90er Megaparty-Konzert am 23.12. in der Lanxess Arena Köln - VERSCHOBEN

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

90er Megaparty-Konzert am 23.12. in der Lanxess Arena Köln - VERSCHOBEN

Sonntag, 26. November 2017

Ortszeit: Sonntag, 26. November 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Abgesehen von dem absolut unpassendsten Datum MUSS ich dahin.
    :happy birthday4: :crazy:

    Aktuell sind wir schon 4 GLer die dort sind mit Stehplätzen, Zu viert kann man auch ein 4Fun Ticket kaufen, dann gibts vier Karten zum Preis von drei


    Edith:

    Zitat

    Die für Samstag, 23. Dezember 2017, in der LANXESS ARENA Köln terminierte „MEGA 90er LIVE“ Veranstaltung wird verschoben.
    Das Veranstalter-Team der MAMA Concerts GmbH aus Bochum teilt mit, das auf Grund nicht vorhersehbarer und aktuell nicht zu lösenden Problemen, die Veranstaltung am 23. Dezember 2017 in der Kölner Lanxess Arena nicht durchgeführt werden kann.
    Als neuer Termin wird der März oder April 2018 anvisiert. Veranstaltungsort wird die Ostermann-Arena in Leverkusen sein, da die Lanxess Arena über keine freien Kapazitäten verfügt.


    Alle bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.


    HIER gibts weitere Infos.


    Wer begleitet uns noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Ja, die ersten 4 haben ihre Tickets schon. Ihr müsstet euch selbst um die Tickets kümmern, bevorzugt auch Stehplätze, damit ihr bei uns stehen könnt. Wenn sich nochmal 4 finden, könntet ihr euch wieder zusammentun. Gegen Vorkasse würde ich dann auch euer Ticket besorgen.

  • Na dann rühre ich jetzt mal das Werbetrömmelchen. :horn:


    :disco: Martin und ich suchen noch 2 Leute, die mit uns zusammen ein 4er-Ticket kaufen wollen. :disco:


    Mit guter Tanzlaune feiert sich Weihnachten doppelt so schön. :up1:

  • Das Datum spielt mir nicht grad in die Karten, aber immerhin :P


    Freu mich, dass ich nicht alleine bin :)

  • :hello:

    Na dann rühre ich jetzt mal das Werbetrömmelchen. :horn:


    :disco: Martin und ich suchen noch 2 Leute, die mit uns zusammen ein 4er-Ticket kaufen wollen. :disco:


    Mit guter Tanzlaune feiert sich Weihnachten doppelt so schön. :up1:

  • Na dann rühre ich jetzt mal das Werbetrömmelchen. :horn:


    :disco: Martin und ich suchen noch 2 Leute, die mit uns zusammen ein 4er-Ticket kaufen wollen. :disco:


    Mit guter Tanzlaune feiert sich Weihnachten doppelt so schön. :up1:


    Na gut - Nr. 3 habt ihr :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren