"1st. Cologne-Bruzzler"-hot and spicy...WIR können das...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Klingt ja SUPER!!! Vielen Dank erst mal für Deine Mühen der Wegbeschreibung, lieber Hans ;)


    Wir möchten auch gerne kommen, aber da ich eine
    absolute Frostbeule bin, machen wir das vom Wetter (bzw. den Temperaturen) abhängig. Bin noch nicht ganz wieder fit.


    Ansonsten Euch viel Spaß und "happy bruzzel"


  • :rocker: :harfe: :geige: :horn:
    Songbücher hätte ich, aber wer hat ein Instrument und kann spielen und wer traut sich zu singen?


    :gesinge:
    (Leider habe ich nur eine schlecht klingende, billige Konzertgitarre :rocker: die sich eher zum Anzünden :zornig:der Holzkohle eignet bzw. eine elektrische :hardrocker: für die wir keinen Strom haben, außerdem bin ich blutiger Anfänger, kann also nicht wirklich spielen.)

  • Also, ich bin dann mit lecker Feta, Knofelpaste und schwarzen Oliven vom Türken dabei.


    Außerdem helfen ich ja dem Emir noch beim Bierkasten kaufen und schleppen :)

  • Da die Frage heute nochmal aufkam und das nicht absolut klar zu sein scheint. Für sein Fleisch sorgt jeder selber, die eingetragenen Dinge sind Mitbringsel für die Allgemeinheit auf freiwilliger Basis.


    Das nur nochmal der Vollständigkeit halber für die, die heute nicht dabei waren und auch das auch nicht aus eigener Erfahrung schon wissen.


    Ich geh morgen früh 10 Fladenbrote bestellen, die gehen dann nach dem Prinzip auf meine Kappe, genau wie die Grillbriketts für den Grill :)


    Bis Samstach Leutz, ich freu mich - das Wetter soll super werden :))

  • Zitat

    Original von -Ralf-


    :rocker: :harfe: :geige: :horn:
    Songbücher hätte ich, aber wer hat ein Instrument und kann spielen und wer traut sich zu singen?


    :gesinge: