"1st. Cologne-Bruzzler"-hot and spicy...WIR können das...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Sach ma Mischa wo warst denn heute? Wir ham disch vermisst. Sani war so gut und hat gleich mal Bier zur Begrüßung mitgebracht :)

  • Juhu alle...


    ...den Faßgrill der uns gestern so gute Dienste geleistet hat und der gerade irgendwo unterwegs ist erkläre ich als kleine Spende zum GL-Allgemeingut.


    ...is so wie immer, den letzten beißen die Hunde :D


    mitnehmen, saubermachen und wieder mitbringen heißt die Devise :))

  • hallo ihr lieben!


    @ hans ...vielen dank für den tollen grilltag/abend. das war 'ne tolle idee! deinen grill habe ich leider immer noch :-/ knut hatte heute kein auto dabei... ich hoffe, du brauchst ihn nicht dringend (???) ansonst würde ich ihn natürlich nach cgn bringen.


    @ paulinsche ...ich mag dich auch! :D


    @ meine stiefbrüder ...euch mag ich noch viel mehr! ;) danke für den schönen tag! :kiss2:


    @ ralf ...ich hab' dich heute morgen total vergessen ;( asche auf mein haupt! es tut mir leid! ich hoffe, du bist nicht böse. wirklich verpasst, hast du aber nichts. wir haben einstimmig entschieden... football ist nicht unser sport ;) nichts für ungut knut, war trotzdem nett! katja hat uns hervorragend unterhalten.


    @ den rest... war total schön mit euch!!! freu' mich auf's nächste treffen.


    es grüßt herzlich
    die sani


    :)

  • Oh Mann, scheint ja echt ein Super-Grillevent gewesen zu sein, echt schade, dass ich nicht dabei war.
    Immer diese blöden Konkurrenzveranstaltungen :D


    Also, ich hoffe, der 2.Teil lässt nicht zu lange auf sich warten, das lass ich mir dann nicht entgehen :)

  • Zitat

    Original von Rhea
    Oh Mann, scheint ja echt ein Super-Grillevent gewesen zu sein, echt schade, dass ich nicht dabei war.
    Immer diese blöden Konkurrenzveranstaltungen :D
    Also, ich hoffe, der 2.Teil lässt nicht zu lange auf sich warten, das lass ich mir dann nicht entgehen
    :)


    Das ist so ein Problemchen mit den Terminen. Der erste einigermaßen richtig freie Tag ist der 7.6. da ist der Hamburger Stammtisch aber da wart ihr ja schon zu Gast :D.


    Vorher gibt es immer was anderes - am 17. ist der Dortmunder zB. das ginge auch noch vom Termin her, aber ich hab Angst vor Yogi :( ;) ICH mach DEN Termin nicht fest :))

  • Wollte auch noch schnell loswerden: es war soooo schööön mit Euch! Und vielen Dank für die vielen tollen Fotos :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Das ist so ein Problemchen mit den Terminen. Der erste einigermaßen richtig freie Tag ist der 7.6. da ist der Hamburger Stammtisch aber da wart ihr ja schon zu Gast :D.


    Vorher gibt es immer was anderes - am 17. ist der Dortmunder zB. das ginge auch noch vom Termin her, aber ich hab Angst vor Yogi :( ;) ICH mach DEN Termin nicht fest :))



    Konkurrenz belebt das Geschäft :D



    Ich würde ihn festmachen...ich lass mir eh von niemandem was sagen :evil:, aber die Wetterprognose für das We vom 17/18 ist mehr als bescheiden 14 Grad und Dauerregen laden nicht gerade zum grillen ein...vielleicht sollte man das eher etwas spontaner regeln

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren