ca. 30 Kilo in 3-6 Monaten....

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Matze,
    habe gerade deinen Beitrag entdeckt.
    Ich selber habe gerade innerhalb von 3 Wochen 13kg abgenommen.
    Vielleicht willste mal auf die Homepage meines Helfers gucken. http://www.reduzierung.de Das macht eine Naturheilpraxis mit Akupunktur kombiniert mit einem eigens entwickelten Diätplan. Hört sich erst krass an ist aber leicht einzuhalten. 3 Wochen abnehmen bis zu 10% vom Ausgangsgewicht und danach 3 Wochen halten und normaler essen. und dann kann man das beliebig oft wiederholen. Wenn man sich nicht dranhält ist der Jojo Effekt vorprogramiert, aber mir ist es eine mega Hilfe. Ich habe meinen Appetit jetzt im Griff, habe mich an die regelmäßigen Mahlzeiten gelernt zu halten. Die Nadeln sind super, sie beruhigen die Nerven, halten die Sucht zurück und für den Magen ist auch gesorgt der macht absolut keine Probleme.
    Also nur ein kleiner Vorschlag.
    Ich drück Dir die Daumen das du es schaffst was du dir wünscht.
    Liebe Grüße Diana


    P.S.: Vergeß nicht deine Erfolge mitzuteilen, wir wollen uns mit dir freuen

  • Update .


    Im mom gitbs nichts worüber ich freuen könnte ....


    Wie vllt eineige wissen .. ist meine Mum im krankenhaus ... und naja .. als ich sie gestern sah bin ich zusammen gebrochen .d.h im Klar text ich habe euch was verschiegen . ich habe seit 5 tagen nichts gegessen ... und nur wenig getrunken ......


    naja ... kein Plan ob ich das jetzt noch weiterhin durchziehen werde ... ich weiss es nicht .... sieht im mom nicht wirklich gut aus. eher ... naja einfach nicht gut ....



    so ich bedanke mich erstmal füralles was bisher alles so geschrieben wurde


    Wenn ich mich doch noch aufraffen kann .. dann keien ahnung .. aber meine mum hätte es sicherlich so gewollt......


    Hans .. mal *hand reich* gute tipps ... aber im mom ist mir weder nach essen trinken oder rauchen ...


    @dem rest ja keine ahnung , ich weiss net genau wie es im mom weiter gehen soll . ich habe echt No Plan ... Damn it .



    Wünsche euch noch einen schönen tag.


    See Ya

  • Ich weiss, das mag sich jetzt scheisse anhören...aber Deine Ma würde bestimmt nicht wollen, das du dir die Gesundheit ruinierst...nichts essen mag ja noch angehen...aber nichts trinken ist Selbstmord auf Raten...gerade wenn man nichts isst...damit machst du dir die Nieren kaputt.


    Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es deiner Ma bald wieder besser geht

  • Hi Matze,


    da hört sich jetzt vielleicht was hart an, aber der größte Gefallen den man seinen Altvorderen tun kann ist zu zeigen dass man mit sich selber klar kommt solange die das noch mitkriegen.


    Du bist erwachsen, also kneif die Backen zusammen. Reiß Dich zusammen und zeig dass Du schon groß bist, das ist der größte Gefallen den Du Deiner Mam tun kannst. Und die größte Hilfe die sie von Dir kriegen kann.


    Dicker, ich sprech da aus persönlicher Erfahrung. Tu die Nase in'n Wind, das kommt schon an, verlass Dich drauf. 'S gibt Dinge die glaubt keiner wenn man sie ihm erzählt aber es gibt sie....


    UND ISS UND TRINK WAS!!! - das ist eine Anweisung... ;)

  • Hallo


    Ihr habt ja Recht ..... mit dem was ihr schreibt .. deswegen .. neuer Plan.


    Ab montag also seit gestern nä :D


    folgendes .... bestehen meien Mahlzeiten aus .


    Montag: Morgen fix ne schüssel Müsli mit Joghurt / irgendwie kellogs oder so mit Milch , dann gibt es mittags warm ... abends 3 stullen schwarzbrot oder mischbrot. zwischendurch obst und eistee oder viel wasser.


    Dienstag : naja morgnes wie gehabt halt :D mittags dann salat pur oder gemischt ( Gurken Totmaten bisschen schafskäse , leichtes dressing )
    Abends 3 Schwarzbrot stullen oder 4 Knäcke brot stullen.
    zwischendurch halt obst oder eistee viel wasser (apfelschorle)


    Mittwoch: Morgens wie gehabt , Mittags warm ( ich versuch mich jetzt im selbst kochen ) ja abends halt wieder 3 misch oder schwarz brot stullen) . und wischen druch auch wie gehabt . ( Apfel nekatrine Pflaume Banane evtl. mal )


    Donnerstag: Genauso wie dienstag ^^


    Freitag: eher so wie mittwoch .... kommt immer drauf an wiei ch zeit habe im mom ....


    Samstag: ja da werd ich mir vllt mal 2 Bageutts oder so gönnen .. oder viel obst oder mal Quark (magerstufe mit Äppeln oder obst drin .)


    und sonntag : öhm Hungertag? nur obst und wasser? kein Plan ..



    Dann zwischen dem Gegesse halt sport das sich wie folgt auseinander setzt :


    Zwischen Frühstück und Mittag .. also meist so 10 uhr .. Halbe stunde fahrrad fahren und 20 sit ups 5 liegestüze
    und das abends nach dem abend essen evtl wiederholen .. nein kein evlt ,es wird so gemacht.


    Joggen trau ich mich noch net ran .. vllt später .


    so das sind jetzt so die sachen die ab ich dieser woche so mache.



    Klingt das gut ? oder eher schlecht ???


    Vorschläge ? her damit . :D


    bin für kritik und alles andere offen !!!


    mfg


    achso wegen dem foto kein Plan .. ich werds mir wohl heute mal "Vernüftig angezogen" foto machen und hier reinstellen einmal von seite und von vorne )


    mfg

  • Na also, geht doch!!! *indiehändeklatsch*


    Mach keinen Hungertag zwischendurch, halt den Stoffwechsel auf Trab. :pferdkackt:




    Wenn du schon aufschreibst was Du isst dann guck doch mal im Netz in ner Kalorientabelle damit Du etwa ne Hausnummer hast (siehe Pn) was du im Moment isst und nicht eventuell zuviel machst.
    :aufschreib:


    Mit dem Foto is nich so wichtig, lass Dir Zeit ich würd hier auch nix zum "Eier abschrecken" sehen wollen. - (...uups Eigentor...) :))


    Und immer schön den Arsch oben lassen klaro?


    :)

  • <<<tut sein Bauch weh


    << unddie schenkel erst


    aber lübbt

  • Wenn Du noch einen drauf setzen willst, dann solltest Du versuchen, abends KEINE Kohlenhydrate(z.B. Brot) zu Dir zu nehmen, sondern nur Eiweiß. Kannst Dir nen Eiweißpulver besorgen und das dann trinken.

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Wenn Du noch einen drauf setzen willst, dann solltest Du versuchen, abends KEINE Kohlenhydrate(z.B. Brot) zu Dir zu nehmen, sondern nur Eiweiß. Kannst Dir nen Eiweißpulver besorgen und das dann trinken.


    ich kann für abends statt nen eiweissschake 200g körnigen frischkäse aus dem aldi empfehlen. wemm die 4,2 g fett auf 100g zuviel ist nimmt halt den von belight :)

  • Zitat

    Kannst Dir nen Eiweißpulver besorgen und das dann trinken


    Gibt wo ? und wie? ein Glas oder 2 ?


    danke


    Zitat

    200g körnigen frischkäse aus dem aldi empfehlen.


    also jeden abend son teil essen ? besser jeden 2ten oder ?


    mfg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren