"1st. Cologne-Bruzzler"-hot and spicy...WIR können das...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich kann mich diesem enormen Gruppendruck nicht länger entziehen.


    Ich versuche nach zu kommen.
    Ich gehe mal davon aus, dass nicht schon um 18 Uhr Schluß ist ;)


    *froi*


    Manchmal sind Gruppenzwänge was Schönes :))


    Fänd ich toll wenn Du kommen könntest :)

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Manchmal sind Gruppenzwänge was Schönes :))


    Fänd ich toll wenn Du kommen könntest :)


    Jaja, Aber dem Gruppenzwang nach Hamburg zu kommen, ist keiner hier erlegen, sehr komisch. X(

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Jaja, Aber dem Gruppenzwang nach Hamburg zu kommen, ist keiner hier erlegen, sehr komisch. X(


    Na es handelt sich schlichtweg um folgende Formel:


    Warumnichtkomm= Mangel an Zeit*Mangel an Barem*andere Termine :P

  • Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß und denke in Hamburg mal an Euch. Und dass Ihr mir ja ein paar schöne Fotos macht, damit ich hinterher was zum Gucken habe. ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Na es handelt sich schlichtweg um folgende Formel:


    Warumnichtkomm= Mangel an Zeit*Mangel an Barem*andere Termine :P


    Die Formel kenn ich. Das Ergebnis ist immer negativ. Oft kommt noch Faktor X dazu, bei mir war letztens X = Keine Fahrererlaubnis


    Friss nen paar ordentliche Bruzzler für mich mit, hörst du? Damit erhöhst du den Umsatz von Wiesenhof und somit könnte ich eines schönen Tages mehr Lohn verlangen. Dann wird Faktor "Mangel an Barem" weggekürzt! ;)

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Die Formel kenn ich. Das Ergebnis ist immer negativ. Oft kommt noch Faktor X dazu, bei mir war letztens X = Keine Fahrererlaubnis


    Friss nen paar ordentliche Bruzzler für mich mit, hörst du? Damit erhöhst du den Umsatz von Wiesenhof und somit könnte ich eines schönen Tages mehr Lohn verlangen. Dann wird Faktor "Mangel an Barem" weggekürzt! ;)


    Das nenne ich einen fairen deal :))

  • Also zum Thema "was ich mitbringe" nochmal: Ich sag´s euch, ich hab heute Steak und Würstchen gekauft und zwei lecker klingende Saucen und noch paar Pappteller und Steakmesser. Eins weiß ich jetzt schon: Ich krieg diese lausigen Packungen Steak und Würstchen nicht alleine leer, auch wenn nich viel drinne is! *euch indirekt aufforder, bisschen bei mir mitzuessen*


    So!


    Ich freu mich schon. Werde noch ´ne Isodecke mitschleppen... Und soll ich noch Klopapier einpacken? Gibt´s da überhaupt Toiletten o.ä.?

  • Mehr als Du gleichzeitig benutzen kannst - da stehen 3 Dixiklos keine 50 M weg.... :))

  • servus ihr lieben,


    freu' mich über viele mitgebrachte CDs... wir wollten doch kein radio hören, hm!? ;) wäre also schön, wenn für jeden was dabei ist.


    bis morgäääääään... ich freu' mich :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren