Das verflixte 7. Jahr... Neuwerk 2019 (Samstag, 6. Juli 2019 - Sonntag, 7. Juli 2019)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Das verflixte 7. Jahr... Neuwerk 2019

Samstag, 6. Juli 2019-Sonntag, 7. Juli 2019

Ortszeit: Samstag, 6. Juli 2019-Sonntag, 7. Juli 2019

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Juni 2019, 23:59
  • Hallo Ulli67 ,


    du hast geschrieben, dass es Freitag bei dir etwas zu essen gibt. Ist wohl an Veggis gedacht? Ansonsten brauchst du mich beim Essen nicht mit berücksichtigen, dann bestelle ich mir z. B. eine Pizza oder so. ;)


    Wann geht es denn am Freitag bei dir in etwa los?


    Ich freue mich schon auf das Wochenende! :):S:)


    LG

    Nicole (die mit MariaW anreisen wird)

  • Auf jeden Fall wird es auf halber Strecke nach Neuwerk wieder einen kleinen improvisierten Sektempfang geben. So viel Zeit muss sein? Auch alkoholfrei, falls die Kinder was wollen.


    Das wird schön?

  • Auch alkoholfrei, falls die Kinder was wollen.


    Das wird schön?

    Ginger Ale? ich kann was einpacken

    Alkoholfreien Sekt trinkt bei uns keiner (igittigitt)

  • So, ihr Lieben... Endspurt... 8)


    Da ich erst am Freitagmorgen aus dem Nachtdienst komme, möchte ich hier niemanden vor 17 Uhr sehen oder hören!!! :saint:

    Die bereits involvierten Helfer natürlich ausgeschlossen!

    Zeltschläfer, die aufgrund günstiger Verkehrslage frühzeitig hier sein sollten, dürfen sich allerdings schon LEISE im Garten ausbreiten. :S


    Rättchen: Ja, über die Veggies habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen! :/ Allerdings ist das nicht so sehr meine Baustelle, da eher Fleisch mein Gemüse ist! ;) Wir Aasfresser bekommen Hack-Käse-Lauch-Suppe und Chili con carne. :thumbup:Es wäre echt eine Erleichterung für mich, wenn ihr euch etwas mitbringen würdet. Die Küche steht euch zur freien Verfügung!


    Getränke, wie Kaffee, Tee, Bier und diverse Alkoholfreie werden wie immer hier sein. Eure alkoholischen Vorlieben dürft ihr selbst mitbringen.


    Was fehlt noch...???


    Ach ja: Würdet ihr nun endlich mal so nett sein und gutes Wetter bestellen??? Im Moment sind die Aussichten noch nicht ganz so rosig. Vor allem Wind ist gemeldet. Denkt also bitte unbedingt an eine Kopfbedeckung.


    Und jetzt gute Laune suchen und schon mal fürs Wochenende einpacken! ^^

    Wir freuen uns wieder riesig auf euch alle!!!

    Bis Freitag...

    Eure Ulli

  • Hey, was macht ihr denn da oben? Letzte Woche sollte noch alles trocken sein, nicht sehr warm, aber trocken und gemütlich. Tsss, eßt gefälligst ordentlich auf ;)

    Ich hoffe, wir kommen dann mal zum baden in unserer Urlaubswoche

  • Auf jeden Fall wird es auf halber Strecke nach Neuwerk wieder einen kleinen improvisierten Sektempfang geben. So viel Zeit muss sein? Auch alkoholfrei, falls die Kinder was wollen.


    Das wird schön?

    Sehr gut Rhea, dann bringe ich auch ein kleines Fläschchen mit und hoffe dieses bis zum Aufbruch im Kühlschrank Deiner Schwiegermutter lagern zu können. :)

    Wegen des Wetters mache ich mir keine Sorgen - wenn Engel durchs Watt gehen hat der feuchte Wind Pause 8)

  • Sehr gut Rhea, dann bringe ich auch ein kleines Fläschchen mit und hoffe dieses bis zum Aufbruch im Kühlschrank Deiner Schwiegermutter lagern zu können. :)

    Wegen des Wetters mache ich mir keine Sorgen - wenn Engel durchs Watt gehen hat der feuchte Wind Pause 8)

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Uwe, ich dachte, du hast ein Hotelzimmer? Da gibt's doch sicher einen Kühlschrank. Ich muss meinen Himbeersekt auch noch irgendwo unterbringen? Aber wir können ja schon Freitag mit einem anstossen?

  • Uwe, ich dachte, du hast ein Hotelzimmer? Da gibt's doch sicher einen Kühlschrank. Ich muss meinen Himbeersekt auch noch irgendwo unterbringen? Aber wir können ja schon Freitag mit einem anstossen?

    Na klar doch Rhea, aber in meiner Erinnerung hat mein geliebtes Nordseehotel zwar eine der besten Fischbuden vor der Tür, aber keinen Kühlschrank im Zimmer. Ich werde es vor Ort erkunden und nur bei negativem Befund mit der Sektflasche in der Hand bei Ulli aufschlagen. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren