"1st. Cologne-Bruzzler"-hot and spicy...WIR können das...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Mats und ich haben das auch mal ins auge gefasst, u.V. sind wir auch dabei


    :)


    Vielleicht bringen wir das Grill-Event ja doch noch auf Stammtisch-Größe...

  • Zitat

    Original von Stresserin


    :)


    Vielleicht bringen wir das Grill-Event ja doch noch auf Stammtisch-Größe...


    Das wird schon :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Das wird schon :)


    Das denke ich mittlerrweile auch :D - Keckstein hat gerade angerufen und sich und 2 Freunde angekündigt. :))


    Anke kannst Du bitte mal "modden" [SIZE=7]die teilnehmerliste natürlich[/SIZE] :D

  • Hallo zusammen;
    auch wenn ich nur ganz kurz dabei sein konnte:


    Es war ein superschönes Event mit vielen tollen Leuten.
    Die Kölner Community ist eine ganz bunte, entspannte, sehr kollegiale und tolle Truppe geworden.


    Es macht echt immer jede Menge Spaß mit euch.


    Hier sind meine Pfooodooos... und ich freue mich schon aufs nächste Mal :)




  • Vielen Dank für den tollen Tag Kinners :) Es ist ein Erlebnis mit Euch zusammen etwas zu unternehmen.


    Immer alles harmonisch, die Truppe wächst immer mehr zusammen. Neue werden sofort integriert - wenn sie einen ausgeben... :)) es stellen sich immer mehr verborgene Talente heraus - Ralf Du kannst ja richtig kochen und Backen, echt cool :)) war alles sehr lecker. Die "Krefeld Connection" mit ihrer Adoptivschwester sei gegrüßt -Ihr seid alle ganz toll. Und den ganzen Tag über wurden es immer mehr GL-People die sich dazugesellten. Nummer 23 - Sabee - kam am späten Abend noch auf ein Salatblatt und ein Näpfchen Wasser vorbei. - hat sich doch gelohnt Sabine, oder? :) Danke Katja, für die amüsanten Smalltalks und die gute Laune.


    Einfach nochmal Dankeschön an alle - wenn es Euch nicht gäbe müsste man Euch erfinden. :)


    Ich habe soo viele Bilder, da muss ich erst genau hinschauen was ich online stelle - denke so morgen Abend ist es soweit. dann stehen die auch in der [URL=http://galerie.musterwebsites-testen.de/gallery/main.php]OnlineGalerie[/URL] im passwortgeschützten Gl-Bereich. Wer sich neu registrieren will, bitte mit dem Forumsnick damit ich bei der Aktivierung des Benutzerkontos weiß wie ich ihn zuordnen kann.

  • Das war ja ma suuuuuper! Ich bin satt geworden (Boah, mein Bauch spannt!), hab gute Mucke zu hören gekriegt und alkoholtechnisch lief auch alles glatt... bis off die ollen Tü**en-Bratzen, die uns unsere Kohle abziehen wollten und "angeblich" Vodka als Tauschmittel parat hätten. Ich Idiot bin natürlich voll auf die Nummer reingefallen. Das Ende vom Lied: Unser aller Darling Gwen musste sich beleidigen lassen, aber iche - hart wie Krupp-Stahl - habe die lausige Bande so lange belästigt, bis ich meinen versprochenen Alk rübergeschoben bekam. Kein Vodka, nur Jim Beam und ´ne Flasche Energie-Zeugs... Immerhin, man kann nich alles haben.


    Fazit: Gerne wieder! :D :D :D


    P.S.: Zeckensträucher.de *totlach, sich wegschmeiß*

  • Zitat

    Original von Longmen
    Hey Eva, kannste net schlafen? :D


    Du weißt doch: Egal, welcher Zustand erreicht is, ich MUSS immer nochmal online. Das is ´n innerer Drang! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren