An was denkt ihr grade???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...dass ich im Moment wirklich einen supergenialen Job habe und mir die Arbeit selten so viel Spass gemacht hat.... :)

  • Zitat

    Original von Shira
    ...dass ich im Moment wirklich einen supergenialen Job habe und mir die Arbeit selten so viel Spass gemacht hat.... :)


    Kein Wunder bei dem Wunderprogramm das ihr zu haben scheint. Freut mich auf jeden Fall zu hören.


    Ich muss fortwährend an die Zimtcroissants denken die es in der Stadt beim Bäcker gibt... :(

  • was wohl meine Mietzen zu dem Animal Print sofa von Koko von Knebel sagen würden....und ob ich dann endlich die couch wieder für mich alleine hätte?


    Fragen über Fragen..aber wahrscheinlich würden sie das Ding nicht mit dem Allerwertesten angucken und trotzdem das Sofa blockieren und für mich ist es zu klein :D

  • das ich eigentlich schon längst wieder mit meinen Tigern auf meiner Dachterasse sitzen könnte ... scheiß Druckersmenschen!!!




    @Gewitterziege
    kannste vergessen, egal welchen Platz ich meinen Tigern gerichtet habe, sie haben sich immer woanderst hingelegt! :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    @ mad din


    ich befürchte es auch...aber sah schon schick aus :D


    ist klar, aber ich glaub dat is rausgeschmissenes Geld, nem Hund kannste sagen wo er liegen soll, nem Tiger halt nicht ...

  • Zitat

    Original von Mad Din


    ist klar, aber ich glaub dat is rausgeschmissenes Geld, nem Hund kannste sagen wo er liegen soll, nem Tiger halt nicht ...


    Stammt auch aus nem hundeladen :D..aber ich glaub bei den beiden wäre das echt rausgeschmissenes Geld


    Lieben Gruss aus dem sessel, weil 2,5 meter sofa von zwei Stubentigern komplett mit beschlag belegt wurden :( :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Stammt auch aus nem hundeladen :D..aber ich glaub bei den beiden wäre das echt rausgeschmissenes Geld


    Lieben Gruss aus dem sessel, weil 2,5 meter sofa von zwei Stubentigern komplett mit beschlag belegt wurden :( :D



    Oh oh, da hat aber jemand seinen Tigern seeehr viel durchgehen lassen! :D Meine liegen auch gern auf der Couch, aber ich brauch sie nur bestimmt anschauen und sie machen Platz! Der Herr im Haus bin ICH! :D Sie stehen zwar auf, aber mit sehr viel Gemecker, ähm, Gemauze, also brummeln halt rum!

  • Puh, endlich Wochenende, die Flasche Sekt im Kühlschrank lächelt mich an, die Decke aufm Sofa wartet auch schon und mein Buch liegt parat. Jetzt muss ich nur noch warten dass die Kurze ins Bett geht und danach hoffen, dass ich nicht auf der Stelle einschlafe!!!




    UND:



    War eben mit meiner Kleinen beim Frisör, ein bisschen die Flusen in Form bringen. 10 Euro!!!!!!!!!!! *kotz* Die spinnen doch so langsam!

  • Zitat

    Original von Mad Din



    Oh oh, da hat aber jemand seinen Tigern seeehr viel durchgehen lassen! :D Meine liegen auch gern auf der Couch, aber ich brauch sie nur bestimmt anschauen und sie machen Platz! Der Herr im Haus bin ICH! :D Sie stehen zwar auf, aber mit sehr viel Gemecker, ähm, Gemauze, also brummeln halt rum!


    :)naja...wenn ich wollte würden sie auch platz machen....also das du der Herr im haus bist bezweifle ich....Katzen haben Bedienstet keine Herrchen :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    :)naja...wenn ich wollte würden sie auch platz machen....also das du der Herr im haus bist bezweifle ich....Katzen haben Bedienstet keine Herrchen :evil:


    nein nein nein, das werde ich nicht einsehen ...



    ... aber Du hast schon recht, verdammt X(

  • ...ob es ein Zeichen war?


    Gerade, als ich diese unmenschliche, gemeine, böse, viel zu hohe, Schmerzen bereitende, in den Händen brennende Anwaltsrechnung online überweisen wollte, stürzte das Online-Banking ab.


    DAS muss ein Zeichen sein!!! Vom Gott der Digicams :D Denn aufgrund dieser verabscheuungswürdigen Rechnung habe ich mein Vorhaben, mir eine neue Digicam zu erwerben, erstmal abgeblasen. Doch nun... überlege ich mir das nochmal. Brauche ne neue. Auch für die ganzen Jobs, die ich noch erledigen muss, das geht nicht ohne.


    Anwälte sind genauso schlimm wie Lehrer und Ärzte!!!!!



    Also das ist ja lächerlich, da zensiert der mein völlig harmloses in diskretem Zusammenhang stehendes Puste-Wort einfach!!!!!
    Das ist ja wie mit der Ananas...



    HEUTE IST FREITAG!!!!!!!!!!!!!! Sommer, Sonne, Sonnenschein - Wochendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Zitat

    Original von Daniela


    Anwälte sind genauso schlimm wie Lehrer und Ärzte!!!!!


    liebste danny .... das will ich doch noch mal überhört haben ;) ;):P :P :P :P :P :P :PX( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Oh, ähm :D


    Wollte früher mal Anwältin werden, als wir ne Rechtskunde-AG hatten, dann Hautärztin, um was gegen den ganzen Allergie-Mist zu machen und später Leherin Kunst/Deutsch/Sport, die Kombi ist aber unglücklich, wie ich merken durfte und so konnte ich mich noch gerade retten und das Ruder rumreißen... ;) :D


    Was hab ich davon? Ein Sklave - vor'm Monitor gefangen. Ich kann meinen Frust weder an Kindern, Patienten oder Klienten auslassen, nur an meinen Kollegen. Das Leben kann so gemein sein!! *g*


    Aber ich beschwere mich nicht, wenn's gar nicht mehr geht, rufe ich eben Kunden an und beleidige die :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Zitat

    Original von Estine


    liebste danny .... das will ich doch noch mal überhört haben ;) ;):P :P :P :P :P :P :PX( X( X( X( X( X( X( X( X(


    Ich habs gehört und stimme zu! :D :evil:

  • Zitat

    Original von Daniela
    :D Rocka, wir sind wohl öfters einer Meinung ( :franzose: ) :D *böse*


    So muss das! :D

  • @pauls.hh
    DAS nennt man CU :evil:


    bbt:
    mir ist soooooooooo kalt...meine Füße sind Eisklumpen*bibber*
    und bevor jetzt wieder alle Fußfetis aus der Ecke springen:
    *NEIN, ich möcht nicht die Füße warm massiert bekommen* ;) :evil: :rolleyes:


  • Mensch susi, wärste in der heimat geblieben.... hier ist es so schön warm... :)


    aber neeeee, susi muss mir ja den rücken kehren... das haste jetzt davon :evil:

  • Zitat

    Original von Estine


    Mensch susi, wärste in der heimat geblieben.... hier ist es so schön warm... :)


    aber neeeee, susi muss mir ja den rücken kehren... das haste jetzt davon :evil:


    ach Tine...hier wirds ab morgen auch wieder warm...und solang muß ich mich halt um die Heizung wickeln...es sei denn, es bietet sich jemand zum Warmhalten an ;)

  • Zitat

    Original von rockabella
    What the hell is CU?????????? *argh*


    Chonisch Untervögelt???



    hast du das jetzt geraten ??? aber ist richtig :D

  • Zitat

    Original von susi196


    ach Tine...hier wirds ab morgen auch wieder warm...und solang muß ich mich halt um die Heizung wickeln...es sei denn, es bietet sich jemand zum Warmhalten an ;)



    ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... schmeiß schon mal den teekessel auf den herd... (sekt trinken wir frühestens nächstes we... ok, da sehen wir uns net...)

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    hast du das jetzt geraten ??? aber ist richtig :D


    Jippie! Sau sein ist offensichtlich auch mal ganz hilfreich! :evil:

  • Zitat

    Original von rockabella
    What the hell is CU?????????? *argh*


    Chonisch Untervögelt???


    Chonisch Untervögelt :D
    nach unten oder oben spitz zulaufenend??? :evil: ;) :evil:



    @Tine
    sorry...nüx gegen dich, aber lebende Wärmflaschen auf 2 Beinen sollten im Idealfall männlich sein ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    @Tine
    sorry...nüx gegen dich, aber lebende Wärmflaschen auf 2 Beinen sollten im Idealfall männlich sein ;)




    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  • Zitat

    Original von susi196


    Chonisch Untervögelt :D
    nach unten oder oben spitz zulaufenend??? :evil: ;) :evil:


    Ich würde mich jetzt spontan für 'nach oben spitz zulaufend' entscheiden. Weiss zwar nicht GANZ genau was gemeint ist, aber wenn das gemeint ist was ich glaube, macht das für mich mehr Sinn! :D :D :D

  • Kommt hier eigentlich jemand aus der Nähe von Wettenberg???


    Will da [URL]http://www.golden-oldies.de/[/URL] hin und habe niemanden der mit wollen würde! :rolleyes: (Stefan mal ausgenommen.)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ich würde mich jetzt spontan für 'nach oben spitz zulaufend' entscheiden. Weiss zwar nicht GANZ genau was gemeint ist, aber wenn das gemeint ist was ich glaube, macht das für mich mehr Sinn! :D :D :D


    ACHTUNG!!! Nehmen Sie sich in Acht! In Harsewinkel ist die 1. Vorsitzende der CDU (Chronisch Doll Untervögelten) heute nach oben hin besonders spitz zulaufend!


    Sie ist verdammt schnell - Bisse und Tritte von einem "vorbeilaufenden Leoparden" wurden schon mehrfach fehlgedeutet. Es ist kein Tier dem Zoo entlaufen, die optische Täuschung hat mit dem Schuhwerk zu tun :D

  • Zitat

    Original von Daniela


    ACHTUNG!!! Nehmen Sie sich in Acht! In Harsewinkel ist die 1. Vorsitzende der CDU (Chronisch Doll Untervögelten) heute nach oben hin besonders spitz zulaufend!


    Sie ist verdammt schnell - Bisse und Tritte von einem "vorbeilaufenden Leoparden" wurden schon mehrfach fehlgedeutet. Es ist kein Tier dem Zoo entlaufen, die optische Täuschung hat mit dem Schuhwerk zu tun :D


    DAS ist sie allerdings. Die Sau macht meine Lieblingsdisse im Ort zu! X(


    Yeeeeha! Zum nächsten WE sind die Galoschen dann auch da und werden erstmal fett ausgeführt! :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Dann also doch ne RRRRRRRRRRRRRRRRRaubkatze *g*


    Errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfasst! :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfasst! :D



    Dann müsste es jetzt heißen....ich schnurre nicht nur,ich kratze auch.....


    :)


  • Nope. Nen Stafford kann auch knurrrrrrrrrrrrrrrrrren! :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Nope. Nen Stafford kann auch knurrrrrrrrrrrrrrrrrren! :D


    Schreiben kann man viel....knurrrren habe ich Dich allerings noch nicht gehört....ich glaube das kannst du gar nicht.....bist doch nur eine sanfte Mietzekatze.... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Schreiben kann man viel....knurrrren habe ich Dich allerings noch nicht gehört....ich glaube das kannst du gar nicht.....bist doch nur eine sanfte Mietzekatze.... :D :D :D


    Dann komm mir mal komisch von der Seite. -Das gibt geknurre vom Feinsten! :evil:

  • Zitat

    Original von rockabella


    Dann komm mir mal komisch von der Seite. -Das gibt geknurre vom Feinsten! :evil:


    Dann müsste ich dir schon deine Süssigkeiten weg nehmen oder die Fernbedinung aus der Hand reißen.....nein....dann knurrrst du immer noch nicht..... :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Dann müsste ich dir schon deine Süssigkeiten weg nehmen oder die Fernbedinung aus der Hand reißen.....nein....dann knurrrst du immer noch nicht..... :evil: :evil: :evil:


    Hier gibbet keine Süssigkeiten!
    Aber wenn Du mir "die Macht" weg nimmst, könnte das gut sein! :evil:

  • Zitat

    Original von rockabella


    Hier gibbet keine Süssigkeiten!
    Aber wenn Du mir "die Macht" weg nimmst, könnte das gut sein! :evil:


    Deine Macht kann man nicht weg nehmen......das wäre so als würde man versuchen den Boden einer wunderschönen großen Rose zu entfernen auf dem sie wächst....

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Deine Macht kann man nicht weg nehmen......das wäre so als würde man versuchen den Boden einer wunderschönen großen Rose zu entfernen auf dem sie wächst....


    Och, so poetisch heute? ;)

  • Gleich ne Wohnung angucken. -Direkt gegenüber von da wo ich als Kind gelebt habe! :]

  • Zitat

    Original von rockabella
    Gleich ne Wohnung angucken. -Direkt gegenüber von da wo ich als Kind gelebt habe! :]



    Na dann mal viel Glück, Rocka :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Na dann mal viel Glück, Rocka :)


    Dankeschöööön! :]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    sag mal Rocka wie oft bist du eigentlich in den letzten zwei Jahren umgezogen?


    *grmpf* 2 Mal...! :rolleyes:







    Wie geil... Auf KiKa läuft Dr. Snuggles!!! :D

  • Absolut nicht, aber was will man machen...
    Ich MUSS hier ja auch nicht weg! Aber bei 4ZKB, Garten für 298 Euro kalt, kann man schonmal gucken fahren! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Absolut nicht, aber was will man machen...
    Ich MUSS hier ja auch nicht weg! Aber bei 4ZKB, Garten für 298 Euro kalt, kann man schonmal gucken fahren! :D


    Ok...das sind schlagende Argumente :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ok...das sind schlagende Argumente :)


    Jap! Und in der Strasse fahren keine Autos weil's in der Mitte so ne Pöle gibt! :]

  • Zitat

    Original von rockabella


    Jap! Und in der Strasse fahren keine Autos weil's in der Mitte so ne Pöle gibt! :]


    Noch besser.....obwohl mich hier echt keine noch so tolle wohnung fürs erste rauslocken würde...jetzt wo ich endlich wieder Telefon habe :evil: :D

  • Scheiss der Hund drauf. ;) -Blöde Telekom! X(


    Bin echt froh, dass ich nix mehr mit dem Sauhaufen am Hut habe!

  • Kann man die Zeit vordrehen und dann wieder zurück? *grübel*


    Ich hätte sie gerne etwas schneller, damit meine superlecker aussehenden selbstgemachten Vollkornbrot-, Rosinenbrot- und Brötchenfuhre fertig ist - ich hab HUNGER!!
    Aber dann wäre es schon so spät an meinem Zuhausegammeltag :rolleyes:

  • Ich bin zu dämlich, diesen besch******** online-tv-recorder zu benutzen - nix funktioniert und das macht mich grad echt RICHTIG sauer und NERVT! X(
    Warum können solche Seiten keine vernünftige Anleitung haben.. grrrr..
    Und schwupps - Account gelöscht - PAH!

  • ..dass ich heute wohl besonders nah ans Wasser gebaut hab ;(
    Ich hasse es, wenn mich ein Lied so aus der Fassung bringen kann :(

  • Zitat

    Original von susi196
    ..dass ich heute wohl besonders nah ans Wasser gebaut hab ;(
    Ich hasse es, wenn mich ein Lied so aus der Fassung bringen kann :(


    Da scheint heute was in der Luft zu liegen.. ich heule auch schon bei jeder Kleinigkeit seit heute Nachmittag ;(

  • Zitat

    Original von Tannija


    Da scheint heute was in der Luft zu liegen.. ich heule auch schon bei jeder Kleinigkeit seit heute Nachmittag ;(


    Super, wa? Das habe ich Phasenweise manchmal tagelang! :rolleyes: Ätzend!!!

  • Zitat

    Original von rockabella


    Super, wa? Das habe ich Phasenweise manchmal tagelang! :rolleyes: Ätzend!!!


    Dat kannste laut sagen...könnte da echt drauf verzichten :(

  • Zitat

    Original von susi196


    Dat kannste laut sagen...könnte da echt drauf verzichten :(


    Ich lass dann einfach alles raus, was sich so ansammelt und freue mich auf die Zeit, wo ich Werbung oder Tiere im TV sehen kann, OHNE zu schluchzen..lach

  • Zitat

    Original von belxa
    ...an eine sehr liebe person....der es hoffentlich gut geht ;)


    Ja alles bestens - danke :)



    Daran das ich gleich auf einen Geburtstagsbrunch gehe und das bei dem super Wetter heute bestimmt toll wird.

  • Wer meinem Kind wohl Quasselwasser gegeben hat?!
    Ich halts nicht aus!!!! :rolleyes:

  • Mir ist nicht langweilig - überlege gerade, ob ich mich hier beim Sport noch etwas vergnüge, oder lieber mein Auto wasche oder mein Fahrrad zerlege oder anfange zu packen oder ne Radtour oder mein Bild zuende male oder die Gitarre repariere, Inliner oder nach Digicams gucke oder doch ne Motorrad-Tour! Jau, die hat gewonnen und später nett draußen hinsetzten und grillen oder so :D


    Ich liebe Sonnenschein, da ist mir nie langweilig!!!


    Rocka, pack Dein Kind und ab in die Sonne, dann quasselt's weniger oder gib ihm ein besonders dickes Bonbon -> für diese Maßnahmen übernehme ich keine Verantwortung, denn die pädogische Wirksamkeit konnte aufgrund eigener Kinderlosigkeit im Selbsttest noch nicht nachgewiesen werden ;) :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Das meine Haut immer roter und roter wird .... Gibt es auch Sonnen kommunisten... ich bin einer ;)


    schluck mal 2 Aspirin...das hemmt die schwellung und die Rötung


    Ich denke dran das ich ein neues Portemonaies brauche und es das was ich die letzten 7 Jahre hatte nur noch bei ebay für die kleinigkeit von 189€ gibt...die spinnen doch wohl....werd ich ich wohl doch an ein neues gewöhnen müssen

  • warum machen die menschen sich selber das leben so schwer?
    geht doch einfach raus, lasst euch die sonne auf den pelz scheinen und den lieben gott einen guten mann sein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von borderline
    warum machen die menschen sich selber das leben so schwer?
    geht doch einfach raus, lasst euch die sonne auf den pelz scheinen und den lieben gott einen guten mann sein :rolleyes:


    Das mit dert Sonne auf den Pelz scheinen ist ja das Problem gewesen heute ... SONNENBRAND

  • Das diese Schokomilchmäuse so richtig lecker schmecken.....
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/410825.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/410825.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/410825.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/410825.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/410825.gif</a></a></a></a>[/IMG]


    Sollte ich noch die zweite Tüte öffnen :D???

  • Zitat

    Original von Ailed
    Das diese Schokomilchmäuse so richtig lecker schmecken.....
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/410825.gif[/IMG]


    Sollte ich noch die zweite Tüte öffnen :D???


    Ohhh..noch eine Süchtige gefunden!!
    Wenn du eine neue Tüte aufmachst, würde ich auch welche wollen ;)

  • dass ich mich auf den Unterricht morgen freue....
    muß ich mir jetzt Sorgen machen, weil normal ist das ja nicht, oder? ?( ;)

  • ...dat es dem GESTERN gut geht und allet wieder gut ist......


    ...schön wenn es lieben Menschen gut geht :)

  • ...dass diese Woche so schrecklich verplant ist! Das mag ich nicht!


    Nicht nur in der Firma (2 umfangreiche Image Broschüren in 5 Tagen) sondern auch privat. 3 Arzttermine in einer Woche, die Abende so voll - wo bleibt denn da die Erholung?!


    Aber: diese Woche ist hier auch offiziell meine letzte mit 40Std. für 3 Monate, der Sommer kann kommen! :yeaaahhhaa:

  • Das man manchmal gar nicht so lange abwarten und Tee trinken muss, sondern das etwas schneller passiert als man denkt und ich mich sooooo darüber freue! :)


    ;)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Das man manchmal gar nicht so lange abwarten und Tee trinken muss, sondern das etwas schneller passiert als man denkt und ich mich sooooo darüber freue! :)


    ;)


    und ich mich erst!!


    :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    ...dass diese Woche so schrecklich verplant ist! Das mag ich nicht!


    Nicht nur in der Firma (2 umfangreiche Image Broschüren in 5 Tagen) sondern auch privat. 3 Arzttermine in einer Woche, die Abende so voll - wo bleibt denn da die Erholung?!


    Aber: diese Woche ist hier auch offiziell meine letzte mit 40Std. für 3 Monate, der Sommer kann kommen! :yeaaahhhaa:


    Und für nächste Woche, Montag abend, biste auch schon wieder verplant. :D :D :D

  • Viv, wenn ich Dich nicht hätte, dann wüsste ich vermutlich vor Langeweile nicht, was ich tun sollte :D
    Dürfte ich dann auch noch wissen, mit wem ich das Vergnügen habe?!


    Du hast wirklich "Führungsqualitäten", mein Chef verplant auch öfters meine Freizeit ;) Ich wette, die Ärzte auf DEINER Station haben nichts zu lachen :evil: :D

  • An das vergangene schöne WE, einen hoffentlich gut verplanten Mittwoch und das nächste WE, auf das ich mich jetzt schon wieder freue!!! :) Und dazu noch dieses herrliche Wetter... SUPER!!! :D

  • dass man hier für die Eingabe von 5 Kunden( für die man im Höchstfall 30 minuten brauch, wenn man sich Zeit läßt ) 2 Stunden brauch...
    kinners geht ne Schreibmaschinenkurs machen X(
    ich dreh hier echt gleich ab :irre:

  • Aus der Schule zurück und Kohldampf für 2. :rolleyes:
    Komisch.. Damals habe ich meine Pausenbrote immer verschenkt und jetzt ist lernen auf einmal anstrengend...

  • Zitat

    Original von Chris2002
    :) :) :)Noch 24 Minuten, dann ist Feierabend ... Sonneeeee isch komm zuuu diiiir :) :) :)




    ähhhh, ich denk, du hast nen sonnenbrand?



    ich denk an das kommende lange we

  • Das ich das nächste mal mein Gesicht mit Sonnencreme einschmiere! Sonnenbrand im Gesicht ist echt sch****!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren