2.Düsseldorfer Stammtisch, Freitag 30.5.08

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • moinsen all,


    noch mit kölschinduzierten kopfschmerzen *lach* vom gestrigen 1.ddorfer klasse gelungenem stammtisch dann gleich mal die frage nach ...


    dem 2.ddorfer stammtisch ... :)


    was haltet ihr dazu vom 31.05 .. ist der sonnabend nach der party in kölle ...


    wie siehts aus?


    greetz hannes

  • ...also mir hat's ziemlich gut gefallen, ich würde gerne wieder vorbeischauen.


    Aber bitte nich wieder in der Bahnhofshalle, ich geh auch gerne in ne Kneipe wo's nur Altbier gibt. Wenn man das nicht alt werden lässt kann man es ganz gut trinken. :D

  • Ich kenne zwar so einige Läden in Düsseldorf, aber tatsächlich keine, die ich jetzt für den Stammtisch spontan als sonderlich geeignet sehen würde, da es fast überall sehr voll und laut ist.


    An sich finde ich den Medienhafen als Gegend immer noch sehr schön, das Cubana gefällt mir als Cocktailbar auch besonders, wobei das auch teilweise sehr laut dort ist...


    Vielleicht hast du, Hannes, ja noch ne gute Idee?

  • Also ich wäre auch wieder liebend gern dabei, nur wenn es beim 31.05 bleibt, muß ich jetzt schon absagen. An dem Tag ist Grönemeyer Konzert.
    Ne passende Location wird bestimmt gefunden, Hannes du machst das schon :)



  • Mir ist nur die zweite Kneipe bekannt, aber ich bin da völlig offen und vertraue Dir als Einheimischen völlig, Hannes. ;)


    Egal wo, es wird bestimmt wieder ähnliche lustig, wie [URL=http://picasaweb.google.de/Deliah.Lady/1GLStammtischDdorf190408]GESTERN.[/URL]

  • Moinsen allerseits,


    also, ich bin ab morgen erstmal 10 Tag urlaubsmässig "out-of-order" (fahre mit ein paar anderen zum Sternegucken, ist mein Hobby ...) und werde dann ab Anfang Mai mal schauen, für wieviele "Langnasen" ich mal nach ner Lokalität fürn Stammtisch schauen muss.


    Falls es Probleme für diesen oder jenen mit dem vorgeschlagenem Datum (31.05.) gibt, sagen. Vielleicht finden wir dann ja einen besseren Tag.


    Greetz Hannes

  • Vorschlag an den Düdorf Stammtisch Organisator:


    Termin aussuchen, mit dem Kalender abstimmen...ob nicht in Kölle oder Dortmund Termine kollidieren und dann einfach festlegen und Location buchen....alles schön bunt und groß darstellen, damit alles wissen wo, wie und wann und dann schaun wieviele sich eintragen....sonst wird das nix...Du schaffst das Hannes, bist doch schon groß... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren