ca. 30 Kilo in 3-6 Monaten....

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auf Geheiss von einem einzelnen Herren - damit ich beweisen kann wie ich mich auch Simplifizieren kann :D


    Übrigens gab es grad was für Euch - Ratz-Fatz-Aldi-Essen - Kartoffelknirpse abwaschen und ab in die Micro. Belight-Heringstopf auf, Filtes nach Hunger rausfischen, an die heissen Kartoffeln drapieren, Sauce drauf - Fertich - und gut, und heute ist ja Freitag - da gibbet Fisch

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Auf Geheiss von einem einzelnen Herren - damit ich beweisen kann wie ich mich auch Simplifizieren kann :D


    Übrigens gab es grad was für Euch - Ratz-Fatz-Aldi-Essen - Kartoffelknirpse abwaschen und ab in die Micro. Belight-Heringstopf auf, Filtes nach Hunger rausfischen, an die heissen Kartoffeln drapieren, Sauce drauf - Fertich - und gut, und heute ist ja Freitag - da gibbet Fisch


    Braav Knaeckes.... :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Braav Knaeckes.... :evil:


    :) so bin ich !!! Aber, ich merk grad, ne Handvoll Kartoffeln und 3 mickrige Fischlappen machen nicht nachhaltig satt X(

  • ...ich versteh Dich, komm gerade vom Badminton... :kruecke:


    Gottseidank jibbet Aldi und LIDL Salatbeutel :D

  • Hallo Krauti/Matze,


    die Krankenkassen bieten mittlerweile ganz tolle Programme an. Du solltest das unter keinen Umständen alleine und ohne ärztliche Aufsicht durchziehen.


    Soweit ich weiß, bietet z. B. die TKK (Techniker Krankenkasse) einen Kurs "Bewegtes Abnehmen" an.


    Das ist Ernährungsberatung und Bewegung unter fachlicher Aufsicht.


    Erkundige Dich doch einfach mal. Parallel kann man auch mit Akupunktur arbeiten.


    Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Du es schaffst, Deine Gewohnheiten dauerhaft umzustellen.


    Viele Grüße
    Babs

  • öhm ja also .. keine ahnung irgendwie merk ich noch nichts .. ob ich was abgenommen habe . vllt erwarte ich schon zuviel ?


    oder ist irgendwie das training falsch .. oder zu wening ?


    ich habe no plan .. HÜÜLLLLFE ^^


    irgend jemandn in tipp efektiv und gut abnehmen in Kurzer zeit ???


    argh .. das nervt mich voll .... irgendwie ....


    also ernährung klappt . auch wenns echt schwer ist .. jeden morgen müsli .. jeden 2ten tag warm mittags sonst salat und abends schwarZZZZ brot :( ^^ und sonst viel obst und wasser und apfelschorle ...


    kein bier seit 3 1 /2 wochen ... juuuhuuu ..

  • Sachma - bist Du eigentlich stolzer Besitzer einer Waage??? ?(


    Weil damit Du dat richtig merkst braucht et bei unsereiner schon so 10 Kg, ich weiß wat ich sach... :D


    Ansonsten geh dich inne Apotheke wiegen, die gehen oft bis 200 Kg die Dinger da.... 8)


    Hab ich früher auch gemacht bevor ich meine Eigene hatte die bis 200 Kg geht.


    Mach dat aber, wenn Du Erfolg siehst wird et leichter, dat klappt schon. :)

  • nein tut mirl eid bin ich nicht . naja doch aber die geht nur bis 150 kilo und die naja .. 150 kilo eben .. und apotheke meist da kann man sich wiegen lassen ??? willst mich veräppeln ? die verkaufen medezin aber lassen doch nicht einen auf die wagge stellen



    ja hast recht soo ohne irgendwie was zu sehen ist das ein wenig schwieirg .. so oweisst du .. naja .. vllt wirds ja werden ... * weiter schorle schlürf* so heute abend (tut mit leid) aber ich brauch das heute mal . ein glas Havanaclub mit cola ... ) ich hoffe das reist nicht zu sehr an mir ....

  • im Normallfall gehört ne Personenwaage zur Grundausstattung einer apotheke....als Service..sollte sich also eigentlich in jeder apotheke im Verkaufsraum befinden...geh mal gucken

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren