"1st. Cologne-Bruzzler"-hot and spicy...WIR können das...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Klingt ja SUPER!!! Vielen Dank erst mal für Deine Mühen der Wegbeschreibung, lieber Hans ;)


    Wir möchten auch gerne kommen, aber da ich eine
    absolute Frostbeule bin, machen wir das vom Wetter (bzw. den Temperaturen) abhängig. Bin noch nicht ganz wieder fit.


    Ansonsten Euch viel Spaß und "happy bruzzel"


  • :rocker: :harfe: :geige: :horn:
    Songbücher hätte ich, aber wer hat ein Instrument und kann spielen und wer traut sich zu singen?


    :gesinge:
    (Leider habe ich nur eine schlecht klingende, billige Konzertgitarre :rocker: die sich eher zum Anzünden :zornig:der Holzkohle eignet bzw. eine elektrische :hardrocker: für die wir keinen Strom haben, außerdem bin ich blutiger Anfänger, kann also nicht wirklich spielen.)

  • Also, ich bin dann mit lecker Feta, Knofelpaste und schwarzen Oliven vom Türken dabei.


    Außerdem helfen ich ja dem Emir noch beim Bierkasten kaufen und schleppen :)

  • Da die Frage heute nochmal aufkam und das nicht absolut klar zu sein scheint. Für sein Fleisch sorgt jeder selber, die eingetragenen Dinge sind Mitbringsel für die Allgemeinheit auf freiwilliger Basis.


    Das nur nochmal der Vollständigkeit halber für die, die heute nicht dabei waren und auch das auch nicht aus eigener Erfahrung schon wissen.


    Ich geh morgen früh 10 Fladenbrote bestellen, die gehen dann nach dem Prinzip auf meine Kappe, genau wie die Grillbriketts für den Grill :)


    Bis Samstach Leutz, ich freu mich - das Wetter soll super werden :))

  • Zitat

    Original von -Ralf-


    :rocker: :harfe: :geige: :horn:
    Songbücher hätte ich, aber wer hat ein Instrument und kann spielen und wer traut sich zu singen?


    :gesinge:
    (Leider habe ich nur eine schlecht klingende, billige Konzertgitarre :rocker: die sich eher zum Anzünden :zornig:der Holzkohle eignet bzw. eine elektrische :hardrocker: für die wir keinen Strom haben, außerdem bin ich blutiger Anfänger, kann also nicht wirklich spielen.)


    Hab leider auch nur eine E-Gitarre anzubieten :hardrocker:

  • Fehlt noch irgendwas ganz wichtiges??
    Ansonsten bring ich einfach irgendwas mit ...

  • Hi,


    ich bin morgen auch mit dabei!
    Ich bringe dann Wasser, Saft, Cola mit.


    Bis morgen,


    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von andrea187 ()

  • wow, das wird ja richtig voll 8)


    ich denke, dass ich dann mal für das richtige wetter sorge. ist 21 grad mit einer 2/8 bewölkung ohne kondensationskerne genehm?

  • Zitat

    Original von sixsixtysix
    wow, das wird ja richtig voll 8)


    ich denke, dass ich dann mal für das richtige wetter sorge. ist 21 grad mit einer 2/8 bewölkung ohne kondensationskerne genehm?


    Doch das geht schon... und ein bisschen mehr relative Mondfeuchte für den Späten Abend wäre auch nicht schlecht. :D Das färbt das Abendrot so schön. :))

  • Ich kann mich diesem enormen Gruppendruck nicht länger entziehen.


    Ich versuche nach zu kommen.
    Ich gehe mal davon aus, dass nicht schon um 18 Uhr Schluß ist ;)


    *froi*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren