"1st. Cologne-Bruzzler"-hot and spicy...WIR können das...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Du weißt doch: Egal, welcher Zustand erreicht is, ich MUSS immer nochmal online. Das is ´n innerer Drang! :D


    Na dann pass mal auf das de net noch so viel Mist schreibst das es dir hinterher peinlich sein könnte, so in deinen momentanen Zustand 8)


    War übringes ne richtig schöne Party mit euch.


    Mit den Geld aus den Pfandflaschen die ich zu guter letzt noch eingesammelt hab könnt ich glatt noch ne neue Party schmeißen :O

  • Leute...ihr seid klasse! Ich würde euch jetzt am liebsten alle nochmal drücken.
    Das Wetter war perfekt, die Leute gut gelaunt, das Essen lecker...und die Musik hat das ganze abgeurundet :D
    Das 2. Cologne-Bruzzler-Fest sollte nicht lange auf sich warten lassen.


    Bevor ich hier halbtot umkippe wollte ich euch noch meine FOTOOOOOOOOOOOOOOOS online stellen.


    Grosses Dankeschööööön an alle nochmal. Ist immer wieder ein Erlebniss mit euch.

  • Ich war zwar nur kurz da mit Lisa,aber ich fand es auch suuuuuuuuuuper cool mit ech allen,besonders


    Missis Grillmeister 2008!!! :)


    schönen Sonntag..das wetter ist ja soooooooo geil...


    geile Photos Emir....;o))..


    knuuuuuuuuuutsch euch alle...

  • Moin.
    War echt wieder ein super Event, geileres Wetter hätte es ja wohl auch nicht sein könnten. chramanten Sonntag @ all

  • Guten Morgäääääähn, liebe Gemeinde! :)


    Um Euch den Sonntag zu versüßen, spendier ich Euch noch mehr von diesen leidigen


    Foooooooootoooooooooooooooooos :D



    PS: Es war supertoll mit Euch - der nächste Grillspaß kann meinetwegen ruhig kommen.


    Speziellen Dank an:
    Hans - für diese Spitzenidee, den Grill, süüper Fladenbrot und das Superwetter :D
    Sani - für den Transport der heiligen 3 Könige und den besten Nudelsalat der Welt *einschleim* :D
    Emir - für bestes Grillfleisch *mjammjam*
    Katja - für aufschlussreiche Aufnahmen aus der Tierwelt :D
    lucky13 - für 99999999999 mal "Du, samma Mischaaa? Willsssu n Bieääää? *hicks*" :D

    Einmal editiert, zuletzt von floekkel ()

  • Zitat

    Original von Stresserin
    P.S.: Zeckensträucher.de *totlach, sich wegschmeiß*


    Ja, OH JA, jajajaja :arschlecken:



    Jup war mal wieder sehr nett mit euch allen.


    Ich spüre zwar jeden Knochen in mir :heulen:
    aber immer wieder gerne.


    Plant doch schon mal, der Mai/Juni/Juli hat
    noch viele viele sonnige Tage. :evil:






    _________________________________________________________


    [old]http://yougeek.de/vera_signatur.jpg[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von sl33py ()

  • guten morgen,


    danke euch für den schönen nammitach und die freundliche aufnahme in den kreis.
    wirklich ein nettes volk diese großen und kleinen leute :)
    schade, dass ich vom grillen gar nix mitbekommen hab, also vom essen. ich idiot musste ja unbedingt die kiste reissdorf minimieren.


    dafür hatte ich noch ne ne satte radpanne bei der nachhause fahrerei und habe mein ziel nicht mehr erreicht. grrr.


    schöne grüße an alle (den schwarzen block :evil: hans, die damen, welche mein sonnenstich/kölsch-gelaber ertragen mussten)


    so "long" 8)
    six


  • Lieber Hans,
    wir haben uns bei Dir zu bedanken [smiley]Herzlichen Dank für die Organisation![/smiley]


    und nicht zu vergessen, der Dank an Ilka die mit ihrer Frage:


    Zitat

    Original von K-fee1976
    Warum haben die Münchner eigentlich schon einen Threead für regelmässige Grill-Sessions und wir Kölner noch nicht?


    den Stein ins Rollen brachte!


    Der "Krefeld Connection mit ihrer Adoptivschwester" danke für die tolle "Mucke"! :disco:


    Chris und Karina nächstes mal: :rocker: :rocker:



    ________
    PS: Hans, danke natürlich auch für die "Blumen", die nimmt "mann" natürlich auch gern entgegen.

  • Sooo - fertch :)


    Es gibt Fotos inne Galerie :))


    [URL=http://galerie.musterwebsites-testen.de/gallery/main.php?g2_itemId=13833&g2_navId=x1974f093]1st Cologne Bruzzler[/URL]


    Edithsche meint: Ich soll nochmal drauf hinweisen, Neuregistrierungen werden nur freigeschaltet wenn der angegebene Benutzername mit dem Forumsnick identisch ist.


    ...isch kontrollier dat... :))

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren