1. Stammtisch in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ehm..... zum beitreten der irgenwann einmal zu eröffnenden Teilnehmerliste wäre ein TERMIN nicht schlecht, ich mein damit ich so abschätzen kann, ob ich teilnehmen kann !!!! :]


    greez der Tom

  • Wenn der Termin in meine Urlaubsplanung passt, bin ich auch mit dabei.


    Ich schlage einfach mal Samstag,den 12.04. vor.

  • Na ja, auch wenns Düsseldorf ist ;) ihr müsstet es ja nicht weiter erzählen, dass ich als Kölnerin da hinkommen würde ;) :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Na ja, auch wenns Düsseldorf ist ;) ihr müsstet es ja nicht weiter erzählen, dass ich als Kölnerin da hinkommen würde ;) :D


    Und du willst wirklich noch mal zum Kölner Stammtisch kommen? Ganz schön mutig Ilka :D

  • *der Lacher*


    Hab vor 2 Wochen noch gedacht...dass es einen Düsseldorfer Stammtisch gibt...Gewitterzicke hat gemeint es gibt keinen....und NUN HAB ICH DOCH RECHT.....ich hab doch immer recht :D 8) :evil: :) :gekloppe:

  • Samstag, der 12.04.2008 - an dem Tag findet doch die GL-Party in München statt. Ich denke, einige Leute werden bestimmt an diesem WE in Bayern sein.
    Kann man diesen Stammtisch vieleicht am WE darauf machen...z.B. am Samstag, den 19ten April?

  • Ach ja, gut das Du es sagst Emir... da bin ich ja in München.... ;) also doch nicht Düsseldorf :pfeiffen: bzw. dann eher mal später

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Ach ja, gut das Du es sagst Emir... da bin ich ja in München.... ;) also doch nicht Düsseldorf :pfeiffen:


    Noch mal Glück gehabt ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren