Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen 24.04 - 25.04.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen 24.04 - 25.04.2010

Donnerstag, 4. März 2010

Ortszeit: Donnerstag, 4. März 2010

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi, mal sehn was die Telefonate heute Abend ergeben, entweder ich tauch auch um 13 Uhr am Eingang auf (alleine oder mit Mystiqueblue und Co) oder et haut irgendwie nicht hin, mal sehn, werd meine Gewandung aber heute Abend schon mal rauskramen. Und das Wetter soll ja genial werden!
    So long
    Tanja

  • Meine Tagesplanung hat sich geändert, so dass ich leider
    um diese Zeit nicht in GE sein kann.
    Schade.
    Vielleicht beim nächsten Mal.


    LG
    P.S.

  • Shit ich werds nicht schaffen. Aber die Mittelaltersaison hat ja grad erst angefangen. Genießt den Tag für mich mit!
    LG, Tanja

  • Huhu,


    wünsch euch viel Spaß heute!


    Und wer Lust hat ist im Anschluss auch noch herzlich auf den Düsseldorfer Stammtisch eingeladen
    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic6746.html']Düsseldorfer Stammtisch 24.04.2010 (Lokal steht fest)[/url]

  • Hallo,


    sorry ich habs erst um 16Uhr auf den Markt geschafft.....und somit Euch verpasst :S .....aber ich hoffe Ihr hattet trotzdem viel Spaß.


    Ich bin ein totaler Fan geworden von "Saltatio Mortis" :verliebt: ....die waren spitze!!!!


    Habt Ihr auch Conny`s Wassergeburt mit den Nackedeien gesichtet??? Und ich dachte immer mich schockt so leicht nichts mehr 8o .


    Noch ein schönes Wochenende Euch Allen und hoch lebe das leckere Kirschbier <hicks>.


    Conny

  • Hallo zusammen!


    Und wie war der restliche Abend noch?? Mir hat es auf jeden Fall super Spaß gemacht mit Euch! :thumbup:


    Schade, dass noch so viele abgesagt haben bzw. nicht kommen konnten ... aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal :)


    Die Wassergeburt habe ich leider verpasst. Was war das oder was ist passiert? ?(


    Saltatio Mortis hätte ich auch noch mal gerne im Nachtkonzert gesehen ... ;(


    Gruß
    Marc



    Zum Vormerken:
    Nächstes MPS in unserer Nähe:
    19./20. Juni in Dortmund - Freizeitpark Fredenbaum
    ...dann auch mit Ritterturnier

    :pferdkackt:

  • Hach, war das schön... :love:


    War mein erstes Spectaculum und mein erstes Mal Saltatio Mortis und ich war/bin total begeistert. :love:


    Also Volk von Gelsenkirchen und um zu - beim nächsten Mal wird in Dortmund die Bude gerockt. Dann aber MIT Nachtkonzert, muss mein Versprechen ja noch einlösen... :D


    Bilder gibts heute Nachmittag!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren