher :D


    Sollte eigentlich noch ein Zitat über das 50:50 beim sockenfressen dabei sein, aber mir ist zu warm

  • Warum sind die Menschen, die man gerade am Liebsten bei sich hat so weit weg???


    *fernglas sucht und rüberguckt*

  • Warum ziehen alle weg?
    Warum muss sich immer alles ändern?


    Ist doch zum kotzen!!!!!!!!!! ;(

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Warum mach ich mir Gedanken um Sachen , für die es sich definitiv nicht lohnt ?


    Das frag ich mich auch viel zu oft!!!
    Aber ich werd es wohl nie lernen!

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Das frag ich mich auch viel zu oft!!!
    Aber ich werd es wohl nie lernen!



    Tja Caro ... Dann ist wohl ne Selbsthilfegruppe angesagt wie? Wir gründen eine und dann können uns die Gedanken mal kreuzweise ;)

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Tja Caro ... Dann ist wohl ne Selbsthilfegruppe angesagt wie? Wir gründen eine und dann können uns die Gedanken mal kreuzweise ;)


    Hey, gute Idee!!! Wech mit den blöden Gedanken! Jawoll, tschakka!! :D

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Hey, gute Idee!!! Wech mit den blöden Gedanken! Jawoll, tschakka!! :D


    LPADM (Long People against Dangerous Minds) :evil:

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    LPADM (Long People against Dangerous Minds) :evil:


    Ja hallo erstmal, ich bin die Caro, und ich hab da ein Problem.... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Ja hallo erstmal, ich bin die Caro, und ich hab da ein Problem.... :D :D :D


    Grüss dich Caro ... Ich bin der Dirk ... und ich habe ein Problem ;)

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Grüss dich Caro ... Ich bin der Dirk ... und ich habe ein Problem ;)


    Hmm, und nu? Wie gehts weiter? Wer hilft uns jetzt? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Hmm, und nu? Wie gehts weiter? Wer hilft uns jetzt? :kopfkratz:


    Das ist eine gute Frage ... denke wir sollten die Tanja mal als Therapeutin dazu holen und jetzt erstmal in die Heia gehen ... Aber bitte nicht vergessen ... das geht noch weiter hier !!! :D :D :D




    :help: :help: :help:



  • Okay, schlafen wir erstmal drüber . Mal sehen, ob wir noch Zuwachs bekommen 8)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne



    Okay, schlafen wir erstmal drüber . Mal sehen, ob wir noch Zuwachs bekommen 8)



    Wenn es um unnötige Gedanken oder Gedanken überhaupt geht, dürften wohl 99% der Frauen und deutlich weniger Männer involviert sein....Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :evil: ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren