Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Mittwoch, 16. August 2017

Ortszeit: Mittwoch, 16. August 2017

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich kann mich nur Uwe anschließen, es war super schön.
    Danke an Rhea für Orgi und den anderen 3 Mädels für den schönen Abend ääää Morgen . :D :D:D

  • Ich kann da nur ins das gleiche (Lobes)horn blasen, es hat wieder viel Spass gemacht, und schreit nach Wiederholung.
    Am besten an einem Termin wo es in der Nähe vom Hbf ne kompatible Party gibt, auf der sich dann alle einfinden können.
    KalAsh: Deine Voraussagen und Einschätzungen haben alle hingehauen, Du bist der Kneipengott ! ;)


    Vielen Dank an Rhea und alle anderen Orginisatoren!

  • Danke an Rhea und Euch Alle für einen schönen Abend.
    Den erheiternden Satz an die beiden Polizisten von ? (den Namen der jungen Dame kenne ich leider nicht).... werde ich wohl nie wieder aus meinem Kopf kriegen: "Sie sind zwei sehr hübsche kleine Männer!" :thumbup::thumbup:


    So was aus meinem Mund Hamm
    Die waren aber auch niedlich.es bedarf da keiner Mindestgrösse?

  • Dank für "organisieren" :!:


    Liebe Rhea und Orga Tea: Wie sagte man früher: Das war spitze :thumbup:


    Liebe Grüße


    Uwe, der Reisebär (MOD) 8)


    Ps. Vielen dank für die versch. Arten / Sorten von "Schmotze" 8|

  • Ich hätte mich auf der letzten Party sehr geärgert wenn da plötzlich 60 oder 80 nicht ansatzweise Grosse Leute auf der Party gewesen wäre.
    Und hier gab es nach jeder Party genug Leute die sich über die Kleinen aufgeregt haben.
    Und glaub mir, für mich hätte der Wartesaal auch nostalgischen wert. Aber das Motto lautet nun mal anderes an diesem Samstag.


    Und die Schwulen und Lesben möchten vielleicht einfach mal unter sich feiern.

    Und hat hier nicht mal jemand gesagt man meldet sich mit einem Dackel nicht in einem Schäferhund Club an und Differenzierungen wären gut !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren