1. Stammtisch in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey, wenn ich als geborene Düsseldorferin zum Kölner Stammtisch komme, können sich doch auch noch ein paar Kölner dazugesellen...


    Wir kämpfen einfach gegen diesen albernen Krieg :D


    Also ich fänd den 19.04. auch gut, am 12.04. bin ich nämlich auch in München...


    Locationmässig kenn ich auch nicht so viele Läden, wo man sich beim trinken so wahnsinnig gut unterhalten kann, aber das Eigelstein soll doch gut sein, und ein Parkhaus ist auch direkt dran...


    UUUnd auch ne super Cocktailbar in der Nähe, die wär vll auch noch was ;)

  • [quote]Original von Rhea
    Hey, wenn ich als geborene Düsseldorferin zum Kölner Stammtisch komme, können sich doch auch noch ein paar Kölner dazugesellen...


    Wir kämpfen einfach gegen diesen albernen Krieg :D


    Ja, Caro und ich haben eben auch schon festgestellt: Wir Kölner sind ja von Natur aus quasi sehr tolerant ;) (und damit sich die Düsseldorfer auch mal über ein lecker Bierschen freuen können, bringen wir auch gern ein lecker Kölsch mit :D )


    das Eigelstein soll doch gut sein, und ein Parkhaus ist auch direkt dran...


    ihr habt auch ein Eigelstein?.... boah ;)

  • Bei meinem Vorschlag hab ich gar nicht an die Party in München gedacht. :irre: Das ist klar, dass man dann keinen Stammtisch in Düsseldorf machen kann!
    Doch am 19.04. fliege ich in den Urlaub.
    Dann bin ich eben beim zweiten Stammtisch dabei.

  • Zitat

    Original von Libi
    Japp, Düsseldorf liegt auch noch innerhalb meiner Toleranzgrenzen, was die Entfernung angeht. :]



    Nimmse mich mit?


    Büüüüüüüüüdde!!!

  • Hi,
    also als Themenbegründer sozusagen schlage ich dann mal hiermit allgemein den


    19.4 um 20.Uhr


    vor.


    Ich werde mir in den nächsten Tagen das Eigelstein mal anschauen und dort nachfragen, oib man dort reservieren kann.
    So wie ich das zZ. einschätze könnten ja so um die 15 Leute kommen. Wäre schön, wenn man das regelmäßig stattfinden lassen könnte; also im regelmäßigen Wechsel mit Köln.
    Sobald das Fix ist, werde ich euch den Ort mitteilen (aehm, womit ich jetzt eigentlich nichts man mich reißen wollte, also wenn jemand anders auch aktiv werden will, kann er/sie das natürlich tun).


    Also, tragt euch doch für den 19.4 in die Teilnehmerliste ein, damit ich weiß, für wie viele Leute ich reservieren kann.


    Viele Grüße
    Paul


    PS: Die Kölner brauchen kein Kölsch mitzubringen, das gibt es hier mittlwerweile überall zu kaufen. :D
    PPS: ich habe keine Ahung, warum meine Signatur einmal Paul, ein anders mal Garvin lautet. Also bitte nicht verwirren lassen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paul38 ()

  • Hey, da scheint ja echt was zu gehen in Düsseldorf.
    Das freut mich echt.
    Und: Das ist keine Konkurrenz, keine Panik.
    Je mehr Städte GL-Stammtische machen, umso besser :)


  • Nimms Ihr mich auch mit???? Mache mich auch ganz "klein" :)

  • he... der Monat hat meistens nur 4 WE´s....bei so vielen Stammtischen bekommt man ja fast Stammtisch Stress !!!!


    :crazy:



    gruss der Tom

  • Zitat

    Original von Tom0815
    he... der Monat hat meistens nur 4 WE´s....bei so vielen Stammtischen bekommt man ja fast Stammtisch Stress !!!!


    Du bekommst sie auch noch, die GL - Sucht :)) :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren