4. Sektempfang am Deutschen Eck am 01.09.2018

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4. Sektempfang am Deutschen Eck am 01.09.2018

Donnerstag, 8. März 2018

Ortszeit: Donnerstag, 8. März 2018

Teilnehmer

44 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • [b]4. Sektempfang aller GL´er am 01.09.2018 Deutsche Eck in Koblenz :up1:



    Treffpunkt ist ab 15 Uhr vorne auf der Spitze vom Eck :D


    Anschließend findet wieder ein Picknick direkt dort auf den Rheinwiesen hinter dem Denkmal statt. Jeder bringt Getränke und Essen nach seinem Geschmack mit. Decken dürfen natürlich nicht fehlen.


    Hier hat man dann mal Zeit die tollen Getränke zu genießen und die Menschen kennen zu lernen. Ohne anschließenden Druck zu einer Veranstaltung zu müssen ;)



    Direkt am Eck ist auch ein Biergarten.. hier kann man kalte Getränke (grade die weitgereisten ) kaufen :)
    Oder auch die Biertrinker... grins :prost:
    Auch eine Toilette findet man dort vor.


    Jeder ist willkommen, je mehr desto schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Hier noch ein Link damit ihr es findet und ggf eine Unterkunft auf dem Campingplatz, Jugendherberge, Hotel/Motel buchen könnt:



    http://www.koblenz-touristik.de/regional.html
    Auch Klaus ( unser Kodiac ) wird euch bestimmt wieder helfen eine Unterkunft entweder bei ihm oder bei seinen Freunden zu finden. Einfach anschreiben.


    Ich würde mich freuen viele von euch dort zu sehn :thumbup:


    Und am nächsten Morgen besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Frühstück ;)Frühstück nach dem Sektempfang 2.9.2018


    LG Iris

  • Das ist eine super Idee und auch wenn es noch so weit weg ist, den Termin habe ich mir nun schon eingetragen.


    Danke Iris, das wird sicherlich wieder super schön :)

  • yes.. auf vielfachen Wunsch habe ich lange nach einem Termin gesucht und hoffe einen gefunden zu haben, wo viele können und Lust und Zeit haben nach Koblenz zu kommen ;)

  • Super ! Freue mich wieder auf einen schönen Tag !


    :nette runde: :discovox: :thumbup: :prost:


    Werde mal meine Liste der Übernachtungsmöglichkeiten raussuchen und hier wieder veröffentlichen. :macke:
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Kodiac ()

  • @ Iris - Die Sonne habe ich in Auftrag gegeben. Sollte also klappen , lange genug hat der Wettergott ja nun :)


    @ Kodiac- Das ist eine tolle Idee, ich überlege nämlich auch dieses Mal zu übernachten, dann geht auch mal ein Drink:)

  • Hier mal ein paar Tips, … auf die Schnelle


    Ernsthaft : Die Jugendherberge auf der Festung ist eine gute Alternative, aber die sind auch gut belegt;
    ein Versuch schadet aber nicht.


    Auch die Koblenz-Touristik ist ein guter Tip und dort mal anrufen. Die sind sehr nett ! Und die
    haben auch "Listen" im PC für offene Zimmer und Hotels/FeWos usw.


    Oder im Internet selber suchen unter :


    www.koblenz-touristik.de
    Tel.Nr. : 0261 / 129-1610


    www.booking.com
    www.trivago.de


    Hotels und Pensionen :

    Jugendherberge Koblenz Tel.Nr. : 0261 / 972 870


    Hotel Jan van Werth in der Innenstadt Tel.Nr. : 0261 / 36 500


    Pension v.Wild (bei mir um die Ecke) Tel.Nr. : 0261 / 56 551


    Aparthotel am Münzplatz Tel.Nr. : 0261 / 134 906-440


    B&B Hotel Tel.Nr. : 0261 / 133 740


    IBIS Hotel Tel.Nr. : 0261 / 30 240

    Cityhotel Kurfürst Balduin Tel.Nr. : 0261 / 13 320


    Hotel Victoria Tel.Nr. : 0261 / 33 027


    Hotel Brenner Tel.Nr. : 0261 / 32 060


    Weitere suche ich noch raus und ergänze die dann hier.


    Ich selber habe nur 3 Appartements und muß morgen schauen, ob da noch was frei ist.


    Grüße aus Koblenz


    Klaus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren