An was denkt ihr grade???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Mad Din
    Das ich das nächste mal mein Gesicht mit Sonnencreme einschmiere! Sonnenbrand im Gesicht ist echt sch****!


    Leuchtest du so, dass du im Dunklen lesen kannst? *g*

  • Das heute Abend das Spitzenspiel der 2. Liga in Rostock steigt, aber es wird wenigsten im TV übertragen.


    F.C. Hansa bis in den Tod :evil:, nie wieder 2. Liga :flummi:

  • Zitat

    Original von Hannes A.F.
    Das heute Abend das Spitzenspiel der 2. Liga in Rostock steigt, aber es wird wenigsten im TV übertragen.


    F.C. Hansa bis in den Tod :evil:, nie wieder 2. Liga :flummi:


    yeah - und ich bekomme exklusive Fotos !!! :evil:


    Ist schon gut wenn man einen Sportreporter in der Bekanntschaft hat.

  • Zitat

    Original von Hannes A.F.
    Das heute Abend das Spitzenspiel der 2. Liga in Rostock steigt, aber es wird wenigsten im TV übertragen.


    F.C. Hansa bis in den Tod :evil:, nie wieder 2. Liga :flummi:



    Und denk dran - (wie mir ein Kumpel neulich beigebracht hat) - wenn während hochwichtiger Fußballspiele das Telefon klingelt, es kann nur eine Frau sein, nicht rangehen!!! :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Und denk dran - (wie mir ein Kumpel neulich beigebracht hat) - wenn während hochwichtiger Fußballspiele das Telefon klingelt, es kann nur eine Frau sein, nicht rangehen!!! :D


    Na ich glaub ich würde Ausnahmen machen ;)

  • Zitat

    Original von Daniela



    Und denk dran - (wie mir ein Kumpel neulich beigebracht hat) - wenn während hochwichtiger Fußballspiele das Telefon klingelt, es kann nur eine Frau sein, nicht rangehen!!! :D


    uiii danny, ich ahne was du vorhast, du bist böse, böse, böse!!!!

  • Sabine, jetzt sag mir nicht, Du guckst das auch und hast Angst, dass ich Dich anrufe?! :D Keine Angst, das würd ich nie tun! :evil:

  • daniela, spielt metzelder da mit? neinnnnnnn!!!!!! du kannst also ruhig anrufen! :)

  • Ich muss bügeln.......mir fehlt meine alte wohnung mit der bügelbegeisterten Nachbarin :evil:...nee stimmt nicht eigentlich fehlt mir nur die bügelbegeistertre nachbarin :D

  • Ich finde Bügeln total ätzend und überflüssig! (hab gehört, so manch eine(r) verletzt sich sogar dabei :D ) Also ist es auch noch gefährlich.

  • Das Boris Jelzin gestorben ist und ich trotzdem gerade Alkohol trinke :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ich finde Bügeln total ätzend und überflüssig! (hab gehört, so manch eine(r) verletzt sich sogar dabei :D ) Also ist es auch noch gefährlich.


    Oh ja, zu der Sorte gehöre ich auch... Schön den Bauch verbrennen... :rolleyes:

  • Ach du Scheisse, wieder son Super-Klugscheisser bei "Wer wird Millionär"... :rolleyes:


    Edit: Booooooooah, der geht ja mal GARnicht! WANN FLIEGT DER RAUS??? :rolleyes:



    "Ich kann alles, weiss alles und war schon überall und jeder der was anderes sagt ist scheisse und überhaupt bin ich der intelligenteste unter der Sonne!"


    Jetzt ist klar warum der ledig, Single und Kinderlos ist!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    "Ich kann alles, weiss alles und war schon überall und jeder der was anderes sagt ist scheisse und überhaupt bin ich der intelligenteste unter der Sonne!"


    Jetzt ist klar warum der ledig, Single und Kinderlos ist!



    Hey, so'n Typ war hier vorhin auch - kann man die da abgeben :D Furchtbar! Olle Klugscheißer immer...




    Das war ja klar, jetzt hab ich mich endlich für ein Ding entschieden - und was is - genau dieses Modell ist ausverkauft X(

  • Hansa hat verloren :traurig1: aber noch 4 Spiele und wir sind immer noch auf dem 2. Platz, also 1. Liga wir kommen, jetzt erst recht. Für mehr Ostclubs in der 1. Liga :D


    F.C. Hansa bis in den Tod!

  • Mögt ihr jetzt von mir denken was ihr wollt - aber das Thema "Waffenkunde" ist echt zuviel - das muss/will ich mir und anderen nicht antun - habe mich bewusst zuerst genannt

  • Zitat

    Original von KrautSalaT
    Warum leute imemr gleich so überreagieren müssen .... naja ... Mods eben ..


    Wieso überreagieren ??? Was du hier abziehst , ist eine Beleidigung für Auge, Nerven und Spass im Forum ... raffst du es net, dass du echt nur jedem hier auf den Sack gehst ??? X(



    Ein Thread über Waffen ? Die Töten ? Und das als Hobby ? Ok ... jedem dass seine ... aber zwing uns hier nicht deinen Mist auf ... DANKE !!!

  • Na, toll, wo soll ich jetzt mit meiner ellenlangen Antwort und bildhaften Darstellung zu dem thread hin?! Fand ihn allerdings auch überflüssig und wollte das auf satirisch Art darstellen, jetzt isser weg, ich war mal wieder zu langsam :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KrautSalaT
    Warum leute imemr gleich so überreagieren müssen .... naja ... Mods eben ..


    sorry auch ohne hier Mod sein zu müssen finde ich die von dir eröffneten threads alles andere als passend.
    Ein Thread über Waffen nachdem in Amerika irgenjemand in einer Uni rumgeballert hat...vielleicht erinnerst du dich nach an Erfurt wo ein Schüler in seiner schule 17 Menschen erschossen hat ,aber nein.,da hast du wahrscheinlich noch in den windeln gelegen.


    Hier mal ein Auszug aus wikipedia
    Der Amoklauf führte zu heftigen öffentlichen Diskussionen zum Thema Jugend und Gewalt, besonders in Bezug auf sogenannte „Ego-Shooter“-Computerspiele (Gewalt in Computerspielen, Killerspiele). Nach dem Bericht der „Gutenberg-Kommission“ hat Robert Steinhäuser einige „gewaltdarstellende“ (und teilweise indizierte) Videofilme wie Fight Club, Predator oder Desperado besessen und ebenso Ego-Shooter wie Return to Castle Wolfenstein, Half-Life oder Hitman.


    Man beachte deine signatur - feierst du noch oder ballerst du schon.


    sorry junge, du nervst und zwar gewaltig.
    Jugendkultur mag ja gut und schön sein...aber von Kultur ( (lat. cultura), also Pflege (des Körpers, aber primär des Geistes)) ist bei dir echt nichts zu merken

  • Floh;-), Danke!!!


    UND


    Das ich eben Flaschen drehen spielen wollte und es weg ist.... ;)

  • Zitat

    Original von Maike
    upps...
    wir spielen es am WE :evil:


    Ich kann mich noch sehr gut an das letzte Spiel erinnern.... :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ich kann mich noch sehr gut an das letzte Spiel erinnern.... :evil: :evil: :evil:


    ja leider! Männer kriegen da nicht den Mud auf! ;)

  • Flaschendrehen -> das ist die logische Erklärung, warum mein Bier immer so stark schäumt! Hab so nervöse Hände, dass ich die Flasche ständig drehe usw. :D Hat also nix mit falschem Trinkverhalten zu tun.
    Ich danke euch ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Flaschendrehen -> das ist die logische Erklärung, warum mein Bier immer so stark schäumt! Hab so nervöse Hände, dass ich die Flasche ständig drehe usw. :D Hat also nix mit falschem Trinkverhalten zu tun.
    Ich danke euch ;)


    Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass Flaschen drehen und Flaschendrehen zwei unterschiedliche Sachen sind! :D :evil::D


    *Prost* :bisarztkommt:

  • Klär mich auf, was genau macht man da so?! Wo ich herkomme, gibt's sowas nicht :D :D
    Mit'm Glas isses da nicht so dolle, da gab's eher Dosenstechen ;)



    Aber seit es Dosenpfand gibt, is das auch vorbei. Muss jetzt endlich mal arbeiten, schlimm! Sonst gibt's Ärger, wenn ich am Freitag nicht fertig bin und darf nicht weg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Zitat

    Original von Daniela
    Klär mich auf, was genau macht man da so?! Wo ich herkomme, gibt's sowas nicht :D :D
    Mit'm Glas isses da nicht so dolle, da gab's eher Dosenstechen ;)


    Wahrheit oder Pflicht
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Wahrheit oder Pflicht (auch: Pflicht oder Wahrheit; Wahrheit oder Wagnis; Tat oder Wahrheit; Wahl) ist ein Partyspiel, das insbesondere unter Jugendlichen in der Pubertät gerne gespielt wird.



    Regeln
    Entweder nach beantworteter Frage bzw. erfüllter Aufgabe oder der Reihe nach oder durch eine Zufallsauswahl (oftmals mittels Flaschendrehen) wird der Befragte, welcher nun "Wahrheit oder Pflicht" (also eine Aufgabe) zu erfüllen hat, ausgewählt. Dazu muss sich der Befragte zuerst zwischen Wahrheit und Pflicht entscheiden. Anschließend darf demjenigen eine Frage gestellt oder ein Auftrag, der möglichst sofort erfüllbar ist, gegeben werden. Die Frage oder Aufgabe stellt dabei derjenige, der vorher der Befragte war. Meist führt das Spiel schnell zur Abfrage von Intimitäten und auch die Aufgaben drehen sich oftmals um den erotisch, sexuellen Themenbereich, je nachdem in welchem Alter sich die Spieler befinden.



    Variationen
    Unter anderem gibt es die Variante Wahl, bei der drei Aufgaben gestellt werden, und eine davon erfüllt werden muss.


    Vor dem Spiel kann ausgemacht werden, ob und wie oft eine Verweigerung möglich ist. Der Verweigerer bekommt dabei eine neue Frage bzw. Aufgabe gestellt. Wer keine "Verweigerung" mehr übrig hat und trotzdem verweigert, der scheidet aus. Gewinner ist derjenige, der als Letzter übrig bleibt.


    Bei einer anderen Variation kann sich die Person, die zuletzt die Befragte war, selbst eine andere Person aussuchen, die sich dann entscheiden muss, ob sie eine wahre Antwort auf eine Frage geben möchte oder eine bestimmte Aufgabe erfüllen will.


    Bei Erwachsenen gibt es Varianten wie Drink or dare oder Strip or dare. Wer hierbei die gestellte Aufgabe nicht erfüllt, der muss bei der ersten Variante ein Glas Alkohol trinken und bei der zweiten Variante ein Kleidungsstück ablegen.



    Flaschendrehen
    Im geselligen Kreis wird oft eine leere Flasche im Sitzkreis (aus mindestens zwei Personen) gedreht, um anhand der Richtung, in die die Öffnung des Flaschenhalses letztlich zeigt, denjenigen durch Zufall zu bestimmen, der als nächster an der Reihe ist, etwas Bestimmtes zu tun. Üblicherweise wird vorher festgelegt, was derjenige dann machen soll.

    Alles klar??? :D


    Wir sind jung und brauchen das Geld! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von Maike
    er hat geschrieben!!!!
    AHHHH HILFE!!!


    Erwarte PN!!!! :umfall:


    :knicks:

  • Danke Sunny, was würd ich bloß ohne Dich machen?! :D


    Das beste an dem Spiel ist - man kann die Flaschen vorher austrinken...

  • Zitat

    Original von Maike
    tja, ejtzt muss ich warten und eine rauchen!

    atme besser ein mal tief durch mit frischer luft und warte...das hilft mehr ;)

  • wieso hat jan delay solche ähnlichkeit mit den tünte-blagen? ist er vielleicht auch nen tünte?*hmmmm*

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Das hier mal "Jemand" ordentlich verhauen gehört! :evil:


    wieso willst du denn den armen Jemand verhauen, kenn ihn zwar nicht aber so schlimmes kann er doch nicht getan haben was eine prügel rechtfertigt ;)

  • Zitat

    Original von rene2781


    wieso willst du denn den armen Jemand verhauen, kenn ihn zwar nicht aber so schlimmes kann er doch nicht getan haben was eine prügel rechtfertigt ;)


    Hab ich dir schon mal von diesem fetisch erzählt? :crazy:


    Das ist ein Zwang...und ich MUSS das tun, wenn er das nächste Mal KOMMT! :evil:

  • Kaum spreche ich hier von ROSA Lätzchen, wen sehe ich da?! Das Viv-Schätzelein! Schön, dass Du auch hier bist :)

  • Matthias, mir reicht es!


    Das ist ein FORUM! EINE GEMEINSCHAFT!
    Keine Plattform, wo man machen kann was man will!
    Deine Entschuldigung war wohl zum Arsch abwischen!
    Mir reicht es!


    Wende mich jetzt an grosseleute!


    Denn du raffst es einfach nicht!
    Du bist hier wohl fehl am Platze!

  • ...das die Frauen über mir Recht haben!!!



    :up1:


    Es reicht wirklich! X(

  • Man man man



    ich schliesse mich den beiden über mir an...


    und greif einen Satz aus Deinem post auf...wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten



    Ich glaube kaum das Rene als Betreiber der Seite scharf drauf ist, das beim google suchbegriff "Waffen" irgendwwann mal die GL Seite erscheint bzw der thread mit den abgebissenen Körperteilen viel ja auch unter FSK 18 und hatte in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen


    ich hab fertig...falls du dich darüber auslassen möchtest bitte in lesbarem Deutsch, ansonsten werd ich es eh überlesen


    Und eh jetzt wieder was von zickenden mods kommt oder irgendjemand anders sich über diesen Post beschwert....mich nervst du an als Mitglied dieser Community, nicht in irgendeiner offiziellen funktion

  • Der nächste der mir quer kommt, wird entweder vermäbelt oder ich heule ihm die Ohren voll..
    Watt mach ich denn nun??
    *motz*

  • ...ob ich riskiere einen mit dem Dreschflegel übergezogen zu bekommen, wenn ich Tanja nach der Bedeutung ihres Avatars frage.... :deckung:

  • Ich glaub er ist wieder da



    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=7298]Profil[/URL]


    die Größe und Wohnort sind ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes A.F. ()

  • Ob die GZ wohl eine multiple Persönlichkeitsstörung hat - oder aus welchem Grund sie gleich 3 mal im Forum sein mag.. *g*

  • Ich bin mit einem Profil anscheinend nicht mehr in der lage ausreichend Gift zu verspritzen :D


    Keine ahnung was das soll aber es sieht witzig aus


  • Ja , schlimm genug ... sieht man doch schon am Avatar und Namen ... dachte wir hätten Ruhe gehabt X(

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Ja , schlimm genug ... sieht man doch schon am Avatar und Namen ... dachte wir hätten Ruhe gehabt X(


    Ich denke mit jedem auftauchen wird beim chef die toleranzschwelle fürs löschen geringer...also abwarten und Tee trinken...so therapieresistent kann eigentlich gar keiner sein

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich denke mit jedem auftauchen wird beim chef die toleranzschwelle fürs löschen geringer...also abwarten und Tee trinken...so therapieresistent kann eigentlich gar keiner sein


    Doch.
    Trolle sind so. Die können nicht aus ihrer Haut heraus. Nein, ganz ernsthaft:
    Es gibt Menschen, die haben eine sehr hohe Schmerz- und Ekelgrenze.
    Und das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Das Forum hier IST aber jedermanns Sache, und da sollte eine gewisse Form gewahrt werden.
    Also: gut so, unsere Forumsrichterinnen sprechen richtig und wahr.
    Aber das Wesen von ihm ändert ihr nicht.
    Solange er hier aktiv ist (aktiv gelassen wird), wird es immer wieder Äußerungen von ihm geben, die unterhalb der Gürtellinie sind.
    So iss dat!
    Huk! Ich hab gesprochen.

  • Amen


    da kann ich mich Stefan nur anschliessen

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes A.F. ()

  • Dass ich mit meinem heutigen Avatar der genialsten Comic-Serie im westlichen Spiralarm unserer Galaxis huldige:
    Les Shadoks


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413542.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413542.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413542.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413542.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/413542.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413545.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413545.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413545.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413545.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/413545.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413547.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413547.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413547.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413547.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/413547.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


  • Ich will das es Sonntag wird, kann mir einer was empfehlen, wie man sich die Zeit vertreiben kann?
    Aber der Mai wird auf jeden Fall schön.... :la ola:

  • Jippie, am Donnerstag mit 2 Forums-Mädels einen trinken und darten! :D :))

  • oooch da ist der Kleine ja schon wieder weg :evil:


    mal sehen wie lange dieses anmelden und wieder löschen Spiel noch geht, aber ich finds unterhaltsam

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    oooch da ist der Kleine ja schon wieder weg :evil:


    mal sehen wie lange dieses anmelden und wieder löschen Spiel noch geht, aber ich finds unterhaltsam



    Lustig ist das ja schon ... nur traurig, dass er es nicht wirklich versteht ... :autsch: :crazy:

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Lustig ist das ja schon ... nur traurig, dass er es nicht wirklich versteht ... :autsch: :crazy:


    der wird immer wieder kommen und hier nur noch rum spammen...mehr als löschen und ignorieren kann man wohl nicht machen, irgendwann wird es ihm wohl zu langweilig werden


    Hier hilkft wohl auch nicht mehr der Glaube an das gute im Menschen

  • ach so...falls sich jemand wundert über etwas zusammenhanglose Beiträge , wir haben die kompletten Beiträge "unseres Freundes" gelöscht...also nicht wundern

  • Wie alt ist der Typ überhaupt, dass er soviel Langeweile und so wenig Verstand hat? Na ja dank ihm rostet euer Löschen-Knopf nicht ein :D

  • Zitat

    Original von Hannes A.F.
    Wie alt ist der Typ überhaupt, dass er soviel Langeweile und so wenig Verstand hat? Na ja dank ihm rostet euer Löschen-Knopf nicht ein :D


    Dein baujahr :evil: :D :)

  • Ach du meine Güte, schließt daraus bitte nichts auf meine Person. Eigentlich ist ´86 ein recht gutes Baujahr, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Er wird sich einen neuen Schafspelz überwerfen und bald wieder hier sein. Es gibt eben noch Menschen die richtig Langeweile haben und das an anderen Menschen auslassen. Kann man gegen den nicht sowas wie ein Anti-Viren-Programm entwickeln, dass das GL-Forum ihn automatisch rausfiltert?

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes A.F. ()

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Wann und wie unser pubertierender Massenvernichtungs-Forianer wieder auftaucht :rolleyes:


    Haste ihn noch nicht gefunden??? :boaahhaa:


    Er ist da... ;)

  • Wir können ja schonmal Wetten abschliesen...ich tippe auf den hier


    ansonsten hat er in einer PN angeküdigt, das er mehr als 400 email adressen hat und immer wieder kommt....


    also ignorieren...mal sehen wer länger die Nerven behält...momentan tippe ich auf unseren Chef :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Haste ihn noch nicht gefunden??? :boaahhaa:


    Er ist da... ;)


    Wir können ja mal das Schatzi bitten, ihm ins Gewissen zu reden :)


    zum Glück hat er ja einen sehr eigenartigen Stil, den erkennt man sofort

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Wir können ja schonmal Wetten abschliesen...ich tippe auf [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=7303]den[/URL] hier


    ansonsten hat er in einer PN angeküdigt, das er mehr als 400 email adressen hat und immer wieder kommt....
    :D


    Auf genau den hab ich och getippt Anke...hab ich jetzt was gewonnen??? :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Auf genau den hab ich och getippt Anke...hab ich jetzt was gewonnen??? :evil:


    Ja, haste... bekommst auch einen Gürtel ;)

  • Ich hab ja was gewonnen...ich hab ja was gewonnen... *lalaaalalalaaalaaaa*


    Und dann sind das auch noch echt scharfe :evil: Geschenke...


    *lalaaalalalalaaaalaaaa*


    :)


    Danke Mädels! Geht mal vor die Tür und guckt wer klingelt! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    wir haben dich auch lieb Sunny :D


    Ich euch auch! :knicks:


    Zitat

    Original von Maike
    Das Ultimatum steht!!!


    Sag ich doch, vor die Tür gehen zeigt Wirkung! :D

  • Mein Gott, was hier so alles passiert, wenn man nen abend nicht online ist!!!


    Ich find`s herrlich. Sehr amüsant, das alles zu lesen. :)

  • Das ist soooooooooooooooo gemein, ich hab nur noch zwei Tage und muss nun nicht nur eine komplette Broschüre layouten, sondern auch noch Websites machen und einen Newsletter scribblen *jammern auf höchstem Niveau* Die sind doch verrückt, die ganze Branche ist krank und total unrealistisch, was Zeitplanung angeht.


    Das Schönste aber, es ist überhaupt kein Chef da.


    Kein Chef = Ruhe, Ausgeglichenheit, nettes klima... :D


    Wer überlegt sich dann den ganzen Kram? Die Halbtagsangestellten. Ganz komische Menschen *g* Die nur theoretisch 'n Plan von dem Zeug haben, aber null Ahnung von der Umsetzung. Zum Glück lass ich mich nicht stressen und werde das in Ruhe fertigstellen (muss gerade an Dich, Viv, denken und den Bahnhof -> Ruhe bewahren :D :D)


    In der Küche stehen hier zwei Kisten Bier und ein zweiter Kühlschrank voller Prosecco , jetzt weiß ich auch wofür :evil:

  • Danny die spinnen doch alle!


    Genau Ruhe bewahren, das kann ich ja so besonders gut. :evil: :evil: :evil:


    So, ich geh jetzt ein bissel skaten - lass Dich nicht unterkriegen - hast ja alles was Du brauchst, Bier und Prosecco, aber ich warn Dich - Prosecco ist ein hinterhältiges Zeug. :D

  • Zitat

    Prosecco ist ein hinterhältiges Zeug.

    Nein, im Ernst? Das muss ich gleich mal ausprobieren :D


    Aber macht Sinn, heißt ja auch DER Prosecco...


    Viel Spaß beim Skaten :)

  • dass das irgendwie merkwürdig ist, mit den ganzen leeren seiten, die angezeigt würden, als stände was drauf. jaja, ich weiss schon warum


    ausserdem denk ich dran, dass ich morgen meinen koffer packen werde, und es am freitag ins lange wochenende geht :)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    /nex


    hmmmmm


    /n = aus einer Transaktion in eine andere Transaktion wechseln


    ex - ist keine neue Transaktion ;)


    Ich glaube ich habe zuviel mit SAP zu tun :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren