Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen 24.04 - 25.04.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen 24.04 - 25.04.2010

Donnerstag, 4. März 2010

Ortszeit: Donnerstag, 4. März 2010

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Gabi und ich fanden es auch ganz toll... Aber nach nem langen Tag, taten uns dann abends auch die Füße weh.
    Wir hatten echt ne Menge Spass und haben uns heute morgen noch drüber amüsiert, dass die böse böse ^^ Claudia dem Lasterbalk noch in die Hand versprochen hat, dass sie beim Abendkonzert dabei ist :D


    @ Conny: Mhh, da haben wir uns ja scheinbar echt verpasst, zumal der Großteil von uns um 20.30 nach dem SaMo konzert gegangen ist, da haben wir uns wohl übersehen ^^
    Den Zuber, den du meinstest, habe ich auch noch gesehen, war schön versteckt :)

  • Was hätte ich denn tun sollen, der hätte meine Hand sonst gar nicht mehr losgelassen nachher... :whistling:
    Aber sag mal, was issn das für ein Name? Lasterbalk? :D


    Aber lustig war es wirklich. Wobei ich am Ende froh war, daheim zu sein. Gegen Ende wurde es in dem Kleid doch etwas frisch...
    Hab jetzt auch die Bilder gesichtet und in meine Galerie gestellt. Dort könnt ihr euch und einige Eindrücke des Tages bewundern. :)

  • *lach* Ja das stimmt, vermutlich hätte er dich sonst mitgenommen, wenn du nicht ja gesagt hättest :D
    Lasterbalk der Lästerliche, wenn du den kompletten Namen willst ^^ Wie die da allerdings mal drauf kamen weiß ich auch nicht...


    Ich habe mir übrigens gestern nen kleinen Sonnenbrand im Ausschnitt und am Hals geholt, ist der Gabi heute morgen aufgefallen. Hätte ich ja nicht gedacht, dass die Sonne doch so knallt ^^


    Ah fein, Bilder, da schaue ich doch gleich mal, danke schön :)

  • Zitat

    Lasterbalk der Lästerliche, wenn du den kompletten Namen willst


    8|
    Na, da bin ich ja noch mal mit heiler Haut davon gekommen. Wobei so eine Entführung sicherlich auch ihre Reize gehabt hätte... :D


    Gut, dass du deinen Stirnreif noch abgenommen hast. Sonst hättest du dort jetzt vielleicht auch einen Abdruck. Wobei es total schade ist, dass er am Ende abgebrochen ist... Kriegste den wieder hin?

  • Mhh vielleicht ne Entführung in den Zuber? :D


    Ich weiß noch nicht, ob ich die Tiara wieder hinbekomme. Werde die das nächste Mal mit in die Heimat nehme und mal schauen ob ich das untere Teil wieder angelötet bekomme, ich hoffe es ja.

  • Ähm, jetzt wird 's aber schlüpfrig hier... :whistling::D


    Daumen sind gedrückt für deine Tiara.

  • Hehehehe ^^
    Ich bin momentan erstmal sehr vom Bogenschießen angesprochen... Ich glaube ich werde mir doch ernsthaft mal Gedanken machen, ob ich mir nicht mal einen Verein dafür suchen werde :)

  • Das klingt ja nach ner Menge Spaß bei super Wetter.
    Ich werde dem Spectaculum über Himmelfahrt mal wieder einen Besuch abstatten - in Rastede.
    Mal schauen, wie das Wetter da so ist. War bisher immer ziemlich wechselhaft.
    Aber auf Saltatio Mortis freue ich mich jetzt schon wieder wie jedes Jahr. :D
    Und falls jemand noch spontan nach Rastede kommen möchte - immer Bescheid sagen.

  • ha, die nächsten Infizierten mit dem Mittelaltervirus :thumbup:


    Irgendwie schwärmt jeder davon wenn er einmal da war und ist total euphorisch :D


    Aber mit nem Sonnenbrand kann ich auch dienen. Habe die Stärke der Sonne echt unterschätzt! :cursing:
    ...ich lerne es einfach nicht ^^

  • Mensch, hättest du meine Kapuze mal genommen. Hätte bestimmt nett an dir ausgesehen. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren