Marathon Hamburg 26.04.09

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • nach euren Trainingslauf sehen wir uns dann am 20.09. zum Berlinmarathon :) :)

  • Zitat

    Original von shorten
    Ich fühle mich langsam wie eine Frau vor der Entbindung: ich kann den Stichtag kaum abwarten und es ins noch soooo viele, lange Tage bis zum M-Day! Ahhhhhhh.


    :lachen2: Wenn Du Dich so fühlst, wie ich vor den Entbindungen..., na dann - Mahlzeit! :genau:

  • Zitat

    Original von Mimihopps


    :lachen2: Wenn Du Dich so fühlst, wie ich vor den Entbindungen..., na dann - Mahlzeit! :genau:


    Mimi: Naja, was weiss ich als Passiv-Entbinder schon von den wirklichen Qualen. Aber ich weiß genau, dass es meiner Frau VOR der Entbindung so ging wie mir jetzt.


    Melanie: das mit der Zweitverwendung des Schwamms ist eine prima Idee, Du solltest nur irgendwo einen zweiten finden...

  • Zitat

    Original von shorten


    Mimi: Naja, was weiss ich als Passiv-Entbinder schon von den wirklichen Qualen. Aber ich weiß genau, dass es meiner Frau VOR der Entbindung so ging wie mir jetzt.


    Melanie: das mit der Zweitverwendung des Schwamms ist eine prima Idee, Du solltest nur irgendwo einen zweiten finden...


    Das kriege ich schon hin. *klimpermitdenAugen* :))



    Übrigens:


    Nur noch



    10 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dafür haben wir trainiert und wir sind vorbereitet. Das wird eine geniale Party, ganze 42,125 km lang! Das Wetter scheint auch okay zu sein, 14-21° und leicht bewölkt, also wirklich perfekt!


    Yes!


    Der Unterschied zwischen einem Jogger und einem Läufer sind 22,125 km ;)

    Einmal editiert, zuletzt von shorten ()

  • Lotte ich wünsche dir einen ganz tollen lauf am Sonntag super Wetter und natürlich das du wohl auf im Ziel ankommst um das tolle Gefühl beim einlauf kennen zu lernen. Toi toi toi


    Allen anderen auch viel erfolg

  • Zitat

    Original von tatze77
    Lotte ich wünsche dir einen ganz tollen lauf am Sonntag super Wetter und natürlich das du wohl auf im Ziel ankommst um das tolle Gefühl beim einlauf kennen zu lernen. Toi toi toi


    Allen anderen auch viel erfolg


    Vielen lieben Dank Andreas für die Glückwünsche. :)


    Ich kann es gebrauchen, so langsam steigt die Anspannung und die Selbstzweifel ob man es schafft.
    Bin mal gespannt wie es laufen wird.


    Lieben Gruß


    Melanie

  • Hallo,


    ich wünsche allen Mitläufern einen guten und erfolgreichen Lauf!!! Aber allein die Strecke zu schaffen ist ja ein schon ein Riesenerfolg, egal in welcher Zeit.
    Ich bin schon nach 10 Minuten auf dem Laufband völlig geschafft, es besteht also wenig Hoffnung, dass ich mal mitlaufen werde beim Marathon :)


    Liebe Grüße
    Ute

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren