GL-Kreuzfahrt steht!!! Zwei Termine ab dem 09.05.2009

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • @ bianca
    komme aus mulmshorn und da du auch noch jemand suchst für die innenkabine, könn wa uns ja viell zusammen tun, dann könn wa auch zusammen fliegen:-)
    aber erstmal gehts nach berlin, da könn wa ja mal schnacken:-)

  • @Rene
    merci für die Blumen, nach sieben Stunden Telefonate und Orga, hatte es mir aber auch gereicht :(


    Genau, meine Intension war auch, dass wenn... das ideale eine oder zwei Kurzkreuzfahrten wären. Wobei wenn wir die sechs-Tage und die fünf-Tage zusammenzählen - wären es immerhin zehn ;).


    Ich war einmal zum jobben mehrere Wochen als Animateur auf einem Schiff - hat was für sich, doch wenn sich dann die Speisen nach vier Wochen wiederholen und es fast keinen freien Tag gibt, macht es bald auch keinen Spaß mehr, trotz ferner Länder. Wer es sich aber leisten kann, klar der bucht am besten die Cunard Line. Da kostete die letzte Weltumrundung mit der QE2 in der Suite 250.000 pro Person!!! Das Büro, über welches ich es abwickle, hat aber auch schon Frachtreisen gebucht, also alles wäre möglich - wenn das Kleingeld mitspielt :]


    @Vanessa/ Bianca
    Ich glaube das mit der Kabine dürfte auch im Bekanntenkreis kein Problem sein. Also wenn mich jemand gefragt hätte, auf eine sechs tägige Party mit Flug für unter 500 Euro inkl. Vollpension und Besuchen von drei Ländern mitzukommen - ich hätte nicht gezögert. Finde ich aber genial, wie schnell das mit der Kabinenverteilung gehen kann ;)


    Heiko
    Ich denke ebenfalls, so lange im Voraus, dürfte eigentlich eine Urlaubsbeantragung keine Probleme machen.


    @Dörthe-Marie
    Meide aber den FKK-Bereich auf dem Oberdeck im Hafen und auf See, wenn ein Schiff mit der Größe wie die Navigator aufkreuzt. Du glaubst gar nicht, wie viele sich zu diesem Zeitpunkt auf unserem Riesen-Kutter auf Deck 14 aufhalten :D. Tja, für die Hälfte des Preises kannst Du dann ja im nächsten Jahr eine zwar nicht so deutsche Kreuzfahrt, aber dafür eine "Riesen-Tour" zum Vergleich mitmachen :]

  • Zitat

    Original von Mimihopps
    Großes Interesse, aber ohne Kinder. Versuche noch jemanden für eine Doppelkabine zu bekommen. Chef sagt JA
    :disco:


    Hey,


    ich würde auch gerne mitkommen. Muß das aber erst mal mit meinem Urlaub klären.


    :)

  • Bin immer noch interessiert,


    1/2 Aussenkabine, glaube für meine erste Kreuzfahrt erstmal die zweite Tour,


    muss nur noch Chef fragen, was er denn davon hält....

  • Das ist ja ein super Preis :o) Freu mich drauf und wäre bei der 1. Tour mit dabei.


    Brauch aber noch jemenden der sich mit mir eine Kanine Teilt.
    Wer Interesse hat schickt mir einfach eine PN :o)

  • Hallo traveller,


    Du hast meine Hochachtung, du scheinst ein super Organisator zu sein. Ich möchte gern zum ersten Termin mitkommen.
    Bei mir gibt es eine Änderung. Meine Reisepartnerin kann doch nicht mitkommen, deshalb suche ich jetzt ebenfalls eine Mitbewohnerin für eine Außenkabine.


    LG Lilo

    Einmal editiert, zuletzt von posch ()

  • @ALL Habe einen neuen Thread für die Suche von Kabinenpartner/-innen eröffnet:


    Kabinenparter/-in für GL-Kreuzfahrt gesucht


    Bitte diesen nutzen, sonst wird es vielleicht für viele zu heftig, wenn sie sich in sechs Monaten noch durchscrollen müssen :]


    @ Melanie
    willkommen im Boot - das mit dem Urlaub klappt, so viel zu meinen hellseherischen Fähigkeiten :]


    Uli
    super, bitte nochmals im Kabi-Such-Thread melden.


    renate
    Chef kann bei einer so Großen Sache gar nicht nein sagen ;) Auch du bitte nochmals im K-S-T zur Suche melden. Wird aber sicher schwieriger, da Außenkabine und zweite Tour. Ist ja momentan nicht gerade die günstigste Variante - aber wer weiss, vielleicht möchte noch jemand dieses?!?


    simone
    Auch bei Dir Simone, bitte nochmals im KST melden.


    lilo
    vielen Dank, gebe mir größte Mühe, dass alles reibungslos verläuft und da Reisen mein Leben ist, mache ich es natürlich gerne :]. Lösch dich nochmals als Teilnehmer und wenn du dich dann wieder eintragen möchtest, müsste links vom Button ein Feld frei sein. Hier bitte deinen Wunsch eintragen.

  • [smiley]Gute Laune![/smiley]



    Hey,das ist ja megaklasse!Bin auf jeden Fall dabei!Hab "Fernweh" bekommen.
    Vielen Dank für die Organisation.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Verena

  • Da bin ich leider auch raus, ich kann ab 2009 nur noch in den Schulferien Urlaub machen (Lehrer halt). :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren